NGP: Ist kein Smartphone, weil...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Ich bin mal auf das Display gespannt. Ob sie auch hier dazugelernt haben.

Ghosting bei den 1000 und 2000er Modellen ist genauso mies wie das Interlaced Display der 3000er Serie. Ich werd mir die NGP kaufen, irgendwann, wenn sie so um die 200~250 Euro kosten wird und definitiv ein optimales Display bietet.

Ein spiegelndes Display ist mir egal. Direkt in der Sonne sitz ich eh nicht mit so nem Teil. Hoffe die verkacken das Display nicht... -_-
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Billie_the_man hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:Perfekt wäre es, wenn man die ngp auch als ps3 controller nutzen könnte. Die Knöpfe sind ja alte da.

Naja, aber für 250€ kaufe ich mir keinen sperrigen, unhandlichen Zweitcontroller.
Sehe den Sinn in deiner Aussage nicht so richtig ...
Wenn man die schon da hat, dann kann man s auch zusammen nutzen. Was spricht denn dagegen?
saganakist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saganakist »

Lumilicious hat geschrieben: Ein spiegelndes Display ist mir egal. Direkt in der Sonne sitz ich eh nicht mit so nem Teil.
Fänd ich ganz cool bei gutem Wetter, son bisschen draußen im Garten chillen und dabei zocken 8)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Gaspedal hat geschrieben:Auf alle Fälle ist es besser als diese Augenkrebs-Maschine Nintendo 3DS
Warum denn bitte Augenkrebs errgend ?
Green-Link84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Green-Link84 »

Naja das Gaspedal denkt wohl an die Sache mit 3D-Displays können die Entwicklung der Augen beeinträchtigen usw. Deswegen sollten Kinder unter 6 nicht im 3D-Modus spielen!

Die Grafik kann er nicht meinen, denn diese ist nicht die schlechteste. Es sei denn unser Gaspedal ist eine olle Grafikhure und kennt die gute alte Zeit (NES, MasterSystem, SNES, MegaDrive) nicht mehr. Das wäre dann natürlich die Erklärung.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Crewmate hat geschrieben:Perfekt wäre es, wenn man die ngp auch als ps3 controller nutzen könnte. Die Knöpfe sind ja alte da.
Auch R2, R3, L2 und L3?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

kann man wahrscheinlich mit dem rücken touchscreen kompensieren, aber ngp an ps3 braucht man net unbedint.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Muramasa hat geschrieben:kann man wahrscheinlich mit dem rücken touchscreen kompensieren, aber ngp an ps3 braucht man net unbedint.
oder über das touchpad auf der Rückseite.
Es geht einfach darum, einen 2ten Controller zu haben, wenn man ihn braucht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, mal gucken ob Sony von der PSP gelernt hat, werden wir ja sehr bald wissen, bin dieses Jahr richtig heiß auf die E3, obwohl ich das XBox360 Besitzer eigentlich eher nicht sein sollte. ^^;
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

aso zweiten controller, ja das is en argument^^
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich freu mich auch schon sehr auf die NGP/Vita.
Hatte wirklich sehr viel Spaß mit meiner PSP, und da Sony dieses Konzept weiterzuühren / zu verbessern scheint, kann da nicht mehr viel schiefgehen :D
Das neue System wird wohl genau das bieten, was auch die PSP schon bot:
Tolle Grafik und große Spiele auf einem kleinen System.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich verstehe diesen Drang nach entspiegelten Displays nicht - man kann ja ne entspiegelnde Schutzfolie nehmen. Andersrum geht das nicht...

Was die Vita angeht - Alleinstellungsmerkmal Grafikleistung halte ich in Zeiten mehrerer neuer Tegra Revisionen je Jahr für grob fahrlässig...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich schon Schutzfolie lese krieg ich Pickel, die Teile bewirken bei mir nur eines: den Drang das Ding abzureißen.

Was bitte sehr ist der Vorteil von spiegelnden Displays? Gibt es keinen, es gibt nur ein Nachteil bei entspiegelten, das ist das Problem, würde man das beseitigt kriegen, wäre ein spiegelndes Display höchstens noch eine Design Frage und da würde ich ehrlich gesagt so was von drauf scheißen... ich hasse diese dämliche Modeerscheinung schon bei Gehäusen wo es auch nur Nachteile bringt.