Battlefield 3: DICE über Singleplayer & Inspiration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Immer die Russen, wieso nicht eine kleine Terrororganisation aus Polen? XD
Bild
Benutzeravatar
JC.CooL
Beiträge: 90
Registriert: 01.10.2007 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Die einem die Autos klaut^^


War ein Witz ne.....^^
RGB
Beiträge: 108
Registriert: 20.06.2010 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RGB »

Messenjah hat geschrieben:Immer die Russen, wieso nicht eine kleine Terrororganisation aus Polen? XD
JC.CooL hat geschrieben:Die einem die Autos klaut^^
Oder deutsche Radiosender überfallen!
Achnee, das waren ja reguläre Soldaten(sic!)

Dabei fällt mir ein:
Pit|Nix Treff hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie sie diesen Konflikt bzw. Krieg iniziieren wollen.
Wird wohl nicht allzu schwer sein, irgentein Grund findet sich immer.
johndoe549497#2
Beiträge: 115
Registriert: 27.03.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Russen ?
Schade. Eine Geschichte um Aufständische die von Iran unterstützt werden hätte mir weitaus besser gefallen.

Ich meine in Frankreich einfallen ? Am besten noch als Seeinvasion ? Oder ist das BF 3 Universum ein Alternatives wie jenes in BC 2, also keine friedliche Perestroika 1989 ?
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Russland geht wieder auf Lebensraumeroberung? Alles klar. Da hat sich DICE ja vor Kreativität nahezu überschlagen. :D
Was hat zum Konflikt geführt? Haben französische Billigfroschschenkel den russischen Froschschenkelkurs zusammenbrechen lassen? Kam Russland nicht damit klar und hat die Baguettes sanktioniert? Frankreich konterte mit einem Einfuhrverbot von Wodka. Daraufhin ist die russische Wirtschaft völlig in den Keller gegangen und Russland hat beschlossen fürchterliche Rache zu üben? Hört sich interessant an.

Mir egal. Ich fände handfeste Infos über den Multiplayer bei weitem interessanter.
johndoe549497#2
Beiträge: 115
Registriert: 27.03.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe549497#2 »

Andererseits..... Sarkozy hat wahrscheinlich behauptet dass er größer ist als Putin.

http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-kl ... n-1.956014

Und Wladimir lässt dass nicht auf sich sitzen..... :)
Benutzeravatar
Kalto0815
Beiträge: 2364
Registriert: 15.09.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Naja...

Beitrag von Kalto0815 »

Jim Panse hat geschrieben:Mhh... war doch klar. Mit CoD gleich ziehen geht für BF auch ohne Abstriche am Kern. Denn am Kern hat sich nix geändert.

Neue Models und Maps, Texturen und Effekte: Fertig ist das neue BF. Da kann man natürlich viel Zeit in einen Singleplayer Modus stecken.
ööhm, nein?

Für Battlefield 3 wurde die neue Frostbite 2.0 Engine entwickelt, das ist schon ein bisschen mehr als neue Maps, Models und Texturen.

Ich find´s gut so wie Dice das macht. Ich spiel gerne einen spannenden SP und nachher tobe ich mich gern in MP Schlachten aus. Wenn ich beides exzellent in einem Spiel geliefert bekomme, wüsste ich nicht warum ich noch meckern sollte!

Zum Thema wie wird die Steuerung sein, oder welche Möglichkeiten hab ich bei der Klassenwahl / Customizing sach ich nur: Wenn dir das so wichtig ist, warte ab und lies erst verschiedene Testberichte oder bestelle es dir vor und lass dich überraschen. Wahrscheinlich wird´s aber eh schon genügend Tests vorab geben sodass du dir BF3 trotzdem noch vorbestellen kannst!
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Die Steuerung von Fahrzeugen und allgemein Infos zum MP würden mich auch mehr interressieren als zum SP ^^

Ich muss aber sagen, dass ich sowohl in BF2 als auch in BC2 zu blöd war, den Heli zu fliegen :D
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Hört sich gut an - naja, dass die "Story" bei so einem Spiel eher Nebensach ist,war mir sowieso klar.

Ich hoffe nur,dass das Spiel ein bisschen "ruhiger" zugeht und einen nicht mit Explosions-Kugehagel-Sequenzen totschlägt - das hat man nun wirklich in CoD und co. schon zu genüge gesehen.

