Team Fortress 2: Großes Update angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mikrobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mikrobi »

Wie schon in einigen vorherigen Beiträgen erwähnt ist TF2 für mich mitlerweile zu überladen. Der Support von Valve ist sicherlich super und auch das Spielen kann auf den richtigen Servern mit den richtigen Leuten immer noch extrem Spaß machen aber irgendwie hat TF2 nicht mehr den Reiz von früher wo sich noch die Leute mit dem Spiel und nicht den zig Items widmeten. In meinen Augen kann man es auch übertreiben vor allem was die Preise im Shop angeht - obwohl mir das auch egal ist weil ich definitiv nichts kaufen werde.

Warum jetzt ausgerechnet der Heavy und der Spy neue Waffen bekommen ist mir allerding ein Rätsel. Da gibt es sicherlich Klassen wo da weit mehr Bedarf bestünde. Naja vielleicht kommt ja auch noch eine Ankündigung das dieses Über-Update noch mehr enthällt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

"Gewaltgeminderte Version"... was muß man tun um an das Original zu kommen?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

So wie bei allen anderen auch im Ausland bestellen? (Bin zwar ziemlich sicher das einer gleich uncut patch schreiben wird, aber Valve mag sowas ganz und gar nicht und bannt gelegentlich Leute)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde man braucht die uncut bei TF2 nicht :D. Das was da rumfliegt wenn man stirbt passt richtig gut ins Spiel.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich finde man braucht die uncut bei TF2 nicht :D. Das was da rumfliegt wenn man stirbt passt richtig gut ins Spiel.

dem kann ich nur zustimmen.

es ist sogar so das ich mal nen uncut patch probiert habe, ich habe es keine 10 min ausgehalten. In meinen augen passt das cut viel besser zu den spiel.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

(Bin zwar ziemlich sicher das einer gleich uncut patch schreiben wird, aber Valve mag sowas ganz und gar nicht und bannt gelegentlich Leute)

Deshalb habe ich vorranig gefragt. Blood Patch also eher nicht...

Warum ist die Cut schöner? Mir wollte das auch mal jemand bei Fallout 3 weismachen. Ohne den übertriebenen Gore hätte ich dieses "wundervolle Spiel" allerdings keine 2 Stunden gespielt...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Xchris hat geschrieben:

Warum ist die Cut schöner? Mir wollte das auch mal jemand bei Fallout 3 weismachen. Ohne den übertriebenen Gore hätte ich dieses "wundervolle Spiel" allerdings keine 2 Stunden gespielt...

vllt mal zB youtube gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=1FYn9g6cvN0

video finde ich jetzt aber nicht arg sonderlich toll gemacht.

schnittbericht:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4539

muss aber jeder selber wissen
cut passt für mich besser in den tf2 humor rein,
zudem war diese übertriebende auseinanderplatzend der gegner einfach nur nervig und teilweise versperrte es die sicht beim fraggen.
ich will im Multiplayer fraggen und nicht mich an blut ergötzen

bzw probier doch jetzt erstmal schön das freeweek aus^^
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Xchris hat geschrieben:
(Bin zwar ziemlich sicher das einer gleich uncut patch schreiben wird, aber Valve mag sowas ganz und gar nicht und bannt gelegentlich Leute)

Es wurde sich hier wirklich Gedanken darüber gemacht, wie man das ganze in Szene setzen kann. Vor allem wenn der Heavy zerplatzt, gibts immer Hamburger en masse :D. Bei allen anderen Klassen nur 1 Hamburger. Es wurde nicht nur was weggeschnitten, sondern etwas hinzugefügt.
Du bist aber glaube ich nur blutlüstern^^.
Elendstourist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

Also ich habe es uncut, fragt mich aber jetzt nicht wie das geht... :D
Ich weiss noch, dass ich irgendwann mal nen uncut Patch drauf gemacht habe, ich hab das Spiel aber seit dem bestimmt 10 mal gelöscht und neu installiert. Hängt vllt. mit der Sprache zusammen, ich habs nämlich auf Englisch stehen.

Witzigerweise ist es sogar so, dass es viele nicht-deutsche Spieler gibt, die sich extra den deutschen cut-patch ziehen, weil sie es lustiger finden. Ist halt Geschmacksache. Jeder wie er möchte.
Mikrobi hat geschrieben:Wie schon in einigen vorherigen Beiträgen erwähnt ist TF2 für mich mitlerweile zu überladen. Der Support von Valve ist sicherlich super und auch das Spielen kann auf den richtigen Servern mit den richtigen Leuten immer noch extrem Spaß machen aber irgendwie hat TF2 nicht mehr den Reiz von früher wo sich noch die Leute mit dem Spiel und nicht den zig Items widmeten.
Hm, ich glaube, wenn es nicht diese zig Items gäbe, würden das Spiel schon lange weit weniger Leute spielen.
Klar, die vielen unterschiedlichen Hüte gehen mir auch auf den Keks, aber zB die neuen Waffen verändern doch immer wieder ein wenig das Spielgefühl und bringen immer wieder aufs neue Abwechslung rein.
Die neue Waffe vom Heavy zB ist die erste die kein Geräusch macht wenn man sie laufen lässt ohne zu schießen. Das eröffnet völlig neue Spielweisen mit dem Heavy.

Und auf den Servern, wo ich meist drauf bin (GTFO Gaming), wird auch kaum getauscht, bzw wenn dann zwischen den Runden.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Elendstourist hat geschrieben: Hängt vllt. mit der Sprache zusammen, ich habs nämlich auf Englisch stehen.

nope, hat nichts mit der sprache zu tun.

spiele nämlich auch auf englisch, deutsch kann man sich nicht antun.
allein wegen den namen der items , damit ich überhaupt weiß von welchen items andere reden.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Tag 2 ist veröffentlich worden.
Und nun ist es soweit, lange hat es gedauert, man hat lange gewartet und geahnt.

Ein Melee-only Set für den Demoman . . . ähhh . . . meine natürlich für den Demoknight
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Timbuk Tuesday...lawl. Das Sniper Rifle ist aber auch nur was für Leute die zu 100% Headis verteilen. Und das Demo Schwert klingt jetzt schon OP. ^^
Elendstourist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

tf2.com hat geschrieben:All ammo collected becomes health
Ich hoffe mal die meinen nur die Ammo-Päckchen und nicht die Waffen die der Gegner nach seinem Ableben dropt... Ansonsten wäre das schon fast fragwürdig.

Achso, wenn ihr ganz unten auf den Bonk-Drink klickt kommt ihr noch zum Scout Update! lol :D
Die Scattergun klingt interessant, nicht weltbewegend gut, aber interessant.
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

bondKI hat geschrieben:Timbuk Tuesday...lawl. Das Sniper Rifle ist aber auch nur was für Leute die zu 100% Headis verteilen. Und das Demo Schwert klingt jetzt schon OP. ^^
Das Demoschwert klingt echt uber-OP.. Wenn ich überlege, was ich in Arena mit dem Eyelander + Chargin Targe alles anrichte :roll: Und jetzt noch HP Packs als Ammo getarnt (das zerstört Arena -.-) und Charge Damage + 100% Turn während Charge.. Ridiculous!! Mit Chargin Targe + das neue Schwert und die Schuhe einfach total OP.. +100 Charge Rate???? Überkrass :lol: