Battlefield 3: Physical Warfare-Paket für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Es wäre auch unfair Vorbesteller bei X etwas zusätzlich zu geben und Vorbesteller bei Y nicht.
Hmm, warum kostet das Spiel 60€?
..weil der Wettbewerb noch nicht begonnen hat. Ist noch zu früh.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 17.06.2011 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Barranoid »

Blind Talamasca hat geschrieben:alles memmen ... seit wann braucht man fürs messern munition :twisted: :twisted: :twisted:
Und ich dachte ich sei der einzige, der so denkt :D

Dennoch, feiner Schachzug, so kriegen wir alle dann irgendwann wenn es uns nicht mehr interessiert, dern Kram nachgeliefert ^_^
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

*FREU*
Na und ich hatte den Glauben an eine nicht komplett teuflische Spielewelt schon fast aufgegeben.
Großartig sowohl von Community als auch von EA.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

habens ie wieder alle rumgeheult, früher oder später haut ea/dice die sachen eh raus 4 nothing.

das gepläre immer.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Wigggenz hat geschrieben:Ich versteh den Namen nicht, das sind doch nur Waffen, trotzdem heißt es Physical Warfare? :D

Ist wahrscheinlich ein gelungener Seitenhieb gegen den Konkurrenten ;)
Und womit betreibt man physische (also materielle) Kriegsführung?Mit Waffen :wink:
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Ein weiteres Beispiel dafür, dass man sich als Spieler beschweren muss, wenn man will, dass sich was ändert. Nicht einfach alles runterschlucken und konsumieren. Mit anderen Worten: Bitte mehr "Gepläre" in Zukunft. ;)
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Jambi hat geschrieben:Hmm, warum kostet das Spiel 60€? 8O
PC: 34€
PS360: 45€
https://www.amazon.co.uk/Battlefield-3- ... 599&sr=8-1

mia79 hat geschrieben:habens ie wieder alle rumgeheult, früher oder später haut ea/dice die sachen eh raus 4 nothing.

das gepläre immer.
Hätte sich die Community nicht so massiv beschwert, wäre es nicht zum Einlenken von Dice/EA gekommen. Das war vorher kein Missverständnis, sondern einfach von Dice/EA anders geplant, lies sich aber scheinbar nicht durchsetzen.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

Legion23 hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel dafür, dass man sich als Spieler beschweren muss, wenn man will, dass sich was ändert. Nicht einfach alles runterschlucken und konsumieren. Mit anderen Worten: Bitte mehr "Gepläre" in Zukunft. ;)
hehe, dann kommen bestimmt wieder so schmutz-entwickler wie treyarch und stellen die nörgler als "problem" dar :D
FreeZZa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeZZa »

Mir wurscht. Ich habs sowieso bei einem Händler vorbestellt, der dieses Pack anbietet.
Aber für euch freuts mich. Kosmetik dazu geben fände ich auch besser als etwas, was einem einen Vorteil verschaffen kann.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Merken die nicht, dass sie sich mit solchem Schrottaktionen selber ins Knie schießen? Negativ Feedback bei all dem Hype...

Mein UK import für 35€ steht jedenfalls schon laaaange.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

dcc hat geschrieben:Merken die nicht, dass sie sich mit solchem Schrottaktionen selber ins Knie schießen? Negativ Feedback bei all dem Hype...

Mein UK import für 35€ steht jedenfalls schon laaaange.
Ist das "Einknicken" des Entwicklers nicht positives Feedback? Gibt das Signal, dass EA / DICE auf die Community hört und bringt ihnen so nur noch mehr potenzielle Käufer.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

FreeZZa hat geschrieben:Mir wurscht. Ich habs sowieso bei einem Händler vorbestellt, der dieses Pack anbietet.
Aber für euch freuts mich. Kosmetik dazu geben fände ich auch besser als etwas, was einem einen Vorteil verschaffen kann.
steht das schon fest bei welchen händlern das paket dabei ist?
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Ist doch bestimmt das selbe wie bei Bad Company 2, hatte man auch eine Bonusfunktion für Fahrzeuge und 3 extra Waffen wenn ich mich net irre, die aber in keinster weise särker waren als die anderen.....
Wieder viel geschrei um nichts.
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

Geht_der hat geschrieben:Ist doch bestimmt das selbe wie bei Bad Company 2, hatte man auch eine Bonusfunktion für Fahrzeuge und 3 extra Waffen wenn ich mich net irre, die aber in keinster weise särker waren als die anderen.....
Wieder viel geschrei um nichts.
eben...erstmal meckern und dagegen sein.wenn man etwas skill besitzt, und nicht nur einmal im jahr den mp spielt, hat man die sachen eh nach kurzer zeit.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Want steam.....