Call of Duty-Event von Activision

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Silesia hat geschrieben:Ich muss ja sagen, dieses Waffen-Museum und das Paintball spielen stell ich mir schon lustig vor. :D
Aber 150€ sind schon ne Menge Holz... naja.

MW3 wird für mich ein SP- und Coop-Game, mehr nicht. Der MP ist mir zu doof, obwohl die Ansätze gut sind dafür.

Mal schauen.

Achja: "Mimimimi".
Da sind wir beide wirklich einer Meinung!Sowohl was das Paintball,als auch was MW3 angeht.

Das erschreckende ist,dass die sehr warscheinlich wirklich restlos ausverkauft sein werden - die hätten wohl auch 300$ verlangen können...
Zuletzt geändert von Klemmer am 03.07.2011 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Iamdone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iamdone »

Auch wenn ich nicht so CoD Fan bin und es nur wegen der Story und Treyarch spiele, muss ich sagen, wer nicht liest, dass Microsoft der Hauptsponsor ist und sich dann beschwert, dass das Geld (von Activision) in so ein Vorhaben gepackt wird, sollte lieber ruhig sein.. ^^
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dass die halbe BF3 Com nichts anderes zu tun hat, als da wo es nur möglich ist, CoD zu flamen, sagt schon einiges über sie aus... wie lächerlich kann man sich machen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Rosette hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Der Premium-Dienst kostet etwas, nicht der Basis-Service.
schön. trotzdem ist Battlelog zu 100% kostenlos, nix mit premium dienst. :P
Ich wollt nur diese sich hartnäckig haltene Fehlinformation bekämpfen.
Aber wenn du da einen Vergleich draus machen willst... bitte. :)
Das Battlelog zu 100% kostenlos ist tut doch nichts zur Sache, wenn der ebenfalls zu 100% kostenlose Basis-Service von Elite die selben Features hat.
Was da also irgendwie besser/umfangreicher ist, kann man erst feststellen, wenn bei beiden endgültig festeht, was genau sie denn bieten.
Iamdone hat geschrieben:wer nicht liest,...
Wozu soviel Energie aufwenden, wenn man eh nur bashen will :wink: ?

@Topic
So ein Event würd ich mir gern geben, aber nicht zu dem Preis. Außerdem interessiert es mich 0 den MP anzuspielen, da mir die Maps nur die Handlungsorte des SP spoilern würden.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 04.07.2011 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also neben Paintball wird doch die eigentliche Sache CoD wohl eher zur Nebensache XD und wenn man die FLugkosten noch einrechnet XD
+ die müssen ja irgendwoher die 200Millionen (?) für Marketing wieder rienholen

Ach ja rumgeweine: ,,Mimimimimimi''
heavyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Dunkeliz hat geschrieben:
Nie zuvor wurde so ein Aufriss um so ein mittelmässiges Spiel gemacht. Unglaublich.
Diese Aussage basiert natürlich auf deinen 200 Stunden Multiplayer in Modern Warfare 3. :!:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wer bezahlt 150 USD um 2 Monate früher als alle anderen das Imbalnacing zu testen o.O
Zwar geht es (wenn es stimmen sollte) für einen guten Zweck, aber 150 USD ist schon eine Menge Geld. Vorallem, wenn man noch das Spiel für 65 und ingesamt ca. 50 € für Mappacks bedenkt.
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Bin ja eher der Ansicht das es sich bei diesem Event um einen Test handelt wie man den Idioten noch mehr Geld aus den Rippen leiern kann...obs läuft oder nicht(Nachfolger des Geldzocker-DLC?)....und das Geschwafel von wegen das Geld geht an Stiftungen...das sollen die meinem Kühlschrank erzählen,selbst der würde die auslachen.
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

wenn die das geld nicht zur unterstützung von mordenden ex söldnern spenden würden hätte ich noch nichma nen Problem damit , wobei 150.- nur für nen cod event doch etwas teuer sind glaube nich das karten für die e3 oder gamescom soviel kosten.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Bitte keine Verwirrung stiften...

Beitrag von King Rosi »

D_Radical hat geschrieben:da also irgendwie besser/umfangreicher ist, kann man erst feststellen, wenn bei beiden endgültig festeht, was genau sie denn bieten.
das denke ich nicht. wenn man sich nur mal die statistik pages von BC und BC 2 anguckt und sieht was diese für nen umfang haben wird battlelog wohl noch um ein stück umfangreicher sein (schließlich wurde ja ein richtiger dienst angekündigt, das hier sind nur stat seiten). wenn elite nun den selben umfang hat, bräuchte activision keinen premium dienst mehr anzubieten, weil elite dann alles bietet, was man braucht. und für ne video funktion oder was weiß ich 7€ im monat zu bezahlen....ich weiß ja nich.

ich denke die basis version wird bei weiten nicht soviel infos rausrücken wie battlelog, die premium version eliet dann aber wenige funktionen mehr (dafür dann aber auch sowas wie videos). die frage ist halt nur, wer bezahlt für sowas 7€ im monat in zeiten von steam, xfire und fraps?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Die Stattistik von BC2 hab ich lange nicht mehr gesehen, aber war sie viel umfangreicher als die von BlackOps?
Du gehst nun davon aus, dass Elite weniger umfangreich wird als Battlelog, weil sich Activsion im Gegensatz zu EA noch einige Funktion für den Premium-Dienst aufheben will.
Darüber kann man aber nur spekulieren. Die bisher am ehesten erwarteten Premium-Funktionen sind meines Wissens nach Web-Videos, exklusive Events/Wettberwerbe und die oblikatorischen Mappacks. - Also alles Sachen die nichts mit Statistik zutun haben.
Von daher seh ich kein Grund davon auszugehen, dass sich die kostenfreien Statistiken beider Dienste in Sachen Umfang besonders viel nehmen werden.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wer bezahlt 150 USD um 2 Monate früher als alle anderen das Imbalnacing zu testen o.O
Als BFBC2-Fan sich über frühe Imbalance lustig zu machen, ist schon *sehr* gewagt. Versteh mich nicht falsch, ich bin auch BF-Spieler und besitze kein CoD, aber in dem Punkt muss man mal ehrlich bleiben :lol:

Das mit dem Event find ich ein wenig... merkwürdig.
Naja wieso nicht, so wird man den 6000 Hardcore-Fans die hingehen noch einiges bieten können.
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

heavyD hat geschrieben:
Nie zuvor wurde so ein Aufriss um so ein mittelmässiges Spiel gemacht. Unglaublich.
Diese Aussage basiert natürlich auf deinen 200 Stunden Multiplayer in Modern Warfare 3. :!:
Die MW3 Gameplayvideos zeigten bisher nichts was einen "Event" rechtfertigen würde.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Legion23 hat geschrieben:
heavyD hat geschrieben:
Die MW3 Gameplayvideos zeigten bisher nichts was einen "Event" rechtfertigen würde.
Man hat genug gesehen, um zu Wissen, dass die CoD-Fans wieder das geboten bekommen, was sie von der Serie gewohnt sind - Gut gemachte OverTheTop-Skript-Action.
Wenn sich diese Fans nun zu einem "Meet&Greet" untereinander und mit den Entwicklern treffen wollen und weil sie schon einen ersten Eindruck vom MP gewinnen möchten, dann ist das all die verdammte Rechtfertigung die dieses Event braucht - die jedes Event braucht.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:Geht mir weg mit dem doofen CoD-Mist.
Wenns dich nicht interessiert, dann lese es nicht und kommentiere es nicht. Fertig.
Nee, bei CoD is das gerechtfertigt.
Iamdone hat geschrieben:Auch wenn ich nicht so CoD Fan bin und es nur wegen der Story und Treyarch spiele, [...]
wegen der story? also das ist ja das letzte, warum man CoD spielen würde... außer man will eine extrem schlechte, amerikanisch-patriotistische weltpolizei-action sehen.
Royale hat geschrieben:[...]

Das mit dem Event find ich ein wenig... merkwürdig.
Naja wieso nicht, so wird man den 6000 Hardcore-Fans die hingehen noch einiges bieten können.
*"[...]so wird man den 6000 Hardcore-Fans die hingehen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können"

sorry, ich glaube du meintest das. habs mal korrigiert.

also dieses jahr muss ich echt sagen, dass BF3 mal was neues macht, nämlich MoCap... und die gezeigten Bewegungen sehen gleich 10 mal realistischer aus...
aber wahrscheinlich verkauft sich CoD wieder besser. wie immer. warum können die leute nicht mal aufhören, actiblizz (oder eher: kotick) das geld in den rachen zu werfen?