Metal Gear Solid 3: direkt von der Messe geklaut!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ps2gamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
schließe mich mondknallschlupf, agallah und ps2gamer an! mgs3 wird um längen besser! was nützt mir die beste grafik, wenn das spiel an sich mau ist?! ich habe sc1 gespielt und hab es nach 2 stunden abgeschaltet und anstauben lassen. mgs (1 und ) dagen mehr als zehnmal durchgezockt! msg3 wird besser ohne frage! :wink:
-
johndoe-freename-41218
- Persönliche Nachricht:
@ Leo Hart:
Jedes Game braucht Werbung, selbst ein MSG3. Nun zu behaupten es verkaufe sich von selbst, das wäre verrückt. Wollte nur mit meinem kleinen Kommentar ausdrücken das man nicht alles glauben sollte was der Otto Normal Hersteller für Geschichten preis gibt.
Manche Firmen machen beinahe alles um sich noch deutlicher ins Gespräch zu bringen. Und auf einer Messe wie der E3 sind solche kleinen Geschichten bzw Inszinierungen Ausschlaggebend.
Jedes Game braucht Werbung, selbst ein MSG3. Nun zu behaupten es verkaufe sich von selbst, das wäre verrückt. Wollte nur mit meinem kleinen Kommentar ausdrücken das man nicht alles glauben sollte was der Otto Normal Hersteller für Geschichten preis gibt.
Manche Firmen machen beinahe alles um sich noch deutlicher ins Gespräch zu bringen. Und auf einer Messe wie der E3 sind solche kleinen Geschichten bzw Inszinierungen Ausschlaggebend.
-
johndoe-freename-65714
- Persönliche Nachricht:
MGS 3: demo direkt von der Messe geklaut
Das ist ja echt der Hammmer
Aber kann passieren,die Sicherheitskräfte können ja nicht überall sein.
Aber kann passieren,die Sicherheitskräfte können ja nicht überall sein.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
snake eater wird göttlich
hab mir einige videos bei ign reigezogen und bin total begeistert, dass game wird sensationell! es wird besser als ich gedacht habe. snake eater wird eins der großen highlights des jahres.
von der story und atmosphäre war mgs schon immer splinter cell überlegen, außer grafisch. ich bin mir sicher, dass snake eater besser wird als pandorra tomorrow weil es bei sc nur ums schleichen geht. bei snake eater gibt es alles: super grafik, viel abwechslung, action, stealth, humor, mega atmosphäre, viele coole ideen usw.
für mich wird snake eater das rennen machen, sc ist zwar auch ein geiles spiel aber wird auf dauer zu eintönig. bei mgs fühlt man sich mitten drin statt nur dabei wie bei sc.
ich kanns kaum noch erwarten, ende des jahres ist es endlich soweit.
von der story und atmosphäre war mgs schon immer splinter cell überlegen, außer grafisch. ich bin mir sicher, dass snake eater besser wird als pandorra tomorrow weil es bei sc nur ums schleichen geht. bei snake eater gibt es alles: super grafik, viel abwechslung, action, stealth, humor, mega atmosphäre, viele coole ideen usw.
für mich wird snake eater das rennen machen, sc ist zwar auch ein geiles spiel aber wird auf dauer zu eintönig. bei mgs fühlt man sich mitten drin statt nur dabei wie bei sc.
ich kanns kaum noch erwarten, ende des jahres ist es endlich soweit.
- n0sch
- Persönliche Nachricht:
MGS is einfach geil..dagegen kann man nix sagen..
wenn ich an MGS 1 denke,als man gegen Psycho Mantis
kämpft,oder als der Colonel einem bei MGS2 befiehlt,dass man gefälligst das Videospiel ausschalten solle...einfach genial,bei MGS sind es die Details die mich dazu brngen das Spiel immerwieder durchzuspielen,bei SC ist es immer das gleiche Schema...
wenn ich an MGS 1 denke,als man gegen Psycho Mantis
kämpft,oder als der Colonel einem bei MGS2 befiehlt,dass man gefälligst das Videospiel ausschalten solle...einfach genial,bei MGS sind es die Details die mich dazu brngen das Spiel immerwieder durchzuspielen,bei SC ist es immer das gleiche Schema...
-
johndoe-freename-62350
- Persönliche Nachricht:
die spiele kann man nicht vergleichen. Ich finde MG2 voll langweilig. Nur gelabber und einen wurde immer gesagt was man als nächstes tun soll. Das spiel wa ehja nen Film mit spiel einlagen.
Man sollte auch nit vergessen das SC-PT nen MP-Modus hat und das ist schon grund genug.
SC hat aufjedenfall ne realistichere Story als die MG-Teile. Die spiele kommen halt aus Asien und sind daher alle was abgehoben.
Kein Game ist perfekt und jeder hat immer was an einem Spiel auszusetzen, wat solls.
Habe keine Konsole und das ist auch gut so, finde es scheisse wenn spiele für die x-böx entwickelt werden und dann einfach ne pc-version drauss machen
z.B. Pandora Tomorrow. Da kann man echt nur die Auflösung verändern, sonst ist das doch ne x-böx-version (sieht man an den Dateien im Verzeichnes). Dann lieber so wie Far Cry, fürn PC-Entwickeln und dann ne konsolen version drauss machen.
Aber das wird sich bei SC3 wohl nit ändern.
Scheiss konsole, nur die PSP-Knallt alles weg *geiles ding* :wink:
Man sollte auch nit vergessen das SC-PT nen MP-Modus hat und das ist schon grund genug.
SC hat aufjedenfall ne realistichere Story als die MG-Teile. Die spiele kommen halt aus Asien und sind daher alle was abgehoben.
Kein Game ist perfekt und jeder hat immer was an einem Spiel auszusetzen, wat solls.
Habe keine Konsole und das ist auch gut so, finde es scheisse wenn spiele für die x-böx entwickelt werden und dann einfach ne pc-version drauss machen
z.B. Pandora Tomorrow. Da kann man echt nur die Auflösung verändern, sonst ist das doch ne x-böx-version (sieht man an den Dateien im Verzeichnes). Dann lieber so wie Far Cry, fürn PC-Entwickeln und dann ne konsolen version drauss machen.
Aber das wird sich bei SC3 wohl nit ändern.
Scheiss konsole, nur die PSP-Knallt alles weg *geiles ding* :wink:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Also Werbung hin oder her, ich denke, hier gab es keine geheime Verschwörung zu Gunsten von Gratiswerbung. Auch wurden keine geheimen Absprachen mit der Mafia getan, nur um die Sicherheitskräfte zu hypnotisieren. Auch wurden keine Drogen verteilt... glaub ich 
Nein, hier waren einfach einige total verrückte Freaks unterwegs, die mal im Trubel die Aktion durchgeführt haben. Sowas findet sich auf den meisten Messen, wo (vorsichtig ausgedrückt) viele (Spiele)fans unterwegs sind.
Ich kann von Copyparties erzählen, wo dem schlafenden Coder der Rechner unter der Hand geklaut wurde !!
@xboxer:
Was soll ich denn da nur sagen, du Grafik-Fetischist
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Nein, hier waren einfach einige total verrückte Freaks unterwegs, die mal im Trubel die Aktion durchgeführt haben. Sowas findet sich auf den meisten Messen, wo (vorsichtig ausgedrückt) viele (Spiele)fans unterwegs sind.
Ich kann von Copyparties erzählen, wo dem schlafenden Coder der Rechner unter der Hand geklaut wurde !!
@xboxer:
Die dunklen Kerle neben der X-Box, mit den Schlagstöcken und den Narben auf dem Gesicht, den will man nicht so schnell begegnenMan sind die Blöd, hätten sie doch lieber die Halo2 Demo statt einem grafisch veraltetem Game genommen...
Was soll ich denn da nur sagen, du Grafik-Fetischist
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein Grafikfetischist und das ganze war so oder so mehr als scherz zu verstehen. Ich bin aber schwer enttäuscht worden von MGS2 wenn ich das mit dem Vorgänger vergleiche. Allerdings bin ich auch der meinung man sollte alle weiteren hihglights der ps2 auf die ps3 bringen denn das bringt auch nur nachteile für die xbox wenn ich wieder beschnittene grafische oldtimer von der ps2 auf der xbox spielen muss. ich hab die schnauze voll von solchen games....