Dead Island: Trailer mit Spielgrafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Was genau sollte man daran aktivieren können oder müssen? Ist mir irgendwas entgangen? Ich hab heut Morgen nur noch gelesen, daß der D-Release (wie zu erwarten war) mittlerweile auch offiziell abgesagt wurde (Quelle), man bei Dead Island also zwangsweise auf den Import angewiesen ist.Exedus hat geschrieben:Ich hoffe es stimmt nicht das man es nicht in Deutschland aktivieren kann denn das wäre ja richtig mies
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe gestern auf Amazon gelesen das DI auf Steam setzt und man es wohl in Deutschland nicht aktivieren kann. Ich glaube die Gamestar hat darüber berichtet. Ich mein richtig dran glauben tu ich es nicht aber heutzutage weis man ja nie.Homer-Sapiens hat geschrieben:Was genau sollte man daran aktivieren können oder müssen? Ist mir irgendwas entgangen? Ich hab heut Morgen nur noch gelesen, daß der D-Release (wie zu erwarten war) mittlerweile auch offiziell abgesagt wurde (Quelle), man bei Dead Island also zwangsweise auf den Import angewiesen ist.Exedus hat geschrieben:Ich hoffe es stimmt nicht das man es nicht in Deutschland aktivieren kann denn das wäre ja richtig mies
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
http://www.game4game.at/shop/catalog/ne ... esk_id=493
Schon wieder ne CE...
Das ist doch n scheissjahr. Wie soll ich das denn alles bezahlen?
Schon wieder ne CE...
Das ist doch n scheissjahr. Wie soll ich das denn alles bezahlen?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
danke für den link das gesehene ist echt cool....aber spielt man durchgehend eine frauDunkeliz hat geschrieben:10 Minuten Gameplay!
http://www.gametrailers.com/video/to-ki ... mments_top
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Man kann als 4 verschiedene Charaktere spielen, die Frau ist wohl so eine Art "Assassinen" Typ, dann gibt es noch Tank, Leader und Allrounder.
Edit : Dank des Videos habe ich jetzt ne weitere Preorder auf meiner Liste -_-
Edit : Dank des Videos habe ich jetzt ne weitere Preorder auf meiner Liste -_-
Zuletzt geändert von Obscura_Nox am 23.05.2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ahh also gibt es alternativen kann mir immer so eine frau mit stöckel schuhen schwer als rambo vorstellen.....was nicht frauen verachtend sein soll.nur raubt es mir persönlich etwas von der illusionObscura_Nox hat geschrieben:Man kann als 4 verschiedene Charaktere spielen, die Frau ist wohl so eine Art "Assassinen" Typ, dann gibt es noch Tank, Leader und Allrounder.