Call of Juarez 3: PC-Version bummelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

Der Vorgänger war eine Gameplay Gurke - der wird sicher auch eine Gameplay Gurke.
Dann noch eine dem Genre und in der heutigen Zeit übliche miserable Konsolenportierung und aus die Maus.

@Ubisoft : DRM nicht vergessen - sonst macht das Keksbacken doch keinen Spass mehr -hüstel-
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: jurgs

Beitrag von Warslon »

DextersKomplize hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Leider nichts Neues!

Freu mich schon sehr auf das Spiel und werde auch die 2 Monate wohl bis zur PC Version warten, obwohl ich ne PS3 habe. Aber in letzter Zeit, vor allem seit dem Aufmotzen, sehen die Spiele aufm PC einfach viel schöner aus:-D

Hoffentlich lohnt sich das Warten. Fand aber CoJ 2 schon sehr gut, denke der Dritte wird nicht schlechter!
Ooohhhhh doch ... und wie er das wird. Das Ding wird richtig schlecht.
Erinner dich an meine Worte am Testtag :)
Sag das nicht, sonst muss ich weinen!
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

mr archer hat geschrieben:http://www.bit-tech.net/gaming/xbox-360 ... -preview/1

Wehe, das bestellt einer vor!
Raffe das eh nicht was das immer mit dem Vorbestellen soll. Als ob die Spiele eine Mangelware wären und man Angst haben muesse sie nicht mehr zu bekommen, zudem sind sie meist teurer als zu Release im Laden - verstehe ich nicht!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

XenonS2 hat geschrieben:Der Vorgänger war eine Gameplay Gurke -
Wie bitte?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Stifflers Mom hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:http://www.bit-tech.net/gaming/xbox-360 ... -preview/1

Wehe, das bestellt einer vor!
Raffe das eh nicht was das immer mit dem Vorbestellen soll. Als ob die Spiele eine Mangelware wären und man Angst haben muesse sie nicht mehr zu bekommen, zudem sind sie meist teurer als zu Release im Laden - verstehe ich nicht!
Ey, rate mal wer noch! Ist das irgendwie ein Phänomen der Jugend? Angst, was zu verpassen? Panik, dass der Schulhoffeind den neuesten Scheiß schneller hat? Muss wohl so sein. Aber als Kind der 1980er in der DDR kenne ich sowas nicht. Bei uns gabs ja nix. Wir haben uns Konsolen aus Holz geschnitzt. Und noch mit 14 mit Handpuppen gespielt.

Essen gabs auch nur einmal die Woche. Lauwarme Hühnerfüße in Brotsuppe.
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

Knarfe1000 hat geschrieben:
Wie bitte?
Nach 1h Spielzeit hatte man alles gesehen.
Stupides Klongegner geballer mit wenig Abwechslung.
Das Schlimmste am Vorgänger war aber das stupide nervtötende Dauergelaber der Protagonisten mit ihrer späteren Eifersuchtsscheisse.
omfg seriously.
Wers mag hat wie ich finde wenig Anspruch an ein in Richtung Western orientiertes Spiel.
Für mich hats nicht gereicht.
-> Mülltonne

Wär mal ein Wunder wenn ein Entwickler in seiner "Wir sind so toll weil wir Umsatz machen (Umsatz = Kundenzufriedenheit jaja)" Philosophie aus schlechten Vorgängern lernt deswegen mach ich mir keine großen Hoffnungen und schmeiss das Spiel schon im Voraus in die Vorurteils Mülltonne.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Wie bitte?
Ich fang den Vorgänger spitze! Die Story war auch sehr mitreißend. Sie war nicht innovativ, aber man hat mit den 3 Brürder mitgefiebert! Sehr authentisch!
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

XenonS2 hat geschrieben:
Wie bitte?
Das Schlimmste am Vorgänger war aber das stupide nervtötende Dauergelaber der Protagonisten mit ihrer späteren Eifersuchtsscheisse.
omfg seriously.
Wers mag hat wie ich finde wenig Anspruch an ein in Richtung Western orientiertes Spiel.
-> Mülltonne

Wär mal ein Wunder wenn ein Entwickler in seiner "Wir sind so toll weil wir Umsatz machen (Umsatz = Kundenzufriedenheit jaja)" Philosophie aus schlechten Vorgängern lernt deswegen mach ich mir keine großen Hoffnungen und schmeiss das Spiel schon im Voraus in die Vorurteils Mülltonne.
Beim besten Willen, aber :roll:
XMais
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XMais »

XenonS2 hat geschrieben:
Knarfe1000 hat geschrieben: Wie bitte?
omfg seriously.
-> Mülltonne

Beim besten Willen, aber :roll:
Zieh dir mal das neue Video "die ersten 10 Minuten" rein.
Ich hab Recht, bei dem Mist wirst du das auch einsehen müssen. :P

hier an alle die denken, dass das Spiel gut wird:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... nuten.html
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Was The Cartel angeht gebe ich dir natürlich Recht, das wird Murks. Stand eigentlich auch nie infrage.