die bauen ja auch einander auf. Es muss nicht nicht jedes Modul von Grund auf neu geschrieben werden.bouncer19 hat geschrieben:AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.psyemi hat geschrieben:naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen.buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
Respawn-Debüttitel erst 2015?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Klar, die Disskusionsgrundlage war abe rja grad CoD und die bauen mehr als nur aufeinander auf xDScipione hat geschrieben:die bauen ja auch einander auf. Es muss nicht nicht jedes Modul von Grund auf neu geschrieben werden.bouncer19 hat geschrieben:AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.psyemi hat geschrieben: naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen.
Natürlich für neue IP,Engine usw bracuth man viel mehr Zeit.
bioware hat ja für DragoN Age auch 6 Jahre gebraucht.
-
Shurkien
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
Eben, zudem wette ich das Activision nicht viel zu reden hat bzgl. Blizzards Projekten, obs WoW,Diablo 3 oder Titan istgreenelve hat geschrieben:und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard6zentertainment hat geschrieben:so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....Erynhir hat geschrieben: Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
sind doch auch 2 teams die jeweils 2 jahre lang entwickeln, so wie bei call of duty.bouncer19 hat geschrieben:AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.psyemi hat geschrieben:naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen.buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
edit: ausserdem haben sie viel zeugs was sie nochmal verwenden können ohne das es stört
-
howtodeleteacc
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
denke nicht das es nur die entscheidung von ea war. respawn hat den vertrag mit ea zu den bedingungen gemacht. ea unterstützt sie halt nur dabeidrunkpunk hat geschrieben:Ich find EA für solche Entscheidungen eigentlich recht sympathisch.
Ich frage mich nur ob ich mich für das Spiel interessieren kann. Kommt wohl darauf an wie sehr Sci Fi es wird.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: hmm
also empfunden geht es mit blizzard bergab seit 2008 und der zusammenführung,alleine in wow haben sie inerhalb eines jahres nachgelassen und liefern content in tröpfchen.natürlich kann das daran liegen das es alt ist und somit ausgemustert wird seitens blizzard aber bei 11 millionen spielern empfinde ich das als dämlich.oder man nehme starcraft 2,nicht schlecht der mp,keine neu erfindung alles irgendwie einfach wie der erste teil mit HD optik,aber der punkt ist hier das sie die kampagne extra geteilt haben so das man sie sich in häpchen kaufen darf.fühlt sich nach kotick´s strategien,die langsam aber sicher umgesetzt werden an.Shurkien hat geschrieben:Eben, zudem wette ich das Activision nicht viel zu reden hat bzgl. Blizzards Projekten, obs WoW,Diablo 3 oder Titan istgreenelve hat geschrieben:und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard6zentertainment hat geschrieben:so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....
-
johndoe1116241
- Persönliche Nachricht: