Der Vorgänger war eine Gameplay Gurke - der wird sicher auch eine Gameplay Gurke.
Dann noch eine dem Genre und in der heutigen Zeit übliche miserable Konsolenportierung und aus die Maus.
@Ubisoft : DRM nicht vergessen - sonst macht das Keksbacken doch keinen Spass mehr -hüstel-
Call of Juarez 3: PC-Version bummelt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: jurgs
Sag das nicht, sonst muss ich weinen!DextersKomplize hat geschrieben:Ooohhhhh doch ... und wie er das wird. Das Ding wird richtig schlecht.Warslon hat geschrieben:Leider nichts Neues!
Freu mich schon sehr auf das Spiel und werde auch die 2 Monate wohl bis zur PC Version warten, obwohl ich ne PS3 habe. Aber in letzter Zeit, vor allem seit dem Aufmotzen, sehen die Spiele aufm PC einfach viel schöner aus:-D
Hoffentlich lohnt sich das Warten. Fand aber CoJ 2 schon sehr gut, denke der Dritte wird nicht schlechter!
Erinner dich an meine Worte am Testtag
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht:
Raffe das eh nicht was das immer mit dem Vorbestellen soll. Als ob die Spiele eine Mangelware wären und man Angst haben muesse sie nicht mehr zu bekommen, zudem sind sie meist teurer als zu Release im Laden - verstehe ich nicht!mr archer hat geschrieben:http://www.bit-tech.net/gaming/xbox-360 ... -preview/1
Wehe, das bestellt einer vor!
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ey, rate mal wer noch! Ist das irgendwie ein Phänomen der Jugend? Angst, was zu verpassen? Panik, dass der Schulhoffeind den neuesten Scheiß schneller hat? Muss wohl so sein. Aber als Kind der 1980er in der DDR kenne ich sowas nicht. Bei uns gabs ja nix. Wir haben uns Konsolen aus Holz geschnitzt. Und noch mit 14 mit Handpuppen gespielt.Stifflers Mom hat geschrieben:Raffe das eh nicht was das immer mit dem Vorbestellen soll. Als ob die Spiele eine Mangelware wären und man Angst haben muesse sie nicht mehr zu bekommen, zudem sind sie meist teurer als zu Release im Laden - verstehe ich nicht!mr archer hat geschrieben:http://www.bit-tech.net/gaming/xbox-360 ... -preview/1
Wehe, das bestellt einer vor!
Essen gabs auch nur einmal die Woche. Lauwarme Hühnerfüße in Brotsuppe.
- XMais
- Persönliche Nachricht:
Nach 1h Spielzeit hatte man alles gesehen.Knarfe1000 hat geschrieben:Wie bitte?XenonS2 hat geschrieben:Der Vorgänger war eine Gameplay Gurke -
Stupides Klongegner geballer mit wenig Abwechslung.
Das Schlimmste am Vorgänger war aber das stupide nervtötende Dauergelaber der Protagonisten mit ihrer späteren Eifersuchtsscheisse.
omfg seriously.
Wers mag hat wie ich finde wenig Anspruch an ein in Richtung Western orientiertes Spiel.
Für mich hats nicht gereicht.
-> Mülltonne
Wär mal ein Wunder wenn ein Entwickler in seiner "Wir sind so toll weil wir Umsatz machen (Umsatz = Kundenzufriedenheit jaja)" Philosophie aus schlechten Vorgängern lernt deswegen mach ich mir keine großen Hoffnungen und schmeiss das Spiel schon im Voraus in die Vorurteils Mülltonne.
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Beim besten Willen, aberXenonS2 hat geschrieben:Nach 1h Spielzeit hatte man alles gesehen.Knarfe1000 hat geschrieben:Wie bitte?XenonS2 hat geschrieben:Der Vorgänger war eine Gameplay Gurke -
Das Schlimmste am Vorgänger war aber das stupide nervtötende Dauergelaber der Protagonisten mit ihrer späteren Eifersuchtsscheisse.
omfg seriously.
Wers mag hat wie ich finde wenig Anspruch an ein in Richtung Western orientiertes Spiel.
-> Mülltonne
Wär mal ein Wunder wenn ein Entwickler in seiner "Wir sind so toll weil wir Umsatz machen (Umsatz = Kundenzufriedenheit jaja)" Philosophie aus schlechten Vorgängern lernt deswegen mach ich mir keine großen Hoffnungen und schmeiss das Spiel schon im Voraus in die Vorurteils Mülltonne.
- XMais
- Persönliche Nachricht:
Zieh dir mal das neue Video "die ersten 10 Minuten" rein.Knarfe1000 hat geschrieben:Beim besten Willen, aberXenonS2 hat geschrieben:Nach 1h Spielzeit hatte man alles gesehen.Knarfe1000 hat geschrieben: Wie bitte?
omfg seriously.
-> Mülltonne
Ich hab Recht, bei dem Mist wirst du das auch einsehen müssen.
hier an alle die denken, dass das Spiel gut wird:
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... nuten.html
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht: