Gears of War 3: MP-Modus für Anfänger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
saganakist
- Persönliche Nachricht:
erinnert mich an red dead redemption, da sind auch viele spielmodi unterteilt in 2 Gruppen, eine ohne Auto-aim und eine weitere die so ähnlich ist wie die, die man schon aus GTA kennt. Da kann man aber selber aussuchen in welche man will. Also auch als Pro zu den Anfängern und als Anfänger zu den Pro's, sehe da aber kein Problem. Wenn ein Pro im Anfänger-Modus zockt, sind seine Vorteile durch gutes Aim kaum noch vorhanden. Einen kleinen Vorteil hat er zwar trotzdem noch, aber das ist halt immer so, es sei denn man sortiert wirklich in penible Berreiche
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Natürlich, wie Xchris auch meint: Idioten gibts immer. Wäre genial wenn Epic ein System hat um Skill zu messen. Auch ohne, wie bspw. CS gings trotz gravierender Skillunterschiede und selber Server suchen, Spaß mit (gleichstarken) Spielern zu haben. Wie es sich entwickelt wird sich zeigen und sollte Epic sich wirklich was überlegt haben, wird das wohl auch was bringen...hoffentlichDoubleR88 hat geschrieben:@greenelve: ich denke die die wirklich ernsthaft spaß haben wollen werden sich dann schon zu den profis gesellen.
eventuell könnte epic auch einfach eine begrenzte stundenanzahl angeben bzw. anhand der statistiken der gamer darüber entscheiden wann einer zu den profis aufsteigen "muss" oder nicht, damit wirklich nur anfänger dort verbleiben.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Da hatte der Durchschnittszocker auch noch ein gewissen Ehrgeiz und vorallem Geduld. Heute probiert der Durchschnittszocker ein paar Runden aus und wenns nicht läuft kommt entweder CoD wieder ins Laufwerk oder er lässt sich von Mama das nächste Game ins Haus tragen.greenelve hat geschrieben: Natürlich, wie Xchris auch meint: Idioten gibts immer. Wäre genial wenn Epic ein System hat um Skill zu messen. Auch ohne, wie bspw. CS gings trotz gravierender Skillunterschiede und selber Server suchen, Spaß mit (gleichstarken) Spielern zu haben. Wie es sich entwickelt wird sich zeigen und sollte Epic sich wirklich was überlegt haben, wird das wohl auch was bringen...hoffentlich
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Herumgeisterer
- Persönliche Nachricht:
Hat Epic, bzw. Microsoft. Nennt sich TrueSkill. Wie aussagekräftig das ist sei dahingestellt, aber das System könnte Epic nutzen. Besser als das normale Ranksystem, denn das hat im MP keine große Bedeutung mehr, da man auch im Singleplayer aufleveln kann.greenelve hat geschrieben: Natürlich, wie Xchris auch meint: Idioten gibts immer. Wäre genial wenn Epic ein System hat um Skill zu messen. Auch ohne, wie bspw. CS gings trotz gravierender Skillunterschiede und selber Server suchen, Spaß mit (gleichstarken) Spielern zu haben. Wie es sich entwickelt wird sich zeigen und sollte Epic sich wirklich was überlegt haben, wird das wohl auch was bringen...hoffentlich
Oh doch, ein erfahrener Gears Spieler kann so eine "Noob-Lobby" schon auseinandernehmen.saganakist hat geschrieben:erinnert mich an red dead redemption, da sind auch viele spielmodi unterteilt in 2 Gruppen, eine ohne Auto-aim und eine weitere die so ähnlich ist wie die, die man schon aus GTA kennt. Da kann man aber selber aussuchen in welche man will. Also auch als Pro zu den Anfängern und als Anfänger zu den Pro's, sehe da aber kein Problem. Wenn ein Pro im Anfänger-Modus zockt, sind seine Vorteile durch gutes Aim kaum noch vorhanden. Einen kleinen Vorteil hat er zwar trotzdem noch, aber das ist halt immer so, es sei denn man sortiert wirklich in penible Berreiche
-
johndoe713589
- Persönliche Nachricht: