THQ: Aus für Red Faction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Saints Row 3 nach den ersten bewegten Bildern von der E3 ganz oben auf meine Liste gesetzt. Aber nach solche einem Interview wird die Vorbestellung sofort storniert und erstmal abgewartet.
Und wenn es mir nach Release mit diesem ganzen DLC-Kram zu bunt wird, geschweige denn Mikrotransaktionen, dann wird halt gewartet bis es um einiges günstiger geworden ist oder gleich die GOTY-Edition abgewartet.
Schade für THQ - wieder ein Preorder weniger...
Und wenn es mir nach Release mit diesem ganzen DLC-Kram zu bunt wird, geschweige denn Mikrotransaktionen, dann wird halt gewartet bis es um einiges günstiger geworden ist oder gleich die GOTY-Edition abgewartet.
Schade für THQ - wieder ein Preorder weniger...
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: COH II bitte sehr und schon klingelt die Kasse
Das Gefühl habe ich auch. Irgendwie hauen mich die THQ Sachen nicht vom Hocker, das ist alles so mittelmäßig.Sabrehawk hat geschrieben:Sorry THQ ...aber eure Studios produzieren in letzter Zeit zuviel SCHUND. Kein Mut zur Grösse.
Ein neues Company of Heroes sollte mal her...das war noch QUALITÄT die bis heute gespielt wird.
Aber zum Thema DLC bin ich anderer Meinung. Bestes Beispiel ist hier Mass Effect 2, was als Spiel schon sehr umfangreich war und geniale DLCs bietet. Liar of the Shadow Broker war so mit das beste was ich im Mass Effect Universum bisher gespielt habe und das ist ein DLC.
Es geht eben auch anders, nur sollte man nicht von vorneherein das Gefühl haben, dass extra was zurückgehalten wird. Aber bei einem guten Spiel Missionen nachzuliefern finde ich an sich gut.
- Zomboli
- Persönliche Nachricht:
Schönes Ding... wenn ich das schon lese!
Die haben echt n Talent dafür jede gute Marke zu verhunzen und bei dem was dort über The Third steht ist meine Vorfreude auf das Game gleich wieder abgeflaut.
Fehlt echt das es dann Dealer im Versteck gibt die dich in den Online Store schicken damit du dir DLCs holst ... (Dragon Age, anyone?
D)
edit: btw: Schade um Red Faction, den Ersten und den Dritten fand ich echt nice.
Die haben echt n Talent dafür jede gute Marke zu verhunzen und bei dem was dort über The Third steht ist meine Vorfreude auf das Game gleich wieder abgeflaut.
Fehlt echt das es dann Dealer im Versteck gibt die dich in den Online Store schicken damit du dir DLCs holst ... (Dragon Age, anyone?
edit: btw: Schade um Red Faction, den Ersten und den Dritten fand ich echt nice.
- Leia2
- Persönliche Nachricht:
Das ist imho zu einfach gedacht und eine Ausrede dafür, einfach keine GUTEN Spiele zu produzieren. Glaube ganz wenig dran, dass die Top5 der PS3 oder XBOX 360 Charts (klammere Wii ganz bewusst aus, hab auf das Gebashe keine LustDark-Deamon hat geschrieben:"Core Spiele" und "breites Publikum" schließen sich irgendwie gegenseitig aus. Das "breite Publikum" will im Konsolenzeitalter keine anspruchsvollen Spiele sondern eben Casual Mist. Leider
Man sollte evtl. einfach versuchen, die Spiele, die man herausbringt, wirklich ausgereift herauszubringen, erster Punkt.
Und zweiter Punkt: Wie wäre es , sich vielleicht auch mal was neues auszudenken? Aber da viele Leute ja immer nur noch Teil xyz ihres Lieblingsspiels spielen wollen darf man sich imho auch nicht wundern, wenn Spiele, die nicht Casual sind, untergehen, weil fast jeder auf Teil xyz seines Götterspiels wartet und Perlen keine Zukunft gestattet.
Oder es lieber gebraucht kauft, wenn der Publisher längst pleite ist oder sich sagt: Davon nehme ich Abstand, hat mir ja nicht viel eingebracht, bring ich lieber wieder Teil xyz raus, da kaufen ja eh immer alle, egal wie die Qualität ist.
Oder noch besser es sich auf - ich sag mal ganz extrem kostenfreien Wege - besorgt.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Mikrobi
- Persönliche Nachricht:
Tja wenn die Fangemeinde schon nicht sooo groß war wie in der Meldung steht dann kann man es sich halt nicht leisten ein eher durchschnittliches bis schlechtes Spiel auf den Markt zu bringen und damit die wenigen Fans nochmal zu minimieren. Mich kotzt es jedenfalls immer maßlos an wie die Publisher es in ihren Aussagen schaffen Dinge so darzustellen als seien sie die armen und nicht unterstützen "Guten" und der Mensch der dieses "ach so tolle Produkt" nicht kauft ist der "Böse" und am Ende Schuld wenn es den Bach runter geht. Man seht es einfach ein - es gibt eben doch ab und an mal Konsequenzen seitens der Spieler auch wenn das in Zeiten von massig einfallslosen Wiederholungen noch viel zu selten passiert.
Wenn ich dann noch lese das ein Spiel für 40 Dollar als billiger verkauft wurde und das quasi die Untergrenze war wegen der angeblich sooo teuren Entwicklung für die Konsolen dann müßte gleich der große Amboß vom Himmel fallen. So realitätsfremd kann man doch nicht sein. Fangt an Qualität zu einem fairen Preis zu bieten und schon klappt es auch wieder mit dem Nachbarn ähmmm nee mit den Spielern.
Wenn ich dann noch lese das ein Spiel für 40 Dollar als billiger verkauft wurde und das quasi die Untergrenze war wegen der angeblich sooo teuren Entwicklung für die Konsolen dann müßte gleich der große Amboß vom Himmel fallen. So realitätsfremd kann man doch nicht sein. Fangt an Qualität zu einem fairen Preis zu bieten und schon klappt es auch wieder mit dem Nachbarn ähmmm nee mit den Spielern.
-
Werzaz
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ShinmenTakezo voll zustimmen.
Hab vorallem den ersten Teil bis zum abwinken gezockt.
Aber schon der dritte Teil hatte nicht mehr viel mit Red Faction an sich zutun und wenn man sich die Trailer von Armaggedon angeschaut hat ist ein auch schon wieder alles vergangen.
Ich hoffe mal das das die wenigstens irgendwann mal wieder ein GUTES SUMMONER spiel bringen, fand die zwei Teile MEGAAAAAAAAAAAAA.
Hab vorallem den ersten Teil bis zum abwinken gezockt.
Aber schon der dritte Teil hatte nicht mehr viel mit Red Faction an sich zutun und wenn man sich die Trailer von Armaggedon angeschaut hat ist ein auch schon wieder alles vergangen.
Ich hoffe mal das das die wenigstens irgendwann mal wieder ein GUTES SUMMONER spiel bringen, fand die zwei Teile MEGAAAAAAAAAAAAA.
-
Rud3l
- Persönliche Nachricht:
Hat THQ nicht auf CoH:Online einstellen lassen? Vielen Dank dafür nochmal, das beste RTS seit langer, langer Zeit. Und dann wirds vor dem Start eingestellt.
Mir gefällt die Entwicklung der Videospielindustrie definitiv nicht. Massenmarkt. Das ist wie Musik-Charts. Auch nur Müll. Dieter Bohlen Ware.
Es ist irgendwie kein Wunder, dass mich immer weniger Games absolut faszinieren können. Außer Witcher 2 gab es eigentlich nichts dieses Jahr. Naja.. CoH: O noch.
Mir gefällt die Entwicklung der Videospielindustrie definitiv nicht. Massenmarkt. Das ist wie Musik-Charts. Auch nur Müll. Dieter Bohlen Ware.
Es ist irgendwie kein Wunder, dass mich immer weniger Games absolut faszinieren können. Außer Witcher 2 gab es eigentlich nichts dieses Jahr. Naja.. CoH: O noch.
-
John_Doe1985
- Persönliche Nachricht:
Re: COH II bitte sehr und schon klingelt die Kasse
bzgl. ME2 und dem Shadow Broker DLC muss ich dir voll und ganz zustimmen. Das war wirklich mal ein DLC der sich voll gelohnt hat. Und grds. hast du auch insoweit Recht, dass ein guter DLC auch seinen Preis wert ist.Alking hat geschrieben:Sabrehawk hat geschrieben:
Aber zum Thema DLC bin ich anderer Meinung. Bestes Beispiel ist hier Mass Effect 2, was als Spiel schon sehr umfangreich war und geniale DLCs bietet. Liar of the Shadow Broker war so mit das beste was ich im Mass Effect Universum bisher gespielt habe und das ist ein DLC.
Es geht eben auch anders, nur sollte man nicht von vorneherein das Gefühl haben, dass extra was zurückgehalten wird. Aber bei einem guten Spiel Missionen nachzuliefern finde ich an sich gut.
Ich finde hier nur die Politik von THQ völlig daneben. Schon lange vor dem Release zu sagen, dass sie jetzt schon DLC für 1 Jahr haben. Warum sollte ich das Spiel denn dann kaufen, wenn nicht alles drin ist, was von Anfang an fertig ist. Ich finde das einfach nur dumm.
Rockstar hat mit L.A. Noire einen fast ähnlichen Bock geschossen, das dann aber mit dem vergünstigten Rockstar Pass wieder ein wenig ausgebügelt.
Bioware hätte sich nie erlaubt vor VÖ von ME2 groß anzukündigen, dass sich niemand Gedanken machen soll wie lange man was von dem Spiel hat, da ja schon DLC für ein Jahr bereit steht... das ist einfach Kundenbetrug. Wenn es jetzt schon fertig/so gut wie fertig ist, dann passt es auch noch auf die BD bei der PS3 bzw. auf eine extra DVD für die 360.
Hier in Deu kostet das Spiel bei Release mind. 55 € + die ganzen DLC Pakete und man ist locker bei 100 €... da warte ich wirklich lieber, wie einige das schon gesagt haben, auf eine Sammlung, in der dann alles drin ist und zahle dafür dann im UK nur 20-30 € (mir egal, ob das Spiel dann ein Jahr alt ist... durch den DLC bleibt es ja aktuell; danke THQ^^).
Da lobe ich mir mal den DLC für RDR, der für lau kommt. Rockstar halt!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
......
"Sains Rows Digitales ökosystem....." LOL
also mich nerven dlc's generell, ich meine man kauft das Vollpreisspiel und muss dann noch extra bezahlen um noch mehr Inhalte zu bekommen.....
(Und dann sind die Inhalte meist viel zu teuer.......)
also mich nerven dlc's generell, ich meine man kauft das Vollpreisspiel und muss dann noch extra bezahlen um noch mehr Inhalte zu bekommen.....
(Und dann sind die Inhalte meist viel zu teuer.......)
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Nooooooo!!
Ich liebe Red Faction! Guerilla war mein bisheriges Highlight der Serie und Armageddon fand ich auch ganz gut. Wenn man Spiel in seiner Freiheit und Begehbarkeit nur nicht so beschnitten haette.....
Na, vielleicht kauft ein anderer Publisher mal die Rechte an Red Faction und belebt es wieder.
Ich liebe Red Faction! Guerilla war mein bisheriges Highlight der Serie und Armageddon fand ich auch ganz gut. Wenn man Spiel in seiner Freiheit und Begehbarkeit nur nicht so beschnitten haette.....
Na, vielleicht kauft ein anderer Publisher mal die Rechte an Red Faction und belebt es wieder.
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
...
Also mal ganz ehrlich...
wer so ein sch*** Spiel wie Red Faction Armageddon produziert der brauch sich nicht wundern.
Bis auf die gelungen Zerstörungsengine gab es all so etwas schon mal.
Irgendwelche 08/15 Aliens, in muffigen, dunklen Höhlen.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich RF: Guerilla noch besser verkauft hat , als dieser Schrott.
Schade eigentlich.
Ich war bis RF: Guerilla ein großer Fan der Reihe.
wer so ein sch*** Spiel wie Red Faction Armageddon produziert der brauch sich nicht wundern.
Bis auf die gelungen Zerstörungsengine gab es all so etwas schon mal.
Irgendwelche 08/15 Aliens, in muffigen, dunklen Höhlen.
Ich bin mir ziemlich sicher das sich RF: Guerilla noch besser verkauft hat , als dieser Schrott.
Schade eigentlich.
Ich war bis RF: Guerilla ein großer Fan der Reihe.
-
xXEquilibriuMXx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht: