Wii U: Online-System ist "flexibel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wenn du schon mit controllern irgendwohin schlagen musst, dann schlag ihn gegen deinen kopf. vielleicht hilfts ja ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

DextersKomplize hat geschrieben: Wie oft darf ich ihn irgendwo gegenschlagen oder bricht dann das blöde Display?

Stell ich mir unpraktisch vor für gestresse Zocker :D
Geheimtipp: ein Kissen schlagen/werfen..einziger Nachteil ist dann aufstehen um das Teil wieder zu holen :^^:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Gamepad Werfer strafen sich seit jeher selbst. Kollege hat seinen dritten PS3 Pad geschrottet bei Fifa11 online. Aber der DS Bildschirm war ja schon überraschend stabil. Bei der WiiU wird es jetzt doppelt heftig weh tun.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich stell mir das eh unpraktisch vor.
also bei "schnellen" spielen kann man eh nicht aufs display und auf den TV gleichzeitig schauen

bin ja mal gespannt was die draus zaubern

aber die neusten aussagen für die neue xbox sidn viel interessanter. das die grafik so geil aussehen soll wie im avatar film
bin ich ja mal gespannt
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

das die grafik so geil aussehen soll wie im avatar film
bin ich ja mal gespannt

Ich würd sagen träum weiter. Dafür müste die 360 aktuellen PC's um ca. 30 jahre vorraus sein. Und das ist vermutlich noch weit untertrieben:
Für diese neuartigen Techniken war leistungsstarke Hardware vonnöten: 35.000–40.000 wassergekühlte Prozessorkerne, 105 Terabyte Arbeitsspeicher und 2 Petabyte Festplattenplatz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar_%E2 ... ch_Pandora

Es wird sich um die üblichen Träumerreien von ein paar Spinnern handeln.

Mittelklasse Hardware wird nächstes Jahr denke ich scho nausreichend sein um mit den entsprechenden Speilen unter den Konsoleros für offene Münder zu sorgen. Und ich denke das sich darüber auch MS und Sony bewust sind.

Übrigens handelt es sich um Konsolen. Die Wii bräuchte aktuell nicht mal Mittelklasse Hardware um 360 und PS3 ordentlich in den Schatten zu stellen.
Zuletzt geändert von Xris am 20.07.2011 16:15, insgesamt 3-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

DextersKomplize hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:also ich denke die kiste wird von der leistung/hardwer her absoluter crap sein (wie die wii auch schon)
und ich denke das es ne menge leute geben wird die diesen crap kaufen(siehe wii)

weil das tolle ist
der controller hat ein display :D :D:D
muss ich haben ...
Du gehörst sicher zu den Leuten die sich das Ding sofort kaufen wenns draussen ist .... :P

Mir fällt zum "Display im Controller" nur ein, wie teuer der Controller dann wohl wird?
Wie oft darf ich ihn irgendwo gegenschlagen oder bricht dann das blöde Display?

Stell ich mir unpraktisch vor für gestresse Zocker :D
Lol Nintendocontroller aus Nintendium sollen kaputt gehen?
Wir sind hier nicht in Bizarroworld und Nintendo ist nicht Microsoft.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

PsychoDad84 hat geschrieben:aber die neusten aussagen für die neue xbox sidn viel interessanter.
also ich denke die kiste wird von der leistung/hardwer her absoluter crap sein (wie die xbox360 auch schon)
und ich denke das es ne menge leute geben wird die diesen crap kaufen(siehe xbox360)

weil das tolle ist
die grafik soll so geil aussehen wie im avatar film :D :D :D
muss ich haben ...
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

witzig ;)
mit dem unterschied das die wii hardware in der tat crap war.
und die xbox bei release jeden pc in den schatten gestellt hat (wird bei der neuen xbox sicher nicht anders)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

und sich nach paar monaten mit roten disco lichter verabschiedet =D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Muramasa hat geschrieben:und sich nach paar monaten mit roten disco lichter tanzend verabschiedet =D
fixed
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ach last ihn doch träumen. :)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

die roten lichter sind schon lange nicht mehr aktuell ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Glaub auch nicht das MS nocheinmal so einen Fehler machen wird... war so nur lustiger ^^x
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das was anfangs in der 360 steckte war maximale Power zum günstigsten Preis. Da wird gespart wo es nur geht. So läuft das eben wenn man ein Produkt zu einem möglichst geringen Preis verkaufen will.

Dann lieber nicht so starke aber dafür wertige, ausgereifte Hardware. Die eben auch ausreichen dürfte um grafisch wieder zum PC auzuschliessen. Der Unterschied zur letzten Gen ist, das PC Spiele in punkto Grafik lange nciht so stark vorgelegt haben wie am Ende der letzten Gen. Ergo braucht eine Konsole auch keine High End Hardware um gleichzuziehen, bzw. grafisch bessere Spiele zu entwickeln. Es fehlt atm nicht an der nötigen Hardware, sondern an den entsprechenden Spielen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

PsychoDad84 hat geschrieben: und die xbox bei release jeden pc in den schatten gestellt hat
das ist einfach falsch.