Epic: Gears für PS3 unwahrscheinlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ist doch nicht schlimm, jeder der gerne zockt und arbeiten geht, wird sich beide Konsolen leisten können. Habe mir erst vor kurzem zu meiner 360 auch noch eine PS3 geholt.
Die einzigen die hier doch wieder herumflennen und bashen sind die 15-16 Jahre alten Kinder, die eine Konsole von Mami und Papi in den Arsch geschoben bekommen haben und nun die andere nicht mehr haben können, weil Mami und Papi das nicht einsehen.
Die einzigen die hier doch wieder herumflennen und bashen sind die 15-16 Jahre alten Kinder, die eine Konsole von Mami und Papi in den Arsch geschoben bekommen haben und nun die andere nicht mehr haben können, weil Mami und Papi das nicht einsehen.
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Re: d
Kauf Dir doch ne Xbox 360. Das Gamepad liegt besser in der Hand und das Dashboard ist etliche Male übersichtlicher, als das Menü der PS3.DoubleR88 hat geschrieben:cliffy B du reudiger Bastard bring das Game für die PS3 und STFU.
gott wie ich den typ hasse
DdCno1: Auch wenn besagter Herr Bleszinski hier wahrscheinlich nicht im Forum unterwegs ist, ist dein Ton absolut unangemessen. Verwarnung!
Habe beide Konsolen und weiß wovon ich spreche.
Kreis, Dreieck, Quadrat und X, was für dämliche Knöpfe...
[OT]
Von den Top-PS3-Only Spielen hat mir bisher nur die Uncharted Reihe wirklich gut gefallen. Dann kommt Heavy Rain.
Good of War 1 & 2 sind Schrott und Killzone 2 sowieso. GoW 3 und Killzone 3 habe ich bisher nicht gespielt wird auch glaube ich nicht vorkommen.
Metal Gear werde ich mir bei Zeiten mal ansehen.
Zuletzt geändert von -nin am 15.06.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
bwahahahahahahaEinfachNurIch hat geschrieben:Bitte bitte, lasst den Mist auf der Xbox, das haben die PS3'ler nicht verdient. Bis auf Unreal, UT und Shadow Complex hat Epic eh nur noch schlechte Spiele rausgebracht.
mal davon abgesehen, dass ShadowComplex auch 360 Exklusiv ist. Aber beginnen wir nicht wieder einen Konsolenkrieg.
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
ist aber eine sehr subjektive empfehlung, kann man ja genauso gut "objektiv" in den raum schmeissen dass alle ps3 exklusives pauschal die besseren spiele sind. ist im endeffekt geschmackssache, schlussendlich kann man mit beiden pads sehr gut spielen und sowohl dashboard als auch xmb machen ihren job gut (ich finds xmb aber besser, finds einfach stylicher, weniger protzig und ich kann nicht verstehen was daran unübersichtlich sein soll - aber k). habe auch beide konsolen, trotzdem maße ich mir nicht an zu entscheiden was für andere besser wäre, müssen die leutz schon selber testen und entscheiden...-nin hat geschrieben:[...]Kauf Dir doch ne Xbox 360. Das Gamepad liegt besser in der Hand und das Dashboard ist etliche Male übersichtlicher, als das Menü der PS3.
Kreis, Dreieck, Quadrat und X, was für dämliche Knöpfe...[...]
btt: kann epic gut verstehen, ps3 mit geow, so sehr mag man seinem brötchengeber dann wohl nicht in die eier treten.^^
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du meinst von dem Rest von Rare, nachdem die Köpfe hinter Banjo Kazooi, Perfect Dark, Kameo und Donkey Kong Contry abgehauen sind und Free Radical gegründet haben, das inzeischen Crytek UK ist.the_Bruce hat geschrieben:Was Exclisives angeht ist die xbox sowieso schon ziemlich arm dran. Es sollte sogar mehr geben, Denn ich bin als xboxbesitzer unzufrieden mit meiner 0815-Sammlung. Die sollten mal ein gegenstück zu Uncharted produzieren. VON RARE!!!!
HAHAHAHAHAHA.
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
Re: gears of mainstream
QFT!! Auch wenn ich den Knaben nicht leiden kann..CliffyB hat geschrieben:Können wir das endlich begraben? Ehrlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Hach endlich, man muss nur mal gescheit bashen, dann wird man sogar mal zitiert.Landungsbrücken hat geschrieben:Was bist du denn für ein komische Egoist?! verdammt, jeder Gamer hat es "verdient" die Spiele zu spielen, die er will. Auf der PS3 könnten ruhig auch Halo und Gears erscheinen, während die Box mit Last guardian und God of War sicher auch nicht schlecht wäre. Ich kalmmer jetzt jede Art von Kommerz erstmal aus, aber dass irgendwelche Spieler ein Spiel nicht verdient haben ist ja wohl der allergrößte Rotz den ich hier bisher lesen durfte.EinfachNurIch hat geschrieben:Bitte bitte, lasst den Mist auf der Xbox, das haben die PS3'ler nicht verdient. Bis auf Unreal, UT und Shadow Complex hat Epic eh nur noch schlechte Spiele rausgebracht.
e:/ mir fällt gerade auf: netter nickname...
