Deutet der Abschnitt
"In der nahen Zukunft werden sie außerdem die Gelegenheit bekommen, eine kostenlose Anwendungssoftware eines Kurzvideo-Service herunterzuladen, der es ihnen ermöglicht , speziell ausgewählte Video-Inhalte wie 3D-Film-Trailer, Comedy-Clips und Musikvideos zu betrachten [...]"
auf einen Videoplayer hin? Ich würde das begrüßen, ein Demovideo gibt es seit dem letzen Update ja schließlich auch.
3DS: Infos zum eShop-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
in einer ausgabe von iwata ask´s und dessen gdc keynotes wurde außerdem ne möglichkeit angesprochen mit den kameras 3d filme selbst zu drehen... glaube kaum dass das eingebaut werden würde ohne entsprechende abspiel funktionStarworx hat geschrieben: auf einen Videoplayer hin? Ich würde das begrüßen, ein Demovideo gibt es seit dem letzen Update ja schließlich auch.
also ja: video player wird wohl früher oder später kommen.
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was soll er auch großartig an formaten unterstützen? reicht doch eines.KaworuLangley hat geschrieben:Ich zweifel allerdings irgendwie daran, das der Videoplayer eine breite Palette an Formaten unterstützt - schön wärs ja.
@flash: wer darf denn so ein flash plugin überhaupt machen bzw wer kann das überhaupt? muss da nicht adobe ran?
beim ipad weiß ich aber wohl warums nicht geht. das ipad kann ja kein multithreading, da das flash plugin aber gerne in einem eigenen prozess abläuft wird das wohl nicht wirklich möglich sein. zumindest ist das auf dem ipad so... denk ich mir zumindest.
kann der 3DS eigentlich multithreading? ist das bekannt?
- E-G
- Persönliche Nachricht:
multi tasking meinst du, oder?JesusOfCool hat geschrieben: kann der 3DS eigentlich multithreading? ist das bekannt?
stand das nicht sogar in der news mehr oder weniger drin? es soll ja möglichsein im netz zu surfen wärend man spielt...
bzw kann man aktuell auch schon von programmen zurück ins homemenu, das würde schonmal unter "multi tasking" laufen
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jup, stimmt.
wobei ein hin und her springen zwischen applikationen kein multitasking sein muss. in dem fall ists aber glaub ich schon so.
naja, flash ist immer ein etwas schwieriges thema, in vielerlei hinsicht. mich würd jetzt mal interessieren, ob java zeugs drauf laufen wird, davon gibts ja auch massig in webseiten verbaut, und java funktioniert vom konzept her ja ähnlich wie flash.
wobei ein hin und her springen zwischen applikationen kein multitasking sein muss. in dem fall ists aber glaub ich schon so.
naja, flash ist immer ein etwas schwieriges thema, in vielerlei hinsicht. mich würd jetzt mal interessieren, ob java zeugs drauf laufen wird, davon gibts ja auch massig in webseiten verbaut, und java funktioniert vom konzept her ja ähnlich wie flash.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Es ging Apple sicherlich vor allem um Sicherheitslücken und Abstürze, die meistens aufs Konto von Flash gehen. Insofern verständlich, aber da Flash unheimlich verbreitet ist auch ein ziemlich beschränkter SchrittDer Chris hat geschrieben:Jo hast recht. Das sagt der Steve Jobs auch. Dann muss es stimmen, der hat immer recht.KaworuLangley hat geschrieben:Der fehlende Flash-Support ist einerseits zwar schade - andererseits wird dadurch kostbare Akkuzeit gespart (Flash ist sehr hungrig was Leistung angeht) und das Surfen während des Spielens ist möglich. Hoffentlich ist der Browser HTML5-tauglich.
Ansonsten bin ich natürlich gespannt, was so geliefert wird.
Dieser komische Anti-Flash-Kreuzzug geht mir langsam massiv auf den Keks. Genauso wie von Jobs dieser Feldzug voran getrieben wird, gibt es seitens Adobe genauso Thesen die alles widerlegen. Das einzige was man lassen muss ist die Tatsache dass Flash in den meisten Fällen ganz ganz schlecht für Barrierefreiheit und Usability ist. Aber dass alle meinen nochmal alles vom Stapel lassen zu müssen was Steve Jobs auch schon sagt ist mir langsam echt zu viel. Als ob Flash, in einer Zeit wo die Systeme immer leistungsfähiger werden, irgendeinen Rechner zum Einsturz bringen würde. Es gibt doch selbst Smartphones die Flash unterstützen. Also das kann echt kein Argument sein...und was Apple im Bezug auf Flash abzieht darf echt nich wahr sein. Ich bin schon heilfroh dass Flash auf meinem MacBook noch nicht geblockt wird oder sonstiges.
Nicht falsch verstehen, ich bin Beführworter davon Flash durch validen Code abzulösen in gescheit gecodeten Websites. Aber für diese Hass-Kampagne gegen Flash hab ich mal gar nichts übrig, das ist einfach nur alberner Quatsch der durch diverse Unternehmen voran getrieben wird und diverse Leute findet die meinen das nachquatschen zu müssen.
Btw...Flash-Unterstützung tut ja niemandem weh...es würde nur diesem Feldzug der Ausrottung von Flash Steine in den Weg legen. Das ist der einzige Grund aus dem Flash in keinem Endgerät mehr implementiert wird. Mit objektiven Kriterien hat das aber alles nichts zu tun.
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Tut er wohl nicht.E-G hat geschrieben:da wär es doch interessant ob der ds browser laufen würde...