Will - sofort - haben!
echt ich hab in den letzten wochen alle beiträge im BIS forum mitgelesen und unheimlich mitgefiebert was bei dem Rätsel wohl rauskommt - und alle erwartungen sind wohl erfüllt!
Klasse
Arma 3 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoJD
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Da bist Du aber sehr optimistisch ^^bondKI hat geschrieben:Wird aber wie immer frühestens erst ca 6 Monate nach Release gekauft!
Ich warte wohl eher ein Jahr, bis ich mich trauen werde, die ganzen Bugs auf die Platte zu installieren
Jep, seh ich genau so.seik2000 hat geschrieben:Alle guten Ansätze in Ehren, nach dem Bug-Desaster von ArmaII, wenn überhaupt, nur noch als Low-Price-Titel.
Wenn ein Spiel mehrere Monate braucht, um annähernd spielbar zu werden, dann wird das von mir sicher nicht mit 50 Euro belohnt...
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
- IDaVeSteRI
- Persönliche Nachricht:
-
WulleBulle
- Persönliche Nachricht:
Mir gefallen die Screens ausnehmend gut, weiß aber, dass die ArmA Reihe immer schon mit ihrer technischen Qualität zu kämpfen haben.
Nun würde ich von den ArmA 2 Veteranen gerne wissen, ob es mittlerweile gut spielbar ist und ob es sich lohnt, gekauft zu werden?
Leider testet KEINE der Spieleseiten die Spiele etwa 6 Monate oder halt nach einem gerüttelt Maß an Patches, nach, so dass man sich von der weiteren Entwicklung der Spiele leider kein Bild machen kann.
Das finde ich persönlich schade.
Es sollte eine Kolumne "Nachtests" geben!
Nun würde ich von den ArmA 2 Veteranen gerne wissen, ob es mittlerweile gut spielbar ist und ob es sich lohnt, gekauft zu werden?
Leider testet KEINE der Spieleseiten die Spiele etwa 6 Monate oder halt nach einem gerüttelt Maß an Patches, nach, so dass man sich von der weiteren Entwicklung der Spiele leider kein Bild machen kann.
Das finde ich persönlich schade.
Es sollte eine Kolumne "Nachtests" geben!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: