Metal Gear Soild in HD

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThunderBird1608
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThunderBird1608 »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Hört sich gut an, hab lediglich Teil 1 und 2 auf PC gespielt, wobei ich bei Teil 2 irgendwie den Handlungsfaden verlor. :roll:
Da wirst du wahrscheinlich nicht der einzige gewesen sein :D Ich könnt jetzt auch nicht frei erzählen, worum es da letztendlich wirklich geht :)
Ich hab Mgs2 viel besser verstanden nachdem ich Mgs4 beendet hatte :D
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

ThunderBird1608 hat geschrieben:
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
mr.digge hat geschrieben:Hört sich gut an, hab lediglich Teil 1 und 2 auf PC gespielt, wobei ich bei Teil 2 irgendwie den Handlungsfaden verlor. :roll:
Da wirst du wahrscheinlich nicht der einzige gewesen sein :D Ich könnt jetzt auch nicht frei erzählen, worum es da letztendlich wirklich geht :)
Ich hab Mgs2 viel besser verstanden nachdem ich Mgs4 beendet hatte :D
Ich hab Mgs3 viel besser verstanden nachdem ich Peace Walker beendet hatte :D
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Würde mich nicht wundern wenn in der Collection die "normalen" Versionen von MGS 2 und 3 enthalten wären und später irgendwann HD-Substance und HD-Subsistence erneut verkauft werden.
AlastorD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AlastorD »

the curie-ous hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn in der Collection die "normalen" Versionen von MGS 2 und 3 enthalten wären und später irgendwann HD-Substance und HD-Subsistence erneut verkauft werden.
Ohne frei drehbare Kamera bei MGS 3 würde ich die Collection nicht kaufen wollen.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

So seh ich das auch, genauso wie viele andere, hoffe ich.
Nur, die Nachricht dieser Collection gibt es schon seit ein paar Tagen und bezüglich Substance und Subsistence hat sich noch kein Schwein geäußert.
Hoffentlich will da niemand absichtlicher Weise gaaaanz viel Geld aus den treudoofen Fans quetschen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

AlastorD hat geschrieben:
the curie-ous hat geschrieben:Würde mich nicht wundern wenn in der Collection die "normalen" Versionen von MGS 2 und 3 enthalten wären und später irgendwann HD-Substance und HD-Subsistence erneut verkauft werden.
Ohne frei drehbare Kamera bei MGS 3 würde ich die Collection nicht kaufen wollen.

same here. aber ich hoff einfach mal aufs beste.
und snake eater in hd mit frei drehbarer kamera - das IST das beste.
das spiel ist sowas von umwerfend geil, ich könnt schon wieder total am rad drehn :P
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mann Mann die Nachricht ist doch schon alt :) Als ich die News hier gelesen habe, dachte ich kurz es handele sich um eine HD Variante des ersten Teils :lol:
Ich freue mich sehr darauf, aber wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: das Halo Remake... das wird`n Remake!!!

An das Resi 1 Remake habe ich jetzt gar nicht gedacht, aber stimmt: so geht es richtig. :lol: