Dachte ich mir auchbondKI hat geschrieben:Aha, also genau das selbe wie bei jedem anderen seiner Spiele auch...
Fable III: "Nicht genug Zeit gehabt"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Re: .
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wertungen sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren...Boesor hat geschrieben:Wobei man, ausgehend von den Wertungen, Fable 3 sicherlich nicht als mittelmäßiges Spiel bezeichnen kann.Ikar hat geschrieben:Jaja, zuwenig Zeit gehabt Fable 3 vernünftig anzugehen, da schnell am nächsten Titel - Fable 4 - gearbeitet werden muss....
Aber wenn die Leute es trotzdem kaufen lohnt's sich für die ja lieber 2 mittelmäßige Spiele zu entwickeln, als ein richtig gutes..
Außerdem hat Fable III auf Gamerankings einen Durschnitt von 72%, das ist für mich wortwörtlich "Durchschnitt"...vor allen Dingen wenn man dann noch den Franchise-Bonus von Fable und den Namen Peter Molyneux abzieht
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Peter Molyneux ist einfach nur ein mistertzähler wenn ich seinen namen lese weis ich genau 2 sachen .irgendein super duper spiel was er anpreisen will egal auf welche art und weise.und zweitens das der man immer werbung für microsoft macht selbst wenn er reine kundenverrasche damit begeht der würd doch glat behaupten die xbox kann schweben und sich in einen transformer verwandeln wenn man damit dei absatz zahlen steigern könnte,der man hat seien guten tage lange hinter sich oder noch nie welche gehabt gibt doch dem troll keine aufmerksamkeit liebe medienwelt dann sind wir die nervensäge los.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Comment of the YearDennütz hat geschrieben:mal davon abgesehen, dass unsere froschfressenden Nachbarn im Westen nicht gerade zu meinem Lieblingsvolk gehören, sollte ich dich trotzdem darauf aufmerksam machen das Mr. Labertasche in England geboren ist.LayZRR hat geschrieben:stfu verdammter franzose
- xTheDarkKnightx
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
er sollte weniger den gepeinigten spielen und lieber den fans zuhören.
fable 3 war das langweiligste software,das meine xbox schlucken durfte. fable 2 war schon ne frechheit.
wie ich schon mal geschrieben habe: ich erinner mich,als vor mehr als zehn jahre project ego vom peter angekündigt wurde. damals war alles visionär und klang alles sehr famos. aus project ego wurde das beschnittene fable.jetzt beschneiden sie das gameplay solange bis ein kinect railshooter draus wird. wo will er dann seine fehler suchen?
fable 3 war das langweiligste software,das meine xbox schlucken durfte. fable 2 war schon ne frechheit.
wie ich schon mal geschrieben habe: ich erinner mich,als vor mehr als zehn jahre project ego vom peter angekündigt wurde. damals war alles visionär und klang alles sehr famos. aus project ego wurde das beschnittene fable.jetzt beschneiden sie das gameplay solange bis ein kinect railshooter draus wird. wo will er dann seine fehler suchen?
-
zappenduster
- Persönliche Nachricht:
Pete's obligatorische Entschuldung nach Veröffentlichung eines seiner Spiele ist schon genauso ein Klassiker wie der überhebliche, selbstgerechte Verriss durch die Community. 
Mal ehrlich, F3 wird weitaus schlechter gemacht als es ist. Nur weil die spielerische Herausforderung abhanden geklommen ist, heißt das nicht, dass man nicht prima in die Spielwelt eintauchen kann. Immersion wird hier nach wie vor ganz groß geschrieben.
Man merkt leider an vielen Ecken im Spiel, dass den Entwicklern die Zeit ausgegangen ist. Microsoft ist aber auch ein selten beschissener Publisher, der, obwohl er im Geld schwimmt, den Games Devs regelmäßig zu wenig Entwicklungszeit einräumt.
Aber was soll's, trotzdem ein außergewöhnliches Spiel. Lieber ein Spiel mit verschenktem Potential als ideenlose Stangenware nach Schema F der Marke Call of Dünnpfiff.
Mal ehrlich, F3 wird weitaus schlechter gemacht als es ist. Nur weil die spielerische Herausforderung abhanden geklommen ist, heißt das nicht, dass man nicht prima in die Spielwelt eintauchen kann. Immersion wird hier nach wie vor ganz groß geschrieben.
Man merkt leider an vielen Ecken im Spiel, dass den Entwicklern die Zeit ausgegangen ist. Microsoft ist aber auch ein selten beschissener Publisher, der, obwohl er im Geld schwimmt, den Games Devs regelmäßig zu wenig Entwicklungszeit einräumt.
Aber was soll's, trotzdem ein außergewöhnliches Spiel. Lieber ein Spiel mit verschenktem Potential als ideenlose Stangenware nach Schema F der Marke Call of Dünnpfiff.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Hat er doch bereits gesagt: bei Kinect gibt es derzeit keine Vorführbare Version mit freiem Herumlaufen, das muss erst erarbeitet/programmiert werdenWarslon hat geschrieben:er sollte weniger den gepeinigten spielen und lieber den fans zuhören.
Und wer sagt, dass das nächste Fable dann Fable 5 wird
Und ja, Peter erzählt gern und viel was er so alles vorhat, Technisch und vom Aufwand her aber derzeit kaum umsetzbar ist... (mitwachsende Bäume im Spielverlauf, wenn die Spielfigur älter wird...) Aber er versucht es wenigstens seine Visionen soweit Umzusetzen, wie es ihm möglich ist.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Das er sein Spiel vor dem Release als liebstes Kind und danach als verzogenen Bengel abwatscht ist so sicher wie die Nacht auf den Tag folgt ;>
Mir haben Fabel 1,2 und 3 gefallen. Aber mal ehrlich, Fabel hat sich seit Teil 1 kein Stück weiterentwickelt und das letzte wirklich Innovative was er hinbekommen hat war Black and White.
Mir haben Fabel 1,2 und 3 gefallen. Aber mal ehrlich, Fabel hat sich seit Teil 1 kein Stück weiterentwickelt und das letzte wirklich Innovative was er hinbekommen hat war Black and White.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach Peter nicht ärgern. Dafür haben es doch zumindest diese Spielinhalte ins Game geschafft.......
Nahkampf und Blocken auf dem gleichen button, viel Rülpsen und Furzen, Sterben und Verlaufen ist unmöglich, kein Leveln, keine relevanten Gegenstände und es gibt nichts wichtiges zu Entdecken.......
da kann man doch als Produzent eines Action Rollenspiel richtig stolz sein sein oder etwa nicht??.........
Nahkampf und Blocken auf dem gleichen button, viel Rülpsen und Furzen, Sterben und Verlaufen ist unmöglich, kein Leveln, keine relevanten Gegenstände und es gibt nichts wichtiges zu Entdecken.......
da kann man doch als Produzent eines Action Rollenspiel richtig stolz sein sein oder etwa nicht??.........
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Ich finde der Mann nervt einfach nur noch. Klar muss man die Interviews rund um ihn nicht lesen, aber das ist ja wieder etwas anderes.
Bei allen Titeln der letzten Jahre aus "seinen Fingern" war es immer exakt das gleiche Drama. Egal ob Black&White, Black&White 2, The Movies, Spore oder Fable + Sequels.
Eins vorneweg: Alle Spiele sind sehr kreativ und einzigartig in ihrer Art zu spielen. Jedoch werden alle recht schnell langatmig um nicht zu sagen langweilig. Je länger die Spiele dauern(Spielzeit), desto langweiliger werden sie. Die meisten kreativen Sachen bieten die ersten 30 Minuten Spielzeit, danach wiederholt sich einfach nur noch alles.
Alles kein Problem, wenn...ja, wenn denn nicht jedes mal der Hype seitens Molyneux wäre.
Er verspricht ständig die tollsten Sachen, die auch irgendwie(!) alle ihren Weg in das fertige Spiel gefunden haben, jedoch meist nur halbgar ausgearbeitet sind. Versucht man in die features einzutauchen, stellt man fest, dass sie nur Knietief sind und man gerade einmal den Arm hineinstrecken kann.
Und als wäre das nicht schade genug kommen kurze Zeit nach Release irgendwelche scheinheiligen Erklärungen, warum man das Becken nicht weiter füllen konnte. Nervig, einfach nur nervig der Mann.
Bei allen Titeln der letzten Jahre aus "seinen Fingern" war es immer exakt das gleiche Drama. Egal ob Black&White, Black&White 2, The Movies, Spore oder Fable + Sequels.
Eins vorneweg: Alle Spiele sind sehr kreativ und einzigartig in ihrer Art zu spielen. Jedoch werden alle recht schnell langatmig um nicht zu sagen langweilig. Je länger die Spiele dauern(Spielzeit), desto langweiliger werden sie. Die meisten kreativen Sachen bieten die ersten 30 Minuten Spielzeit, danach wiederholt sich einfach nur noch alles.
Alles kein Problem, wenn...ja, wenn denn nicht jedes mal der Hype seitens Molyneux wäre.
Er verspricht ständig die tollsten Sachen, die auch irgendwie(!) alle ihren Weg in das fertige Spiel gefunden haben, jedoch meist nur halbgar ausgearbeitet sind. Versucht man in die features einzutauchen, stellt man fest, dass sie nur Knietief sind und man gerade einmal den Arm hineinstrecken kann.
Und als wäre das nicht schade genug kommen kurze Zeit nach Release irgendwelche scheinheiligen Erklärungen, warum man das Becken nicht weiter füllen konnte. Nervig, einfach nur nervig der Mann.