PSP fühlt sich gut an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n0sch
- Persönliche Nachricht:
hm, PSP gegen DS..PS2 gegen NGC..das kann man bis ins unendliche weiterführen....
naja,ich bin Sony-Fan und werde es auch bleiben,denn da weiß man was man hat..(bzw. ich weiß was ich habe)
außerdem befürchte ich,dass Nintendo sich wieder auf ihre tollen bunten Lizenzen verlassen werden..welche mir eigentlich am Popop vorbeigehen.....(naja mit Ausnahme von Metroid,das wie ich zugeben muss ziemlich cool aussieht)
naja,ich bin Sony-Fan und werde es auch bleiben,denn da weiß man was man hat..(bzw. ich weiß was ich habe)
außerdem befürchte ich,dass Nintendo sich wieder auf ihre tollen bunten Lizenzen verlassen werden..welche mir eigentlich am Popop vorbeigehen.....(naja mit Ausnahme von Metroid,das wie ich zugeben muss ziemlich cool aussieht)
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Sorry, da muss dich enttäuschen. Ich wüsste doch nicht mal wo ich sowas spielen sollte ich gehe nicht mehr zur Schule und Bahn fahre ich auch nicht. Was soll ich also mit so einem Teil? Da würde ja noch eher der Ngage in frage kommen da ich noch nicht mal ein Handy habe geschweige denn brauche.Mondknallschlumpf hat geschrieben:Wie schnell du wohl deine Meinung änderst, wenn M$ irgendwann mal einen Handheld ankündigen sollte...LOL
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
Der X-Box Fanboy schlecht hin
Na komm,willst du uns nicht sagen das die PSP und der DS schwachsinning sind.
Das die PSPtechnisch(CPU,RAM ect.) dem DS überlegen ist,ist mehr als eindeutig.Jedoch haben beide etwas revolutioneres an sich.Einmal die PSP als Multimedia Handheld und einmal den DS als spielerische Neuerung!Naja mal sehen was besser ankommt
Der X-Box Fanboy schlecht hin
Das die PSPtechnisch(CPU,RAM ect.) dem DS überlegen ist,ist mehr als eindeutig.Jedoch haben beide etwas revolutioneres an sich.Einmal die PSP als Multimedia Handheld und einmal den DS als spielerische Neuerung!Naja mal sehen was besser ankommt
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Akulaufzeit
Was mich am meistens interesiert ist wie lange die Akus aushalten: Denn das ist doch eines der wichtigsten sachen bei solchen Geräten oder nicht? Das einzige was ich noch weis ist das der Game Boy C. 8 stunden Game zeit drauf hat. Aber bei solchen grafick was ja Sony und Co anprangern denk ich net das die akus so lange halten! Währe aber trozdem cool!
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
LeoHart
- Persönliche Nachricht:
PSP:
Info
\"Im Batteriefach der PSP soll es ähnlich aussehen wie bei anderen Handheld-Produkten. Das heißt also, dass beim bloßen Abspielen von Musik mit einer Akku-Lebensdauer von ca. 10 Stunden zu rechnen ist. Im Gaming-Betrieb sollte der Akku ungefähr acht Stunden halten, beim Abspielen eines Films ungefähr 2 1/2 Stunden.\"
Info
\"Im Batteriefach der PSP soll es ähnlich aussehen wie bei anderen Handheld-Produkten. Das heißt also, dass beim bloßen Abspielen von Musik mit einer Akku-Lebensdauer von ca. 10 Stunden zu rechnen ist. Im Gaming-Betrieb sollte der Akku ungefähr acht Stunden halten, beim Abspielen eines Films ungefähr 2 1/2 Stunden.\"
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
der war gutxboxer hat geschrieben:Man munkelt von 2,5 Std. für den PSP. Das wäre natürlich fatal und wunderschön zugleich.
Wen ich das ganze EA LineUp für die PSP sehe bekomm ich das Kotzen.
Das Teil kann mir gestohlen bleiben und da ich eh nie unterwegs dazu kommen würde mitm Handheld zu Spielen würde ich mir son Teil nicht Kaufen.
Der DS hört sich für mich auf jeden fall Interessanter an. aber auch den würde ich mir nicht Kaufen.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte die Film Abspielzeit so viel kürzer sein? Kann ich mir nicht vorstellen - ebenso wenig wie die 8 Stunden beim Gaming Betrieb (allein schon wegen dem Laufwerk, welches ständig drehen muß).
Es sind allerdings garantiert mehr als 2,5 Stunden beim Spielen - Sony weiß sehr genau, was sie den Spielern minimal biten müssen. Nicht umsonst haben sie das mit Abstand beste Marketing.
Es sind allerdings garantiert mehr als 2,5 Stunden beim Spielen - Sony weiß sehr genau, was sie den Spielern minimal biten müssen. Nicht umsonst haben sie das mit Abstand beste Marketing.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ich finde beide Teile sinnlos. Am Ende kommen für die PSP fast nur PS2 Spiele raus und für den Nintendo DS fast nur N64/GC Kram. Das nennt ihr Innovation? Da kauf ich mir doch lieber die jeweiligen Konsolen, die dazu noch billiger sind und zocke auf nem ordentlich Fernseher, wo ich keine Lupe zum Spielen brauche. Schaut euch doch nur mal die Ankündigungen bislang an. Für NDS Mario Kart, Mario 64 und Metroid Prime. Das sieht nach dem gleichen System wie beim GBA aus. Alte Games (beim GBA fast nur SNES-Spiele) wieder zum Vollpreis andrehen.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
Und genau das kannst du ja wunderbar an der ps2 beobachten. maximaler preis und minimaler spielspass. sprich: die 2,5 std. sind mehr als nur realistisch.Mondknallschlumpf hat geschrieben:Sony weiß sehr genau, was sie den Spielern minimal biten müssen. Nicht umsonst haben sie das mit Abstand beste Marketing.