Halo Anniversary: Silent Cartographer-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Bin ja mal gespannt ob es auch irgendwelche tollen Zusatzfeatures geben wird ausser der neuen Optik
Sonst klingt das ganze was sie da erzählen, "unser Ziel war es dass es sich genau so anfühlt", irgendwie aufgesetzt. Ist ja auch kein Wunder, wenn es 1:1 das alte Spiel ist, nur mit neuer Grafik.
Und irgendwie sieht es danach aus, als wären die neuen Charakteremodelle einfach aus Reach importiert worden...
Sonst klingt das ganze was sie da erzählen, "unser Ziel war es dass es sich genau so anfühlt", irgendwie aufgesetzt. Ist ja auch kein Wunder, wenn es 1:1 das alte Spiel ist, nur mit neuer Grafik.
Und irgendwie sieht es danach aus, als wären die neuen Charakteremodelle einfach aus Reach importiert worden...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf, sieht echt gut aus. Ich glaub die Idee mit dem umschalten zwischen alter und neuer Grafik haben sie aus dem Monkey Island Remake geklaut.
Zeigt auf jedenfalls deutlich, wie viel besser die Grafik ist und das es dem Spiel schon gut tut, Teil 1 kam schon noch zu einer Zeit, als die Grafik doch noch arg zu wünschen übrig lies. Die heutigen Spiele dürften sich in 10 Jahren noch deutlich besser schlagen.
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Das sind doch nuzr Platzhalter wurde auch im Video gesagt.breakibuu hat geschrieben:Ich finds nen bisschen schade, dass die das komplette Artdesign aus Reach übernommen haben anstatt das alte zu überarbeiten.
Hatte das bei Reach nicht irgendnen storyrelevanten Grund warum die Waffen und Figuren anders aussehen?
Die neue Version hat schon zB ne neue/alte AR und nicht das Reach model.
Sieht man auch im Skull Video.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht so das du über die Story gespoilert wirst^^breakibuu hat geschrieben:Ich versuch immer mich so wenig wie möglich spoilern zu lassen... obwohl das bei nem 1 zu 1 Remake eigentlich recht witzlos is
Neu sind nur die Terminal dies jetzt im 1er gibt mit Cut Scenes und Skulls die man jetzt auch aktivieren kann, wie zb der im Vorbesteller video.
Solang ich nicht extrem über die Story gespoilert wird schau ich mir jeden Trailer und Video an :wink:
-
Hades8585
- Persönliche Nachricht:
LOL, das spiel ist der scherz der ganzen spielindustrie, dieses spiel spiegelt doch alles wieder was seit mehr als 10 jahren in der game-industrie schief läuft. Ich glaube die macher wissen das auch,und lachen sich kaputt wenn die halo gemeinschaft das spiel kauft, jetzt hübschen sie nur noch die grafik auf von alten games ohne überhaupt hand anzulegen an story und sonstigen pseudo mist. Das SPIEL hier steht doch als ironisches bsp. dafür, dass heutige spiele nur besser aussehen und story mäßig nichts zu bieten haben. Und das seit 10jahren.
Spiele wie deus ex 1 , schleichfahrt, max payne 1 oder andere granaten aus den ende 90iger oder anfang 2000er sind doch unerreicht.
Jetzt wird sogar mein geliebtes halo 1 missbraucht um dieser schwachsinns produktions von spielen einen drauf zu setzen.
Sorry , das ist echt ne abzocke und ne einzige lachnr. Jetzt fällt denen schon gar nichts mehr ein, und hübschen nur noch die grafik auf, klar gibt ja schon ne neue gen. an jugendlichen die halo 1 noch nie gezockt haben, die werden sich freuen, aber der rest der noch anspruch hat, wird hoffentlich auf solch kack verzichten. Spiele wie crysis brauchen wir nicht, sondern welche die inhalt anbieten als eine grafik hure zu sein!
Spiele wie deus ex 1 , schleichfahrt, max payne 1 oder andere granaten aus den ende 90iger oder anfang 2000er sind doch unerreicht.
Jetzt wird sogar mein geliebtes halo 1 missbraucht um dieser schwachsinns produktions von spielen einen drauf zu setzen.
