USA im Juni: Wie schlug sich DNF?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Whatever.
Wer's nur wegen des Hypes gekauft hat, ist voll und ganz selber schuld. Ich fand's lustig.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Sir Richfield hat geschrieben:
HanFred hat geschrieben:Viele sehen das halt anders, ganz offensichtlich.
Die Frage ist dann, wenn ihr nicht Teil des Problems seid, woher wißt ihr, dass der Duke ein Scheiss Spiel ist? *g*

Die beste Freundin meiner Freundin hat sich das am Releasetag gekauft....mittlerweile stimt sie mir in der Meinung voll und ganz zu xD
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

PunkZERO hat geschrieben:Ich möchte dem Dude nicht widersprechen, aber DNF ist leider wirklich ein absolutes S*****-Spiel geworden.
DNF ist kein absolutes S*****-Spiel, Daikatana war ein absolutes S*****-Spiel. ;-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Stand aktuell 15.07.2011:
Duke Nukem Forever (XBOX360-Version) kostet im Saturn Dessau-Roßlau nur 16,67 EUR.

Also weiß ich, was ich von dem Game halten darf. Neulich auch das Review bei MTV Game One gesehen (und somit erstmals original Spielszenen) und dann gewusst, das Game wird nie gekauft.

Peace.
Mircosoft93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mircosoft93 »

DNF ist scheiße, Shadows Of The Damned geil, Alice auch, die Welt ungerecht, und ich schmier mir jetzt ein Butterbrot
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Re: Extrem Schade...

Beitrag von b4dbones »

Inzide hat geschrieben:Extrem Schade das sich Shadows of the Damned kaum verkauft...Es ist so ein durchgestyltes Game was einfach anders ist und dabei tierisch Laune macht. Einzigst nervige das man beim erneuten durchspielen die Zwischensequenzen nich wegdrücken kann.
Ich habe auch von vielen gehört das das Spiel gut sein soll, und meine Enttäuschung war schon recht gross. Es hat sich eigentlich ganz lustig gezockt aber mir war der Stilbruch einfach zu gross mit einem mexikanischen Pendecho durch die Hölle zu ziehen, Dämonen zu töten um mit den fallen gelassenen Erdbeeren und Kirschen BabykopfTüren zu öffnen, und dann noch meine oxford english sprechende knarre/gefährt/partner/gaylord/whatever der alle paar meter kommentare von sich gibt, war mir einfach zuviel des guten..
Und die Story? Naja so abgefahren das Setup auch sein mag, durchschnittlicher kann die Story kaum sein. Aber naja, jedem das seine ;)
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Freut mich für Gearbox, dass sich Duke Nukem trotz der lausigen Wertungen relativ gut verkauft hat. Nem richtigen Nachfolger zu Duke3D dürfte dann ja jetzt nichtsmehr im Wege stehen :)
Dass sich Alice recht gut verkauft zu haben scheint überrascht mich ein wenig. Für das Spiel gab es ja leider so gut wie garkeine Werbung. Ich hab auch nur mitbekommen, dass das Spiel rausgekommen is, als ich die Hülle zum Spiel bei uns in der Videothek im Regal gesehen hab...