Respawn-Debüttitel erst 2015?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

bouncer19 hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:
buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen. :)
AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.
die bauen ja auch einander auf. Es muss nicht nicht jedes Modul von Grund auf neu geschrieben werden.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Scipione hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben: naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen. :)
AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.
die bauen ja auch einander auf. Es muss nicht nicht jedes Modul von Grund auf neu geschrieben werden.
Klar, die Disskusionsgrundlage war abe rja grad CoD und die bauen mehr als nur aufeinander auf xD

Natürlich für neue IP,Engine usw bracuth man viel mehr Zeit.
bioware hat ja für DragoN Age auch 6 Jahre gebraucht.
Ninja1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninja1 »

bouncer19 hat geschrieben:AC wird im Jahrerhytmus fortgesetzt und haben ne relativ hohe qualiät udn umfang.
aber keine kreativität. hat man einen gespielt - hat man alle gespielt.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von Shurkien »

greenelve hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Natürlich war das immer Activison, waren ja die Geldgeber und konnten entsprechend den Zeitplan vorgeben.
so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....
und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard
Eben, zudem wette ich das Activision nicht viel zu reden hat bzgl. Blizzards Projekten, obs WoW,Diablo 3 oder Titan ist
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

psyemi hat geschrieben:
buergerkneifer hat geschrieben:Was heißt denn hier "erst" 2015 ?
Wenn man an einer neuen Engine und IP arbeitet, dann bedarf es nunmal Zeit.
Ich persönlich finde die Releases im 2 Jahres Rhythmus grenzwertig, denn ich denke nicht, dass man dabei die Qualität aufrecht erhalten kann.
naja kommt wirklich darauf an, 2 jahre ist schon eine verdammt lange zeit. wenn man genug mitarbeiter hat kommt da einiges an stunden zusammen. :)
sind doch auch 2 teams die jeweils 2 jahre lang entwickeln, so wie bei call of duty.

edit: ausserdem haben sie viel zeugs was sie nochmal verwenden können ohne das es stört :D
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich find EA für solche Entscheidungen eigentlich recht sympathisch.

Ich frage mich nur ob ich mich für das Spiel interessieren kann. Kommt wohl darauf an wie sehr Sci Fi es wird.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

drunkpunk hat geschrieben:Ich find EA für solche Entscheidungen eigentlich recht sympathisch.

Ich frage mich nur ob ich mich für das Spiel interessieren kann. Kommt wohl darauf an wie sehr Sci Fi es wird.
denke nicht das es nur die entscheidung von ea war. respawn hat den vertrag mit ea zu den bedingungen gemacht. ea unterstützt sie halt nur dabei :)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: hmm

Beitrag von 6zentertainment »

Shurkien hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:so einfach ist das nicht infinity war wie blizzard schon sehr selbstständig und hatte sein eigenes budge.....
und doch durften sie nichts als CoD machen.. zudem ist Blizzard ein gleichgestellter Partner, heist ja Activision/Blizzard
Eben, zudem wette ich das Activision nicht viel zu reden hat bzgl. Blizzards Projekten, obs WoW,Diablo 3 oder Titan ist
also empfunden geht es mit blizzard bergab seit 2008 und der zusammenführung,alleine in wow haben sie inerhalb eines jahres nachgelassen und liefern content in tröpfchen.natürlich kann das daran liegen das es alt ist und somit ausgemustert wird seitens blizzard aber bei 11 millionen spielern empfinde ich das als dämlich.oder man nehme starcraft 2,nicht schlecht der mp,keine neu erfindung alles irgendwie einfach wie der erste teil mit HD optik,aber der punkt ist hier das sie die kampagne extra geteilt haben so das man sie sich in häpchen kaufen darf.fühlt sich nach kotick´s strategien,die langsam aber sicher umgesetzt werden an.
johndoe1116241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

Sehr gut! Dann bekommen wir endlich mal ein fertiges Spiel von den ehemaligen CoD-Entwicklern, ob es gut wird, bleibt abzuwarten.. Aber 2015 ist doch die nächste Konsolengeneration schon längst dran, oder? :)

RoBinHo