3DS: Iwatas Entschuldigung & Rechtfertigung der Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mert_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

War am anfang mit PS3 auch so und jetz ? Bummmt es =D
CB75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CB75 »

Also ich bin froh, dass ich für den 3DS im Rahmen einer Umtausch-Aktion Alt/Neu nur etwas über hundert Euro zahlen musste.
Das einzig positive ist, dass ich vorher einen XL hatte, der mir auf Dauer unterwegs zu schwer wurde und ich nun wieder einen kleinen DS habe :-)

Den 3D-Effekt nutze ich überhaupt nicht (außer mal mittendrin für eine Minute bei einer Zwischensequenz bei Zelda etc), da es mir zu blöd ist, das Gerät millimetergenau mittig halten zu müssen.
Und als "reine" DS-Titel ohne 3D-Effekt machen die 3DS-Titel genauso Spaß.

Ich freue mich für alle, die ihn nun billiger bekommen, neidisch bin ich nicht, denn wer etwas unbedingt am Erscheinungstag haben muss (wie in diesem Fall ich ;-) ), der zahlt halt i.d.R. oft etwas mehr.
Auf die 2D-Spiele werde zumindest ich persönlich wohl verzichten, da die mich null interessieren, da wäre ein eCard-Gutschein schöner, aber auch da motze ich nicht, denn es wird auch hier Menschen geben, die diese Spiele gerne (mal wieder) anspielen...

cu
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Arztsohn hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:ein richtiges Zocker Smartphone
Oxymoron des Jahres.
Passt gut zum Moron des Jahres...

DCC's Verhältnis von "Nintendo-related-troll-posts" zu "allem anderen" wäre durchaus interessant. Kein Nintendo Thread in dem ich nicht seinen Blödsinn lesen muss.

Wen interessiert die Hardware? Sie haben es mit den Spielen verkackt. Entweder sie können nachbessern, dann wird das noch was oder sie werden mit dem 3DS scheitern.
Mich bekommen sie wohl mit dem Weihnachts-Line-Up.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Chibiterasu hat geschrieben:Mich bekommen sie wohl mit dem Weihnachts-Line-Up.
Und mich bspw. wohl erst mit der nächsten Revision. Der 3DS hat mir bisher zu viele Schwächen.