Ansonsten finde ich es gut,dass die sich auch auf Coop und Singleplayer konzentieren. Wenn beides gut wird,haben die mich in jedem Fall als Käufer gewonnen.

Zu den Hubschraubern: Nennt mich bescheuert,aber ich fand die Steuerung in Desert Combat genial! Nach einigen Flugstunden hatte man echt die waghalsigsten Manöver drauf,die bei anderen Spielen aufgrund der "Einfachkeit" gar nicht möglich waren. Achja Desert Combat - welch unbeschwerte Jugend :lol:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Das_Noobi hat geschrieben:Ganz ehrlich: Scheiss auf SP das Herz der BF Reihe ist und bleibt der MP Part. Darüber solls endlich mal vernünftige Informationen geben. Die gefühlte 1000. News über den SP. Das nervt langsam tierisch haben die so schiss das der MP suckt das sie so auf dem SP rumreiten und Werbung dafür machen müssen??

-Möchte gern langsam mal neu komplette Liste aller Fahrzeuge im MP haben
-Wie genau kann man Klassen und Fahrzeuge individualisieren
-Wie genau schaut es in Gefechten aus (man soll bei Explosionen zugeworfen werd) stimmt dann noch die Balance.
-Wie stark ist diesmal die Luftabwehr, gibt es auch tragbare Waffen gegen Flugziele.
-Wird das Heli Handling sich an BC2 anlehnen oder an BF2, wie schaut mit den Jets in Sachen handling aus.

Sowas würde mich interessieren.
Deswegen kommt BF3 auch nicht früher in die Regale.

Und einige deiner Fragen wirst du sowieso erst restlos geklärt bekommen, wenn die Beta anläuft - frühesten.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Den SP von BFBC1 kann sowieso keiner toppen :lol:
Bild
Benutzeravatar
SHADOWLEXX
Beiträge: 120
Registriert: 15.09.2010 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHADOWLEXX »

Deuterium hat geschrieben:
Was hat zum Konflikt geführt? Haben französische Billigfroschschenkel den russischen Froschschenkelkurs zusammenbrechen lassen? Kam Russland nicht damit klar und hat die Baguettes sanktioniert? Frankreich konterte mit einem Einfuhrverbot von Wodka. Daraufhin ist die russische Wirtschaft völlig in den Keller gegangen und Russland hat beschlossen fürchterliche Rache zu üben.

Ich habe herzhaft gelacht :D

Endlich wieder Russen schießen, die sind mir zum abknallen eh die Liebsten :!:
Die ganze Wahrheit über das blutige Massaker in Bad Reichenhall. Was die Massenmedien und Nachrichten Ihnen verschweigen!

http://www.gamefront.com/files/20564104 ... 740230.flv

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Commander Sheppard hat geschrieben:Russen ?
Schade. Eine Geschichte um Aufständische die von Iran unterstützt werden hätte mir weitaus besser gefallen.
Und dann? Fallen die in Frankreich ein oder wie? ^^
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarnar »

Deuterium hat geschrieben:Russland geht wieder auf Lebensraumeroberung? Alles klar. Da hat sich DICE ja vor Kreativität nahezu überschlagen. :D
Was hat zum Konflikt geführt? Haben französische Billigfroschschenkel den russischen Froschschenkelkurs zusammenbrechen lassen? Kam Russland nicht damit klar und hat die Baguettes sanktioniert? Frankreich konterte mit einem Einfuhrverbot von Wodka. Daraufhin ist die russische Wirtschaft völlig in den Keller gegangen und Russland hat beschlossen fürchterliche Rache zu üben? Hört sich interessant an.

Mir egal. Ich fände handfeste Infos über den Multiplayer bei weitem interessanter.
Das geht doch gaaaaar nicht. In Frankreich sind Frösche doch gesetzlich geschützt? Die holen sich ihre Froschschenkel aus der Türkei um die dann zu futtern.

-> Russland fällt in der Türkei ein, wartet nur ;)
terrylakers
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2009 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrylakers »

MP Infos wären weitaus interessanter, aber die werden ja auch noch kommen.
Anscheinend gibts ja nun kein Apache mehr und vermutlich auch keinen Black Hawk mehr. Es wird ja nicht mehr die Army gespielt sondern die Marines...
Antworten