Microsoft: Ist von sich begeistert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Statt mit ihren First Party Games (eventuell etwas unpassend) zu prahlen, sollten sie lieber stolz auf ihre Arcade Games sein. Da sind sie mMn eine gute Ecke vor Sony und Nintendo hat hier den Knall bis heute noch nicht so richtig gehört.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

X-Live-X hat geschrieben:Statt mit ihren First Party Games (eventuell etwas unpassend) zu prahlen, sollten sie lieber stolz auf ihre Arcade Games sein. Da sind sie mMn eine gute Ecke vor Sony und Nintendo hat hier den Knall bis heute noch nicht so richtig gehört.
Sehe ich ähnlich. Obwohl ich noch am ehesten ein 360-Fanboy bin, halte ich die Sony Titel für interessanter und besser. Das ganze Online-Programm inkl. Lie Arcade und die sehr gute 3rd-Party-Unterstützung sind aber meine Argumente für die Xbox.
Noise
Persönliche Nachricht:

Schwachsinn!

Beitrag von Noise »

Mein Gott, immer wenn ich sowas lese, muss ich mich fremdschämen. Was für ein Idiot! Sowohl Sony als auch Microsoft haben hervorragende Exklusivtitel, allerdings hat Sony davon deutlich mehr und meiner Meinung nach auch qualitativ etwas hochwertigere Titel. Was hat denn bitte die 360 für Exklusivtitel außer Halo, Forza und Gears of War? Bei Sony ist man da schon mit Uncharted, God of War, Gran Turismo, Ratchet and Clank, LittleBigPlanet, Resistance, Killzone, Metal Gear Solid 4 und noch viieeelen mehr dabei!! Dieser Typ redet einfach völlig an der Realität vorbei, ich kann meinen Einwand wenigstens auf nachweißbaren Fakten begründen!
Noise, Danke!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

meint ihr nicht ne unterscheidung von first und third exklusive ist angebracht? MGS4 ist keine Sony Kind, auch wenns exklusiv ist. Zumindest in der News ging es um eigen errungenschaften.
Zuletzt geändert von Muramasa am 18.07.2011 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Muramasa hat geschrieben:meint ihr nicht ne unterscheidung von first und third exklusive ist angebracht? MGS4 ist keine Sony Kind, auch wenns exklusiv ist.
Theoretisch schon, aber ist das für den Spieler auch praktisch spürbar?
Exklusiv ist exklusiv, Third-Partys sind dies ggf. nicht auf alle Ewigkeit, aber ich denke gerade darin steckt wohl die größte Stärke von Sony und Fakt ist nunmal dass Exklusivtitel (First, Third hin oder her) einen entscheidenden Anteil an den Hardwareverkäufen und Marktanteilen haben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

exklusiv ist exklusiv, fertig aus maus.

edit: damn, zu spät :roll:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Was mich daran ärgert, ist, dass es deutlich zeigt, dass MS keine Lust daran hat neue coole Exclusives entwickeln zu lassen, denn sonst würden sie den Fakt, den selbst MS Fanboys kaum noch leugnen, nämlich die fehlende Bandbreite toller Exclusives, nicht so wehement vom Tisch wischen.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Tja...

Beitrag von XenolinkAlpha »

Egoismus, Selbstlob und Rückstichtslosigkeit, alles Eigenschaften von unreifen und ungeliebten Personen, jedoch in der großen Geschäftswelt üblich, damit auch die Investoren auf den Zug aufspringen.

Traurige Welt... :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Bild

Qualität und Absatz ist ja ein und dasselbe, sieht man ja an der Bild Zeitung.

Trotzdem hat er teilweise recht den Absatz hat MS sieht man an games wie Halo oder Gears. Die Quantität an neuen franchises hat aber MS diese gen mit Sicherheit nicht. Schön, dass ihm neben Halo noch Kinect Sports einfällt ;)
Naja typisches PR Gelaber da ist Sony auch nicht besser.

Gruß
Cube0017
Persönliche Nachricht:

Was ist der Metacritic-Wert?

Beitrag von Cube0017 »

Was uns der Author damit sagen will, ist auch nicht klar...
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Ist von sich begeistert

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich für meinen Teil kann auf Metascore und auch die Verkaufszahlen verzichten. Beides kein Indikator für meinen persönlichen Spielspaß.
lasse2903
Persönliche Nachricht:

Super gut

Beitrag von lasse2903 »

Jaja, toll gemacht ... Was Nintendo? Wer?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von crewmate »

TheInfamousBoss hat geschrieben::lol:
Die Nachricht des Tages.

Wen interessiert der Absatz? Denkt mal an die Kundenzufriedenheit.
1.000.000 verkaufe Spiele z. B. bedeuten nicht, dass auch 1.000.000 Käufer zufrieden sind, siehe Kinect...
Größenwahnsinnig vielleicht?
er hat nicht mir dir oder uns gesprochen, stöbern mir microsoft aktionären.
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Das ist sowas von peinlich!
Und der Kollege hat Recht, anstatt die Kritik zu akzeptieren leugnet der Typ einfach alles! "Kleckern, nicht klotzen" scheint Microsofts Ziel zu sein, das ist einfach lächerlich!
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Nun ja man hat es doch immerhin mit Alan Wake versucht. Aber defacto war die Kundschaft davon nicht so begeistert oder hat kein sonderlich großes Interesse gezeigt.