Square Enix: Carmageddon-Countdown

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Irgendwie ironisch, dass das beste was Square zu bieten hat von Eidos kommt...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vagrant Story ist eben schon ne weile her
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Absolut Genial. Teil 1 haben wir ewig gespielt vor allem im Multiplayer...leider ist der Kopierschutz nicht XP,Vista oder Win7 Kompatiebel und das Spiel stürzt ab. Entfernt man diesen läuft es Tadellos nur der Multiplayer funktioniert nicht mehr...sehr sehr schade.
Carmageddon 2 hat Multiplayer mässig irgendwie nicht mehr soviel Spaß gemacht.
TDR2000 war sehr merkwürdig.

Aber ich freu mich auf jeden fall auf einen neuen Ableger der Serie.
adis
Persönliche Nachricht:

Entwickler ist angeblich STAINESS!!!!!!!

Beitrag von adis »

Falls das hier stimmt:

http://www.videogamer.com/news/carmaged ... nless.html

Dann hat Square mit dem Release nichts zu tun und die Väter (Stainless Games) von Carmageddon 1 und 2 werkeln an meiner zweiten Kindheit!!

PostScriptum:
TDR 2000 wurde von Torus zusammengebasselt nicht von Stainless...daher wohl der eher merkwürdige Nachfolger. Andererseits...wann hatte Steinless eigentlich seinen letzten Topseller? Außerdem ist auf deren offiziellen HP auch (noch) nichts von einem Carma zu lesen. Egal...meine Vorfreude ist riesig.

Auch schön, dass sich noch jemand an Vagrant Story erinnert. Wohl das beste Game das Square je zustande gebracht hat...da aber "Square Enix Europe" immer noch mehr "Eidos" denn Japano-Rollenspiel-"Square Enix" und scheinbar eh aus dem Rennen ist...werden wir wohl keine großäugigen rosa Bunnies plattfahren und dafür Points und Zeit kassieren.
...aber es wird auch viel kluggeschissen...
HerrFrisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrFrisch »

Also wenn da was dran is, fänd ich das schon saugeil!
Hab letztens erst nochma Carma 2 installiert, leider isses so schwer, dass auf Vista zum laufen zu bringen.
Da dachte ich mir noch, wie geil wär es, wenn da mal was neues zeitgemäßes käme!

Aber am besten erstma abwarten was draus wird.

Hab den ersten Teil auch noch im Max Pack hier! Gut, dass ich damals in NL gewohnt hab. So konnte ich den Großteil meiner Kindheit mit Carmageddon und MK verbringen!