Sony E3: Vita-Hinweis & Kratos-Gerücht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Über 300 für diese Hardware? Nie im Leben.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

iapetus hat geschrieben:Die sollen mal den Releasepreis nennen. Meine vorstellung von unter 300 ist wohl ein bißchen Fern von Sonys vorstellung. Und ein inFamous möchte ich auch auf dem Ding haben.
naja, die NGP soll preislich in Regionen des 3DS sein... im Moment wird zwischen 250 und 300 geschätzt... und in ein paar Stunden, werden wir wohl Gewissheit haben ;)

(Ich persönlich tippe ja auf 299)
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

hoffentlich für die ps3.

so wie ich mir keine psp für ghost of sparta und chains of olympus gekauft habe, so werde ich das auch nicht bei dem NGP machen.
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

4lpak4 hat geschrieben:nya, imho ist god of war ganz gut abgeschlossen, oder irre ich mich? wenn sie jetzt wieder nen neues gow rausbringen, dann hat das was von "jaaaaa, wir haben noch sooooo viel an hintergrundinformationen, die wir reinbringen wollen, deshalb machen wir nen neues spinoff" und am ende wird die geschichte zutode erzählt, weil immer wieder nen neues alibi für ne fortsetzung gefunden werden musste.

bin da mal ganz skeptisch.
Für mich zählt God of War zu den besten Action-Adventure7Hack'n'Slay nennt es wie ihr wollt...aber von einer Auschlachtung der Marke bin ich weniger begeistert.

Erfindet das Rad neu, Santa Monica: Neuer Held, neues Setting, neuer Titel!
Cpl. KANE hat geschrieben:@Sederamus

Er hat die Welt nicht ganz dem Untergang geweiht, am Ende hat er ja die "Hoffnung" der Menschen befreit, anstatt sie Athene zu geben. Ich habe es so verstanden dass die Menschen - sofern noch welche übrig sind - selber über ihr Schicksal entscheiden können.
Ob daraus genug Stoff für ein weiteres GoW rauszuholen ist, ist eine andere Sache.
Spoiler
Show
Er hat die Menschen befreit, indem er die griechische Mythologie abgeschlachtet hat
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Vita-Schmalz??!

Na, ich denke da gibt es noch eine Überraschnung! In Wahrheit ist der Handheld ein tragbarer Fitnesstrainer:

- man kann Speisen per Kamera erfassen und so die Kalorien berechnen
- Pulsmesser, Tachometer und Vogelscheißewarngerät
- eingebauter Deospender

usw...

Das rechtfertigt auch den Preis... :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Also ich finde, es sollte kein God of War, das in der griechischen Mythologie-Welt spielt, mehr released werden...jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen welche Götter noch platt gemacht werden sollten. Kratos kann ich auch nicht mehr sehen nach 5 Teilen. :lol: Entweder das Gameplay wird komplett überarbeitet (z.B Egoshooter, :lol: nein wohl eher in Richtung Dragon Age RPG) oder es wird Zeit für eine andere Mythenwelt (z.B. die Nordische).

Für die VITA wäre ein God of War mit Kratos aber natürlich Pflicht, genauso wie ein neues MGS, Ratchet & Clank etc
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 06.06.2011 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Genau, der Name God of War ist ja auch nicht an die griechische Mythologie gebunden, sondern kann in jeder Religion spielen....
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

wie wäre es mit "another god of war"? das wäre das selbe wie god of war, nur mit nordischen göttern^^ oder asiatischen? wäre auch cool.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jo es gibt einen Cliffhanger am Ende von GoW3. Ist doch sehr offensichtlich das man sich so ein Hintertürchen für einen Nachfolger offen lassen wollte.

Ob Kratos in Teil 4 dann mit Harfe und Engelsgesang die Viecher in den Tot schickt? Nach dem man in Teil 3 Kratos derart ins lächerlich umgekrempelt hat halte ich es für vorstellbar.

Nee ich brauch keinen Teil 4. Ich habe offen gestanden die Schanutze voll von Kratos. Das spielt sich auf die Dauer zu einseitig ohne wirkliche Neuerungen. Ich hätte es besser gefunden Kratos hätte endgültig abgedankt. Hätte uns vll. auch die Wandlung vom Massenmörder zum lieben Onkel Kratos erspart. :?
Erfindet das Rad neu, Santa Monica: Neuer Held, neues Setting, neuer Titel!

Und vll. sogar neues Genre. Ansonsten wäre es nur eine GoW Kopie und von davon gibts schon genug.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

BenB92 hat geschrieben:
iapetus hat geschrieben:Die sollen mal den Releasepreis nennen. Meine vorstellung von unter 300 ist wohl ein bißchen Fern von Sonys vorstellung. Und ein inFamous möchte ich auch auf dem Ding haben.
naja, die NGP soll preislich in Regionen des 3DS sein... im Moment wird zwischen 250 und 300 geschätzt... und in ein paar Stunden, werden wir wohl Gewissheit haben ;)

(Ich persönlich tippe ja auf 299)
lag ich ja garnicht mal so schlecht... 299 mit 3G, ohne 249
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, der Preis geht in Ordnung, dürfte aber wohl für Sony wohl wieder bedeuten, dass sie drauf zahlen, kann mir nicht vorstellen das sie bei dem Preis Gewinn machen, nicht bei der Hardware was da drin steckt.