Xbox 360: Neues Headset, Fernbedienung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethdiabolos »

Ich nutze lieber mein selbstgebautes Konstrukt mit einem PC Headset, dem Speedlink-Klinkenadapter für den Controller und einem Klinkenverlängerungskabel für den Sound. Sprich Headset mit Klinkenverlängerung an den Fernseher anschließen und dem Microfoneingang an den Controller über den Adapter angeschlossen. Funktioniert einwandfrei und die Qualität geht über den Soundchip des Fernseheres auch klar.

Zum Rec-Button auf der Fernbedienung. Man kann die Remote doch auch für das Windows-Media Center am PC nutzen und dann macht es wieder Sinn.
Zuletzt geändert von Sethdiabolos am 27.07.2011 10:23, insgesamt 2-mal geändert.
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

JesusOfCool hat geschrieben::lach:
ne fernbedienung. ich dachte sowas wird durch kinect überflüssig
:roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Klammeraffe hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben::lach:
ne fernbedienung. ich dachte sowas wird durch kinect überflüssig
:roll:
brauchst gar nicht so schauen, das hat MS doch selbst so propagiert.
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

ich denke die Fernbedienung könnte für meine Frau interssant sein. sie benutzt meine Box nur zum DVD kucken ^^
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

sYntiq hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Und die Fernbedienung? Warum soll ich die kaufen? Weil Microsoft die alte per Dashboard-Update unbrauchbar gemacht hat? :roll:
Inwiefern unbrauchbar gemacht? Also meine Remote macht was sie soll.
Aua... Schande über mein Haupt.
Es war nicht das Dashboard-Update, dass die Fernbedienung unbrauchbar gemacht hat, sondern Windows 7.
Unter Vista hatte das WindowsMediaCenter und die Fernbedienung super funktioniert, aber seit ich Windows7 habe kriege ich über die XBox mit WMC kaum einen Film ans laufen und viele Tasten auf der Fernbedienung funktionieren gar nicht oder falsch.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

@Ugchen: ja geil dich eben an dem genannten beispiel auf ... ich dachte nur Sennheiser wäre ein gutes BEISPIEL für "köpfhörer" die die Bezeichnung Headset verdienen 8)
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

"köpfhörer"
Habe selten so gelacht xD

Ich frage mich wirklich, was Microsoft mit dem neuen Headset und der Fernbedienung bewirken will...

Ich warte immer noch auf offizielle Kinect-treiber für Windows...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Drano hat geschrieben:Ich warte immer noch auf offizielle Kinect-treiber für Windows...

Wenn du da wirklich so gierig drauf warten würdest, hättest du mitbekommen, dass es die mittlerweile gibt...
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Ugchen hat geschrieben:
Drano hat geschrieben:Ich warte immer noch auf offizielle Kinect-treiber für Windows...

Wenn du da wirklich so gierig drauf warten würdest, hättest du mitbekommen, dass es die mittlerweile gibt...
Lol, sorry. Da habe ich wohl geschlafen xD