Sorry , das ist echt ne abzocke und ne einzige lachnr. Jetzt fällt denen schon gar nichts mehr ein, und hübschen nur noch die grafik auf, klar gibt ja schon ne neue gen. an jugendlichen die halo 1 noch nie gezockt haben, die werden sich freuen, aber der rest der noch anspruch hat, wird hoffentlich auf solch kack verzichten. Spiele wie crysis brauchen wir nicht, sondern welche die inhalt anbieten als eine grafik hure zu sein!
-
SonKaito
- Persönliche Nachricht:
Wie sehr du Halo 1 liebst, sieht man besonders daran, dass du es inhaltlich mit Crysis gleichstellstHades8585 hat geschrieben:LOL, das spiel ist der scherz der ganzen spielindustrie, dieses spiel spiegelt doch alles wieder was seit mehr als 10 jahren in der game-industrie schief läuft. Ich glaube die macher wissen das auch,und lachen sich kaputt wenn die halo gemeinschaft das spiel kauft, jetzt hübschen sie nur noch die grafik auf von alten games ohne überhaupt hand anzulegen an story und sonstigen pseudo mist. Das SPIEL hier steht doch als ironisches bsp. dafür, dass heutige spiele nur besser aussehen und story mäßig nichts zu bieten haben. Und das seit 10jahren.
Jeder richtige Halo-Fan sollte sich freuen, dieses geniale Spiel nochmal in moderner Optik spielen zu können, ohne dass irgendwas verändert wurde!
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Kommts auch fürn PC überarbeitet ? Wohl eher nicht...
Das es Ruckelt glaube ich wohl eher nicht, denn die erste Engine ist ja wirklich URALT (glaub 10 jahre ..^^) und die neue ist nicht gerade das Höchste was es derzeit an Grafik zu bieten gibt. Das haben die sicher auch mit Absicht gemacht, damit es eben dieses Gadget zum switchen gibt.
Ich find cool, dass die eine Aufpolierte Version machen. Solang sie keine 60€ für verlangen (was mir egal ist da ich keine XBox habe) find ichs fair.
Ich spiel Halo auch heute alle paar Monate mal, einfach weil die Story sehr gut war und hach..halo halt^^
Das es Ruckelt glaube ich wohl eher nicht, denn die erste Engine ist ja wirklich URALT (glaub 10 jahre ..^^) und die neue ist nicht gerade das Höchste was es derzeit an Grafik zu bieten gibt. Das haben die sicher auch mit Absicht gemacht, damit es eben dieses Gadget zum switchen gibt.
Ich find cool, dass die eine Aufpolierte Version machen. Solang sie keine 60€ für verlangen (was mir egal ist da ich keine XBox habe) find ichs fair.
Ich spiel Halo auch heute alle paar Monate mal, einfach weil die Story sehr gut war und hach..halo halt^^
-
Hades8585
- Persönliche Nachricht:
Wie sehr du meinen post verstanden hast, merkt man dass du wohl nicht aufmerksam bist!
Wie sehr du Halo 1 liebst, sieht man besonders daran, dass du es inhaltlich mit Crysis gleichstellst![]()
Jeder richtige Halo-Fan sollte sich freuen, dieses geniale Spiel nochmal in moderner Optik spielen zu können, ohne dass irgendwas verändert wurde!
Erstens wo stelle ich halo 1 mit crysis 1 auf inhaltlich eine stufe?
Zweitens, wenn es noch nie ein halo 1 gegeben hätte und sie würden es heute auf den markt bringen, dann wäre halo mitsicherheit eines von vielen spielen, das wohl eher noch mehr untergehen würde.
Drittens, dir sind wohl nicht die wichtigsten faktoren bekannt, die nötig waren warum halo so eine erfolgreiche reihe geworden ist. In erster linie wohl bestimmt nicht wegen seiner bahnbrechenden oder spannenden story, sondern wohl mehr der fakt, dass es der erste ego shooter war, der sinn gemacht hat auf der konsole zu spielen, allein die steuerun ist bis heute wohl das beste was die konsole für ego-shooter zu bieten hat, ebenso der geniale multiplayer, und der coole koop modus.
und 4. ich bin von niemanden fan , höchstens von prodigy, weil jedes album von denen geil war, die halo reihe hingegen hat nicht nur super geile spiele. Ich bin ein fan von guten spiele, die nicht der 100er aufguss von spielen zuvor war, spiele von heute sind wie scooter alben, immer fast das selbe.