Diablo III - Weiterer Konsolen-Hinweis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Würde es sich lohnen noch D2 zu spielen? Ich weiss, jetzt werden die ganzen Old-School Fans kommen und mich zuspammen welch eine Kulturbanause ich doch sei aber ehrlich: Ist es heute noch aktuell und gut, oder wurde es schon von Dungeon Siege etc. überholt?
Ja, lohnt sich immer noch. Ist immer noch das beste Hack 'n Slay Action Rollenspiel. Titan Quest, Dungeon Siege und Sacred sind auch gut, aber Diablo 2 (+Addon) ist immer noch unerreicht.
Das volle Potential entfaltet das Spiel aber erst im Mehrspieler-Modus.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Und ist der Mp immer noch Onine? Ich habe nur einen Battle.Net 2.0 Account, ist der mit BN 1 kompatibel? Macht der MP auch ohne Kumpels Spaß? Werde ich wohl nächstes Mal zuschlegen, wenn ich es sehe.
Elendstourist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elendstourist »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wäre das nicht das erste Konsolen-Spiel von Blizzard?
Diablo 1 gabs auch für die PSOne. Weiss aber jetzt grad nicht wie "gut" das war und obs von Blizzard selbst portiert wurde.

Ich fände es eigentlich ganz interessant, wenn sie es gut umsetzen und man es cross-Platform mit PC und PS3 zusammen zocken könnte, so wie Portal 2.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und ist der Mp immer noch Onine? Ich habe nur einen Battle.Net 2.0 Account, ist der mit BN 1 kompatibel? Macht der MP auch ohne Kumpels Spaß? Werde ich wohl nächstes Mal zuschlegen, wenn ich es sehe.
Na klar kann man den Mehrspieler noch spielen. Falls dein jetziger Account nicht funktioniert, im Spiel kann man auch einen neuen erstellen. Also, wenn du jemanden/mehrere hast mit denen du regelmäßig spielst, wie gesagt, so macht es richtig Spaß. Public... kommt drauf an, zu meiner aktiven Zeit habe ich da so einige nette Leute kennengelernt. Aber ich weiß nicht was sich jetzt noch auf den Servern tummelt.

Wenn du Diablo 2 erworben hast, dann kannst du mir ja eine PN schicken, dann könnten wir zusammen Monster schnetzeln.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wäre das nicht das erste Konsolen-Spiel von Blizzard?
Zum 100000 mal Nein wäre es nicht!

-RPM Racing
-Lost Vikings
-Blackthorne
-Rock N Roll Racing
-Death & Return of Superman

Alles SNES Titel
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Zum 100000 mal Nein wäre es nicht!

-RPM Racing
-Lost Vikings
-Blackthorne
-Rock N Roll Racing
-Death & Return of Superman

Alles SNES Titel
Entschuldigung für eine Frage :roll: hatte halt keine SNES
Erynhir hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Und ist der Mp immer noch Onine? Ich habe nur einen Battle.Net 2.0 Account, ist der mit BN 1 kompatibel? Macht der MP auch ohne Kumpels Spaß? Werde ich wohl nächstes Mal zuschlegen, wenn ich es sehe.
Na klar kann man den Mehrspieler noch spielen. Falls dein jetziger Account nicht funktioniert, im Spiel kann man auch einen neuen erstellen. Also, wenn du jemanden/mehrere hast mit denen du regelmäßig spielst, wie gesagt, so macht es richtig Spaß. Public... kommt drauf an, zu meiner aktiven Zeit habe ich da so einige nette Leute kennengelernt. Aber ich weiß nicht was sich jetzt noch auf den Servern tummelt.

Wenn du Diablo 2 erworben hast, dann kannst du mir ja eine PN schicken, dann könnten wir zusammen Monster schnetzeln.
0
:Daumenlinks: :danke:
Moccajoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moccajoe »

Elendstourist hat geschrieben:
Diablo 1 gabs auch für die PSOne. Weiss aber jetzt grad nicht wie "gut" das war und obs von Blizzard selbst portiert wurde.

Ich fände es eigentlich ganz interessant, wenn sie es gut umsetzen und man es cross-Platform mit PC und PS3 zusammen zocken könnte, so wie Portal 2.
Ich habe seinerzeit noch die PS1-Fassung von Diablo bessessen und es war nicht nur ein guter port, der sich einwandfrei spielen ließ - es war zudem auch noch mit Bonusmaterial geschmückt, den die PC-Fassung wahrscheinlich bis heute vermissen lässt (Also es war jetzt nicht die Welt, aber immerhin vertonte Textpassagen die zum besseren Verständnis der Story beigetragen haben und von Anfang an im Hauptmenü anwählbar waren).

Will nicht sagen das ich daher eine Konsolenfassung befürworte (zumal ich nicht weiß ob damals Blizzard für den Port verantwortlich war und ich es mir defintiv für den PC holen werde), doch zumindest kann ich sagen das man ein Spiel wie Diablo auch auf die Konsole porten kann, ohne das Gameplay total zu verhunzen.
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Tja eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen
Hat sich dann erledigt

Blizzard, die beste Spieleschmiede entwickelt nun auch für diese scheiß verdammten DrecksKonsolen..
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Erynhir hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Würde es sich lohnen noch D2 zu spielen? Ich weiss, jetzt werden die ganzen Old-School Fans kommen und mich zuspammen welch eine Kulturbanause ich doch sei aber ehrlich: Ist es heute noch aktuell und gut, oder wurde es schon von Dungeon Siege etc. überholt?
Ja, lohnt sich immer noch. Ist immer noch das beste Hack 'n Slay Action Rollenspiel. Titan Quest, Dungeon Siege und Sacred sind auch gut, aber Diablo 2 (+Addon) ist immer noch unerreicht.
Das volle Potential entfaltet das Spiel aber erst im Mehrspieler-Modus.
Für mich ist Titan Quest der beste Diablo Klon und hat diesen sogar noch übertroffen wenn man das release Jahr nicht mit einberechnet.
Klar kann man D2 noch uneingeschränkt empfehlen, aber Neueinsteigern würde ich dann doch eher TQ ans Herz legen. Es ist einfach.. wie sagt man.. aktueller ! ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Shurkien hat geschrieben:Tja eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen
Hat sich dann erledigt

Blizzard, die beste Spieleschmiede entwickelt nun auch für diese scheiß verdammten DrecksKonsolen..

na na na!
wie war das mit den immer gleichen, dämlichen fanboy-flame-posts minderbemittelten niveaus?

genaau, das wollten wir doch sein lassen! :wink:
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Egal, das wird sowieso für PC geholt!
Würde es sich lohnen noch D2 zu spielen? Ich weiss, jetzt werden die ganzen Old-School Fans kommen und mich zuspammen welch eine Kulturbanause ich doch sei aber ehrlich: Ist es heute noch aktuell und gut, oder wurde es schon von Dungeon Siege etc. überholt?
Diablo 1 gab es auch für die PS One. Weiss nur nicht mehr, obs auch von denen vertrieben wurde. D1 für die PS1 hatte sogar deutsche Sprachausgabe - gab es damals wenn ich mich recht erinnere bei der PC Version nicht ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja interessant, Final Fantasy 7+8 gab es auch für den PC, ist FF deswegen eine PC Serie ?
Wichtig ist nur was Blizzard "heute" macht.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ich bleib trotzdem beim pc, diablo is eins der titel die ich mir nur für pc vorstellen kann.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

würde mich freuen aber dann soll der Port auch dem PC ebenbürdig sind...was bei der heutigen PC Technik kaum noch realisierbar ist. Da ich aber keinen guten PC besitze würde ich eher zur PS3 Version greifen
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Mag sein das sich da einer verplappert hat, aber ich habe schon vor mehreren Wochen zufällig im Gamestop nachgefragt ob Konsolenversionen erscheinen werden, und dort wurde mir das bestätigt, sowie gesagt das bereits Betaversionen bereitgestellt wurden, beispielsweise ein Termin für diese angesagt wurde. Anderseits ist und bleibt es Gamestop, und auch wenn es ein Klischee ist, die Kompetenz von Gamestop ist ja nicht unbedingt das was man ein unbeschriebenes Blatt nennt...