Doom 3: neue Xbox-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Allein der Trailer zeigt doch bestens das es in Bewegung besser aussieht.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Es geht eben nicht nur um die Screenshots, es geht auch darum das DOOM3 in bewegung auf der XBOX auch sehr schlecht aussieht und schlecht läuft.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Warum versucht ihr euch einzureden das DOOM3 auf XBOX trotzdem irgendwo fett aussieht? 8O Das STIMMT Absolut nicht! Mein Gott wie kann man so ein Fanboy sein, das grenzt ja schon an Blindheit! Findet euch endlich mal damit ab! :?
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Damien Dante hat geschrieben:Es geht eben nicht nur um die Screenshots, es geht auch darum das DOOM3 in bewegung auf der XBOX auch sehr schlecht aussieht und schlecht läuft.
Woher willst du das denn wissen? Du hast es in bewegung auf der Box noch nicht gesehen also laber nicht so eine [edit by Mod] verdammt. :twisted:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Damien Dante hat geschrieben:Warum versucht ihr euch einzureden das DOOM3 auf XBOX trotzdem irgendwo fett aussieht? 8O Das STIMMT Absolut nicht! Mein Gott wie kann man so ein Fanboy sein, das grenzt ja schon an Blindheit! Findet euch endlich mal damit ab! :?
Fragt sich wer sich hier irgendwelchen Müll einredet. Der Trailer sieht mehr als gut aus, aber dass ihr PS2'ler natürlich Doom 3 schlecht redet, weil es nicht für eure Schrottkiste erscheint, ist schon mehr als verständlich.
johndoe-freename-65325
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Oh Mann, jetzt machen sich Konsoleros auch schon wieder untereinander fertig...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

LOL, Doom3 auf Xbox sieht schlecht aus? Tschuldigung, aber wieviel FarCry muss man gekifft haben um sowas zu behaupten? Oh gott was bin ich doch für ein Fanboy weil ich die Grafik gut finde. Man, was hier für wichtiguter rummlaufen, peinlich. Wenn ihr euch auskotzen wollt dann steckt euch euren Finger innen Hals. Dummes geheule immer... is doch wahr. :lol: