Keine Dedi Server ist ein einfaches No Go und sollte heutzutage gar nicht mehr passieren. Somit sind wieder Laggs vorprogrammiert, Host Migration wieder standart, Hacker wieder vorhanden die man nicht kicken kann und dazu kommen noch die netten Admin Hacker!
Und somit schiebt sich der Kauf für das spiel noch weiter nach hinten!
Können hier noch so viele schreiben, dass sie es sich nicht kaufen (find ich gut, und les ich in JEDEM forum), aber da draußen gibts wieder millionen von Spielern die für Rekordgewinne beim Publisher sorgen werden.
Und wenn das Spiel 80 Euro kostet und der DLC 20 Euro pro Mappack, egal!
moin zu dem Thema Keine dedizierten Server, ich sach ma so der anfang von lag ops und den servern war ja auch nicht so das gelbe vom ei. Viele haben sich da schon das IW net zurück gewünscht. Meine meinung wenn das Iw - net noch ein wenig verbessert wird leuft das ma gar net so schlecht , und ich fand es auch nicht so schlecht
Für den traditionellen Mehrspieler-Part seien 20 Maps eingeplant. In beiden Fällen sei aber unklar, wie viele Karten davon letztendlich mit dem Hauptspiel ausgeliefert oder später in Form von DLC serviert werden.
Naja das mit den fehlenden Dedis ist schon verheerend, vor allem auf dem PC. Da wird man selbst mit der nobrain Stammkundschaft nicht viel reißen, das würd ich mir zumindest wünschen. Nicht weil ich die Leute die es spielen so sehr verabscheue sondern weil das Spiel meiner Meinung nach vom Entwickler zumindest im Multiplayer total vermurkst wurde, Teil für Teil. Aufm PC wurde Cod in Multiplayer Hinsicht groß (kill cam usw.) und teilweise direkt in der EPS gespielt. Und jetzt so ein Abfall wieder, Punkte verseucht, Perks verseucht, Haxx verseucht, keine Dedis und wahrscheinlich wieder DLC Maps für 10 Euro die 3 Leute in 2 Tagen mim Editor machen, nein danke.
Für den traditionellen Mehrspieler-Part seien 20 Maps eingeplant. In beiden Fällen sei aber unklar, wie viele Karten davon letztendlich mit dem Hauptspiel ausgeliefert oder später in Form von DLC serviert werden.
Kam diese Aussage so etwa vom Entwickler?
Nein aber bei den Leaked Infos die alle bisher stimmen sind auch alle Maps aufgelistet und das sind 20. Kein CoD hatte bisher 20 MP karten zum Realese.
So und nun denk mal was hier wieder der Fall sein wird. Das die DLc karten als neu sind glaub doch eh keine ruach wenn die AB Pr das so ausehn lässt.
Vermutlich werdens wieder 13 bis 15 Karten ins Hauptgame schaffen.
Der Rest wird extra verkauft. Achja MW3 ohne mich :wink: Hab ich mir nach Bloops geschworen und wird gemacht. Ich leihs aus oder lads runter fürn SP(kaum zu glauben das ich das mal sage ) und gekauft wird BF3 zum Realese.
So ähnlich werd ichs auch machen. Ich werd erstmal schön abwarten was so für berichte kommen werden. Sprich ein Monat warten und dann schaun wie es sich so macht.
a) Hat mich Call of Failops abgeschreckt
b) Jetzt die Info das keine Dedi Server vorhanden sein werden
Bei BF bin ich zuversichtlich, da gabs bisher bei keinem Teil schlechte dinge. Klar perfekt war keins von den vielen Titeln, aber dennoch besser als CoD. Blops hat einfach ein tiefes Loch hinterlassen und um das stopfen zu können muss schon der absolute Hammer kommen.
Wieviele Spitznamen der Geringschätzung hat BlackOps eigentlich -.- ?
Ansonsten hat man bei der News dasselbe Problem wie beim Elite-Service: Um irgendwie wirklich konstruktiv drüber zu diskutieren, fehlen einfach mal die (bestätigten/) Infos.
Das mit den 20Maps die vielleicht nur 15 werden, find ich aber auch interssant. Würde mich nicht wundern, wenn das schon seit CoD3 so gemacht wird.
Fail Ops, Gay Ops, Lag Ops, Black Kotz... Alle Namen sind verdient und absolut daseinsberechtigt!
Unfassbar, wie man immer und immer und immer wieder die IDENTISCHEN Fehler machen kann, das Spiel aber erneut einen Rekord bricht... Und die Spieler scheints einfach nicht zu stören!? Ist denn allen ihr Geld egal? Ganz gleich, ob sie es aus dem UK haben oder nicht!
Keine Dedicated Server bei einem Spiel mit einer solchen Fangemeinde - das ist doch einfach nur ein FAIL!
Host Migrations, Lags, Server Timeouts, Hacks, Cheats... Darauf freuen sich alle? WARUM?
Scheint so als wenn die meisten game breakenden Perks rausgeschmissen wurden.
Wenn die jetzt noch den Akimbo Quatsch und son Mist wie Chopper-Gunner rauslassen, könnte MW3 tatsächlich nen halbwegs brauchbaren Multiplayer haben... leider kommt Battlefield 3 nen paar Tage vorher raus
Fail Ops, Gay Ops, Lag Ops, Black Kotz... Alle Namen sind verdient und absolut daseinsberechtigt!
Unfassbar, wie man immer und immer und immer wieder die IDENTISCHEN Fehler machen kann, das Spiel aber erneut einen Rekord bricht... Und die Spieler scheints einfach nicht zu stören!? Ist denn allen ihr Geld egal? Ganz gleich, ob sie es aus dem UK haben oder nicht!
Keine Dedicated Server bei einem Spiel mit einer solchen Fangemeinde - das ist doch einfach nur ein FAIL!
Host Migrations, Lags, Server Timeouts, Hacks, Cheats... Darauf freuen sich alle? WARUM?
Das liegt wohl daran das viele nur den Titel sehn und es deswegen kaufen, dabei aber nicht auf den Spielinhalt achten. So war es doch auch Blops. Jeder sah den titel und kaufte es, allerdings wurde es nach den ersten wochen von den meisten schon wieder in die ecke geschmissen weil es eine Fehlproduktion war.
Ergebnis Verkaufszahlen waren zwar hoch, aber die Spielerzahlen sind gesunken.