Was Gears of War betrifft, ich halte das einfach für den schlechtesten Shooter ever und bei keinem Spiel geht mir so der Gaul durch wie bei diesem, gerade weil er überall so hoch gelobt wird und ich mir deswegen die Xbox gekauft habe, was sich im Nachhinein als unnötig erwiesen hat. Das ist zwar meine Schuld aber ich darf ja auch mal einen absolut blödsinnigen Beitrag leisten. Machen ja schliesslich viele und ich wollte da auch mal dazugehören. Nenne es halt Geltungsbewusstsein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle mal, daß Gears of War auf der PS3 auch so einen Erfolg haben würde. Auf der PS3 haben die Spieler schon Killzone, Resistance und Uncharted als halben Shooter. Ich behaupte einfach mal, daß der Erfolg von Gears of War unter anderem darauf zurück zu führen ist, daß auf der Xbox 360 sonst nicht wirklich vernünftige Shooter gibt. Und vorallem sind PS3ler grafikmäßig schon zu sehr an Uncharted und Killzone gewohnt, so daß sie sich auch nicht von den Wischiwaschi-Effekten in Gears of War blenden lassen würden.
So, genug getrollt...
So, genug getrollt...

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja auch nix gegen die 360 per se, ich habe was gegen Gears of War und Shadow Complex war halt gut. Ich habe ja schliesslich auch eine Xbox. Das war auch ganz klar kein Konsolenbash. Wenn man überlegt wie gut Unreal war und wie schlecht Gears, dann könnt ich ganz klar weinen. Ist aber sowieso nur meine ganz private Meinung, das sollte aber klar gewesen sein, oder?Jazzdude hat geschrieben:bwahahahahahahaEinfachNurIch hat geschrieben:Bitte bitte, lasst den Mist auf der Xbox, das haben die PS3'ler nicht verdient. Bis auf Unreal, UT und Shadow Complex hat Epic eh nur noch schlechte Spiele rausgebracht.
mal davon abgesehen, dass ShadowComplex auch 360 Exklusiv ist. Aber beginnen wir nicht wieder einen Konsolenkrieg.
-
- Persönliche Nachricht:
Musst ja ein toller Experte sein, der mit den Zeichen auf den Knöpfen argumentiert *g*. Unübersichtlich ist das PS3 Menü auch nicht wirklich, eigentlich ist es weniger verschachtelt als das Xbox Zeug.-nin hat geschrieben:Kauf Dir doch ne Xbox 360. Das Gamepad liegt besser in der Hand und das Dashboard ist etliche Male übersichtlicher, als das Menü der PS3.DoubleR88 hat geschrieben:cliffy B du reudiger Bastard bring das Game für die PS3 und STFU.
gott wie ich den typ hasse
DdCno1: Auch wenn besagter Herr Bleszinski hier wahrscheinlich nicht im Forum unterwegs ist, ist dein Ton absolut unangemessen. Verwarnung!
Kreis, Dreieck, Quadrat und X, was für dämliche Knöpfe...
[OT]
Von den Top-PS3-Only Spielen hat mir bisher nur die Uncharted Reihe wirklich gut gefallen. Dann kommt Heavy Rain.
Good of War 1 & 2 sind Schrott und Killzone 2 sowieso. GoW 3 und Killzone 3 habe ich bisher nicht gespielt wird auch glaube ich nicht vorkommen.
Metal Gear werde ich mir bei Zeiten mal ansehen.
Zuletzt geändert von dcc am 15.06.2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat sich an Gears of War die Rechte gesichert. Gears of War ist wie Halo ein Synonym für die XBox. Microsoft hat sich das Gears Franchise gesichert. Sowas kann sich Microsoft nicht entgehen lassen.
Aber ich wäre eh für die Ein-Konsolen-Zukunft. Also das es nur noch einen einzige Hadwareplattform gibt, und alle Entwickler sich auch nur noch um eine Plattform kümmern müssen.
Es sollte ein Gremium geben wie bei DVD/BluRay. Dan legt man für 6-8 Jahre eine neue Hardwareplattform fest und dann kann jeder beliebiger Hersteller die Konsole bauen. Genau so wie bei DVD/BluRay-Playern. So muss halt jede Konsole einge gewissen Mindestanforderung erfüllen und die Games auf allen Konsolen gleich laufen.
Aber ich wäre eh für die Ein-Konsolen-Zukunft. Also das es nur noch einen einzige Hadwareplattform gibt, und alle Entwickler sich auch nur noch um eine Plattform kümmern müssen.
Es sollte ein Gremium geben wie bei DVD/BluRay. Dan legt man für 6-8 Jahre eine neue Hardwareplattform fest und dann kann jeder beliebiger Hersteller die Konsole bauen. Genau so wie bei DVD/BluRay-Playern. So muss halt jede Konsole einge gewissen Mindestanforderung erfüllen und die Games auf allen Konsolen gleich laufen.