Arma 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hisashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hisashi »

Will - sofort - haben!
echt ich hab in den letzten wochen alle beiträge im BIS forum mitgelesen und unheimlich mitgefiebert was bei dem Rätsel wohl rauskommt - und alle erwartungen sind wohl erfüllt!
Klasse
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

Mhm sieht mir zu sehr zukunftstechnik aus. Aber ich unterstüze BIS sehr, wenn sie ArmA treu bleiben wird es sicherlich super.
ABER LASST UNS BETEN das es nicht so unfertig rauskommt wie die vorgänger BITTE.

Ausserdem wirds erst durch die Mods perfect. BZW ACE FTW
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Naja, das wird wieder erstmal nicht laufen... ich hoffe es ist diesmal etwas flüssiger zu spielen. Das rendering war mit Arma 2 gewöhnungsbedürftig. Das sah auf niedrig sehr verwaschen aus und auf hoch kommste nicht über 15fps, nichtmal mit einer HD4890.
seik2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seik2000 »

Alle guten Ansätze in Ehren, nach dem Bug-Desaster von ArmaII, wenn überhaupt, nur noch als Low-Price-Titel.
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ein Glück geht die Welt erst ende 2012 unter!
Dann bleibt noch der ganze Sommer und Herbst zum zocken. :D

Commanche, unter Wasser Einheiten, Merkava Panzer, modifizerte KA-50. *träum*
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

bondKI hat geschrieben:Wird aber wie immer frühestens erst ca 6 Monate nach Release gekauft! :P
Da bist Du aber sehr optimistisch ^^
Ich warte wohl eher ein Jahr, bis ich mich trauen werde, die ganzen Bugs auf die Platte zu installieren ;)

seik2000 hat geschrieben:Alle guten Ansätze in Ehren, nach dem Bug-Desaster von ArmaII, wenn überhaupt, nur noch als Low-Price-Titel.
Jep, seh ich genau so.
Wenn ein Spiel mehrere Monate braucht, um annähernd spielbar zu werden, dann wird das von mir sicher nicht mit 50 Euro belohnt...
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

@CasanOffi:
Ich hatte schon mir der Version 1.0 meinen spaß im MP, der Singelplayer hat auch wunderbar funktioniert bis zur Stelle an dem man "frei" handeln kann.

Die kurze Ealge Wing Kampange die bei Patch 1.5 dabei war fande ich sehr genial!
IDaVeSteRI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IDaVeSteRI »

Am besten wieder für Hardware optimieren die erst 1 Jahr später in erschwingliche Preisregionen rückt. Aber ne passt schon. Wo währe sonst die Grafikrevolution der letzen Jahre :D
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Mir gefallen die Screens ausnehmend gut, weiß aber, dass die ArmA Reihe immer schon mit ihrer technischen Qualität zu kämpfen haben.

Nun würde ich von den ArmA 2 Veteranen gerne wissen, ob es mittlerweile gut spielbar ist und ob es sich lohnt, gekauft zu werden?

Leider testet KEINE der Spieleseiten die Spiele etwa 6 Monate oder halt nach einem gerüttelt Maß an Patches, nach, so dass man sich von der weiteren Entwicklung der Spiele leider kein Bild machen kann.

Das finde ich persönlich schade.
Es sollte eine Kolumne "Nachtests" geben!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

WulleBulle hat geschrieben: Nun würde ich von den ArmA 2 Veteranen gerne wissen, ob es mittlerweile gut spielbar ist und ob es sich lohnt, gekauft zu werden?
Ja.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bondKI hat geschrieben:
WulleBulle hat geschrieben: Nun würde ich von den ArmA 2 Veteranen gerne wissen, ob es mittlerweile gut spielbar ist und ob es sich lohnt, gekauft zu werden?
Ja.
Würde dann auch zu Combined Ops raten.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »