Ließ dir deinen Post noch mal durch und denk mal drüber nach, was du für einen Mist geschrieben hast, danke.Piscatorcompos hat geschrieben:Fuer 2 Karten und ein wenig sinnfreie Extras zahlen? Wie wir Gamer das mit uns machen lassen konnten is mir ein Raetsel? Da wird doch extra Inhalt zurueckgehalten damit man es dann zeitnah verkaufen kann...man sollte aber nicht dieses Geschaeftsmodell anprangern sondern die Kunden nach Zurechnungsfaehigkeit fragen. Das sollte es umsonst geben plus Community Maps!
Nun ja, unfertiges Spiel, aber dafuer gibts ja bald DLC! Ruckelt wie sau, aber dann ruckelt es mit Lvl 24 Bajonett!
Das ist ja fast so schlimm wie in der Popkultur! Schnelle Abzocke, Prostitution ist da noch ein moralisch hoeher zu bewertendes Geschaeft!
Willkommen in der Kultur der Massen! Greift zu Target Market!
Brink - Details zum ersten DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Haha!
ICH > Rest
Re: Haha!
früher war aber das meiste besser :pDannyman hat geschrieben: Man, ja, früher war es ein Patch, heute ist es eben ein DLC... immer wieder dieses Thema und in jedem verdammten Thread!
Wie sie sich nicht alle aufregen, mir persönlich ist das - pardon- scheiß egal, sollen sie DLC´s machen bis sie umfallen, ich kauf sie eh nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) aber immer das "früher war alles besser" geht mir tierisch auf die Nerven...
also ich hatte damals zumindest mehr spass mit Games, kommt wohl dadurch das man heutzutage fast nur Mogelpackungen findet und die Games auch nicht mehr richtig getestet werden auf bugs^^
Ich weiß leider nicht woher ihr eure Informationen hernehmt, ich persönlich habe nur selten Laggs und das halt auf schlechten Servern. Die Soundbugs die ich hatte sind auch behoben also weiß ich net woher ihr eure Laggs und Bugs "ohne Ende" hernehmt, es sei denn ihr seid Xbox besitzer, dann sollte man sich sowieso fragen warum man gerade so einen rasanten Shooter sich käuft für ne Konsole.
Für mich klingt der DLC ganz gut und ich hoffe die machen auch weiter solche. Bleibt nur zu hoffen, dass die Balance da nicht aus den Fugen gerät, weil das vom Sani z.B. hört sich doch sehr stark an.
Da muss man gucken ob es nicht eine zu große Lücke zwischen DLC-Besitzern und Nicht-DLC-Besitzern gibt.
Für mich ist ID immer noch der Shooterkönig
Für mich klingt der DLC ganz gut und ich hoffe die machen auch weiter solche. Bleibt nur zu hoffen, dass die Balance da nicht aus den Fugen gerät, weil das vom Sani z.B. hört sich doch sehr stark an.
Da muss man gucken ob es nicht eine zu große Lücke zwischen DLC-Besitzern und Nicht-DLC-Besitzern gibt.
Für mich ist ID immer noch der Shooterkönig
Re: Brink DLC
Das ist aber auch wirklich dreist, kostenlosen Zusatzinhalt an den Patch zu hängen! Die sollen für so was gefälligst Geld nehmen! Wo kämen wir denn da hin, wenn Entwickler wieder anfangen würden Sachen kostenlos raus zu geben?bAShyyy hat geschrieben:Wielange ist das released, 2 Wochen?
Dreister gehts nicht mehr, wa...
Du könntest es mit nem Laser auf den Mond projizieren, es würde die Hater-Fraktion nicht im geringsten jucken.kilL666 hat geschrieben:für alle die, die nicht lesen können und auch nicht immer auf dem laufenden sind (zweiteres verstehe ich)...
das dlc ist kostenlos
extra in fett nochmal:
das dlc ist kostenlos
Ich versteh die Aufregung nicht aber ich habe auch aufgehört mir darüber Gedanken zu machen. Es ist leider typisch Deutsch, sich auch noch aufzuregen, wenn einem etwas KOSTENLOS als WIEDERGUTMACHUNG gegeben wird.
Ich für meinen Teil mag Brink (auf dem PC). Es ist wie ein Team Fortress 2 für...hm...es ist wie Team Fortress 2, nur ein wenig anders. Wenns dazu noch DLCs gibt, die was taugen, warum nicht?
i lol'edBarranoid hat geschrieben: Du könntest es mit nem Laser auf den Mond projizieren, es würde die Hater-Fraktion nicht im geringsten jucken.
tf2 hab ich mal garnicht gespielt, aber ich kenne den vorgänger noch. überwiegend ctf halt. brink ist schon ne stufe weiter. und genau deshalb wird das spiel meiner meinung nach auch nie so ein großer erfolg sein wie tf2 oder cod. weil es zu anspruchsvoll ist.Barranoid hat geschrieben: Es ist wie ein Team Fortress 2 für...hm...es ist wie Team Fortress 2, nur ein wenig anders.
klar kanns jeder spieln und jeder kann nen paar kills machen und mal ne runde gewinnen. aber die taktischen möglichkeiten die man hat und auch ausreizen muss, wenn man gegen ein gut organisiertes gegnerisches team spielt, sind für den durchschnittszocker (ich reihe mich ebenfalls dort ein) einfach zu viel. auf einem public server wird man das potential von brink niemals ausreizen. und aus diesem grund wird brink niemals ein flächendeckender erfolg.
das spiel ist für den wettbewerb gemacht. das spiel ist eigentlich nichts für casuals.
oder... es dauert einfach ein weilchen, bis die public zocker das prinzip verstanden haben und wirklich konsequent im team spielen. anders sind die maps nämlich nicht zu gewinnen.
manchmal muss man den troll füttern.
Meine Meinung, dazu halt leider noch an Steam gebunden.Satus hat geschrieben:Würde Brink ja gerne verkaufen - man bekommt nur nichts mehr dafür
Mein persönlicher Fehlkauf der letzten Jahre. Da wird wohl auch der DLC nichts mehr dran ändern.
Yahtzee bringt das ganze eigentlich gut auf den Punkt:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... 3286-Brink
Ihr findet mich wieder auf den TF2-Servern
Wenn ich bedenke, dass ich normalerweise zahlen müsste, um mir damit "Vorteile" (Level 24, Skills etc.) zu kaufen, kommt mir das Essen wieder hoch...
Aber typisch: "Wir schmeißen ein nicht ansatzweise fertiges Spiel auf den Markt und hauen noch ein paar DLCs hinterher... kann ja nicht schaden"
Jetzt mal ehrlich: Soll das jetzt bei jedem (mehr oder weniger) großen Titel so sein? Bei Call of Duty wunderts ja niemanden mehr. Viele protestieren und trotzdem verkaufen die Mappacks (die es früher durch Community oder Patches kostenlos gab) ohne Ende...
Naja ist wohl ein Trend, den man nicht aufhalten kann (außer die DLCs werden in der Tat komplett boykottiert, aber irgendwo gibts halt immer Leute, die sich das kaufen...)
Sollte BRINK irgendwann mit DLCs, für die man zahlen muss, "aufgepatched" werden, ist das Spiel schneller tot, als Splash Damage einen neuen DLC entwickeln kann, vor allem, wenn sie nicht irgendwann mal sämtliche Bugs fixen und die Performance gewaltig optimieren!
Aber typisch: "Wir schmeißen ein nicht ansatzweise fertiges Spiel auf den Markt und hauen noch ein paar DLCs hinterher... kann ja nicht schaden"
Jetzt mal ehrlich: Soll das jetzt bei jedem (mehr oder weniger) großen Titel so sein? Bei Call of Duty wunderts ja niemanden mehr. Viele protestieren und trotzdem verkaufen die Mappacks (die es früher durch Community oder Patches kostenlos gab) ohne Ende...
Naja ist wohl ein Trend, den man nicht aufhalten kann (außer die DLCs werden in der Tat komplett boykottiert, aber irgendwo gibts halt immer Leute, die sich das kaufen...)
Sollte BRINK irgendwann mit DLCs, für die man zahlen muss, "aufgepatched" werden, ist das Spiel schneller tot, als Splash Damage einen neuen DLC entwickeln kann, vor allem, wenn sie nicht irgendwann mal sämtliche Bugs fixen und die Performance gewaltig optimieren!
Dem kann ich nicht zustimmen; den Titel hat immer noch Call of Duty: Black Ops... 50 Euro zum Fenster raus geschmissen... und jetzt werd ich gleich von den Fanbois geflamedMein persönlicher Fehlkauf der letzten Jahre. Da wird wohl auch der DLC nichts mehr dran ändern.
Zuletzt geändert von J!M am 29.05.2011 12:57, insgesamt 1-mal geändert.