Das schlimme ist, dass es bestimmt viele Leute gibt die sehr glücklich über dieses Statement sindPerfectEnemy hat geschrieben:Damit hat sich Obisidan endgültig alle Sympathien bei mir verspielt.Zudem hätte man nichts gegen individuelle Rüstungsvarianten. Derartige Sachen könne man aber in einer Fortsetzung oder per DLC angehen.
Dungeon Siege III: Patch soll PC-Steuerung verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Dann sollen sie den Mist aber auch nicht Dungeon Siege nennen! Ich mein ein Hack&Slay mit Pad? Aber gut da es sowieso nur um Gewinnmaximierung geht und die Qualität der Software den Leuten am A* vorbeigeht, kann man halt auch nicht Mekkern wie?Sarrow hat geschrieben:Na, dann lass das Hack & Slay unberührt und kauf bzw. spiel es nicht !Venator_86 hat geschrieben:Also wenn die PC Steuerung in einem sequel, einer Serie die traditionel nur mit Maus gespielt wird, nicht funktioniert ist das ein riesen Problem. Das ist so als ob man plötzlich eine Maus benötigen würde um Street Fighter zu spielen.
Eine Frechheit wie das herruntergespielt wird. Ich kauf mir doch kein verdammten controler um ein Hack&Slay zu spielen!
In jedem Preview auf fast jeder Seite wurde angeraten, mit Pad zu zocken.
Akzeptieren oder eben nicht.
Ganz easy oder ??
Dann sollen sie das Zeug halt nur auf der Konsole herausbringen und fertig. Mich würde es sowieso mehr freuen, wenn die großen Publisher dem PC endlich den Rücken kehren und diese schlechten Ports gleich lassen. Ich hab doch keinen PC mit Kontroller zu spielen! Da würde ich mir doch ne Konsole kaufen!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
und wir, die wir genau das kritisieren, akzeptieren es eben nicht. ganz easy zu verstehen oder?Sarrow hat geschrieben:Na, dann lass das Hack & Slay unberührt und kauf bzw. spiel es nicht !Venator_86 hat geschrieben:Also wenn die PC Steuerung in einem sequel, einer Serie die traditionel nur mit Maus gespielt wird, nicht funktioniert ist das ein riesen Problem. Das ist so als ob man plötzlich eine Maus benötigen würde um Street Fighter zu spielen.
Eine Frechheit wie das herruntergespielt wird. Ich kauf mir doch kein verdammten controler um ein Hack&Slay zu spielen!
In jedem Preview auf fast jeder Seite wurde angeraten, mit Pad zu zocken.
Akzeptieren oder eben nicht.
Ganz easy oder ??