Modern Warfare 3: Länge der Singleplayer-Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich habe Black Ops hier auf 4P gewonnen. Gekauft hätte ich es nie. Wobei der MP für eine Runde zwischendurch ganz gut ist.
Aber ich fand die SP-Story sehr konfus und es hat sich bei mir keinerlei Spannung aufgebaut das Spiel über. Das war bei MW1 und 2 anders. Da konnte man der Story gut folgen. BO hat zu lange gebraucht, bis es endlich halbwegs interessant wurde. Und dieses "unter Drogen stehen" die ganze Zeit hat mich tierisch genervt. Auch spielerisch war BO sehr schlecht. So eingesperrt habe ich mich in keinem CoD Titel bisher gefühlt.
Nach 4 Stunden wollte ich nur noch dass das Spiel endlich zu Ende ist. Habe mich duchgequält.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich habe Black Ops hier auf 4P gewonnen. Gekauft hätte ich es nie. Wobei der MP für eine Runde zwischendurch ganz gut ist.
Aber ich fand die SP-Story sehr konfus und es hat sich bei mir keinerlei Spannung aufgebaut das Spiel über. Das war bei MW1 und 2 anders. Da konnte man der Story gut folgen. BO hat zu lange gebraucht, bis es endlich halbwegs interessant wurde. Und dieses "unter Drogen stehen" die ganze Zeit hat mich tierisch genervt. Auch spielerisch war BO sehr schlecht. So eingesperrt habe ich mich in keinem CoD Titel bisher gefühlt.
Nach 4 Stunden wollte ich nur noch dass das Spiel endlich zu Ende ist. Habe mich duchgequält.
Spielmechanik stimme ich Dir mehr als zu. Auch die Texturen und das Mapping insgesamt waren sehr schlecht. Aber sonst hatte ich mehr die gegenteilige Erfahrung gemacht: Story hui und der MP noch schlimmer als der von MW2.

So sind die Geschmaecker, was!?
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also auf Rekrut krieg ich das Game durch bevor ihr euch die Extended von Herr der Ringe zu Ende angesehen habt. Das Spiel wird auf Veteran einfach stark durch die zig Fehlversuche in die Länge gezogen. Kommt also stark auf den Schwierigkeitsgrad an.

Die Story von Black Ops war für mich die vergleichsweise spannendste Story von allen Shootern die ich je gespielt habe. Die Sache mit den Flashbacks und Psychospielchen war recht gut gemacht und auch die Charaktere haben mir gut gefallen, allen voran natürlich Reznov.
Und ja, ich habe sowohl Bioshock als auch Half Life 2 gespielt. Aber gerade ersteres lebt für mich eher von der Atmosphäre und nicht durch die eigentliche Story.
Niki2008
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki2008 »

Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

superboss hat geschrieben:Oha ich glaub die wollen mich als Käufer gewinnen. Jetzt noch weniger Patriotismus, keine Folter Fantasien, weniger Scripts, keine respawnenden Gegner und wir kommen der Sache langsam näher....... :)
Du willst ernsthaft alles Rauschneiden was CoD ausmacht? Warum greifst du dann nicht direkt zu einem anderen Spiel?
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Es würde ja schon reichen, wenn sie nach 10 Jahren COD endlich mal eine funktionierende Physik-Engine und einigermaßene Ragdolls einbauen würden. Aber da lebe ich wohl in einem Wunschtraum.

Der COD Billigschrott ist nichts für mich.
Warum die immer noch so viele unterschiedliche Waffen reinprogrammieren, frage ich mich auch. Ein Messer zum Kämpfen und ein Zahnstocher zum Festklemmen der Sprinttaste reichen in jedem COD-Teil locker aus.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Exedus hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Oha ich glaub die wollen mich als Käufer gewinnen. Jetzt noch weniger Patriotismus, keine Folter Fantasien, weniger Scripts, keine respawnenden Gegner und wir kommen der Sache langsam näher....... :)
Du willst ernsthaft alles Rauschneiden was CoD ausmacht? Warum greifst du dann nicht direkt zu einem anderen Spiel?
Ich denke es war ironisch gemeint ;)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

der MW2 Singleplayer war genau richtig von der länge, schön knackig und kurz

besser als wenn er langweilig in die länge gezogen gewesen wär