PlayStation Network: Veraltete Software verwendet?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Warum sollte sich MS beim Kartellamt beschweren? Die haben auch selbst Deals am Laufen und wenn Sony momentan mehr raushaut, dann ist das wohl nur fair.

Nebenbei: Kartellamt, sowas offensichtliches wie Benzinpreisabsprachen durchschauen die nichtmal und da sollen sie ausgerechnet bei diesem hochkomplexen Thema eingreifen? :D

Wäre natürlich ein starkes Stück, wenn wirklich veraltete OpenSSH benutzt worden wäre, aua, nein, soviel Inkompetenz gestehe ich nichtmal Sony zu, das kann nicht wahr sein. Dann bringen auch die tollen Firewalls nix mehr wenn man einfach dran vorbeispazieren kann. Was kommt als nächstes? Adminzugang mittels unkodiertem telnet-Zugang?
Zuletzt geändert von Soraldor am 17.05.2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

dcc hat geschrieben:Ist auch auffällig, dass in letzter Zeit viel mehr PS3 exclusiv Zeug heraus kommt. Da sollte sich MS mal beim Kartellamt über die Zuschüsse seitens Sony an die Entwickler beschweren.
Sony hält sich im Gegensatz zu M$ einfach wesentlich mehr hauseigene Entwickler, deshalb können sie mit mehr Exklusivtiteln für ihre Konsole aufwarten.

Wie kommts eigentlich, daß ausgerechnet du, einer der größten und dauernörgelnden hier aktiven Sony-Verächter sich kurz NACH dem Hack dann doch noch eine PS3 zugelegt? Sony/PS3 sind doch eigentlich scheiße, oder nicht? :wink:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Naja, Benzinpreise sind so ein Ding. Ich kenne Tanken, die sind rund 10 cent billiger als die Anderen - meist die nicht so leicht zugänglichen in den Nebenstraßen :D

Fakt ist, das Leben entwickelt sich in die falsche Richtung. Anwälte und Abzocker haben sich an die Spitze gewirtschaftet, bis hin zur Staatskontrolle. Großen Konzernen kann nicht mal die Politik Paroli bieten, da sie für die Wirtschaft zu wichtig sind - also hält man das Maul....

Und Sony ist scheiße, darum bekommen die nur das Minimum.
Die PS3 habe ich nur recht günstig bekommen, da ich bei Amazon.co.uk einen Fehler aufgedeckt und gemeldet habe - gab dann eine Sonderbegünstigung (aber so hoch?) - oder die haben einen Fehler gemacht.
Bei den Paketen kann man ja Move+ein game für 15 Pfund + Konsole kaufen. Bei Killzone 3 wurde der Preis aber voll eingerechnet, während Move komplett abgezogen wurde. Nach der Beschwerde haben sie NOCHMAL alles abgezogen, Move und KZ3. Am Ende bekam ich den Kram für weniger als die Konsole allein kostet *g*
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Dem Verhaltensschema der Großkonzerne nach ist es um Einiges wahrscheinlicher, dass die Software tatsächlich veraltet war und das Geld in Marketing geflossen ist.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

dcc hat geschrieben:Und Sony ist scheiße, darum bekommen die nur das Minimum.
Die PS3 habe ich nur recht günstig bekommen, da ich bei Amazon.co.uk einen Fehler aufgedeckt und gemeldet habe - gab dann eine Sonderbegünstigung (aber so hoch?) - oder die haben einen Fehler gemacht.
Bei den Paketen kann man ja Move+ein game für 15 Pfund + Konsole kaufen. Bei Killzone 3 wurde der Preis aber voll eingerechnet, während Move komplett abgezogen wurde. Nach der Beschwerde haben sie NOCHMAL alles abgezogen, Move und KZ3. Am Ende bekam ich den Kram für weniger als die Konsole allein kostet *g*
Hast aber doch immer noch viel Geld für eine Konsole hingelegt, über die du bisher nicht viel mehr als pausenlos meckern konntest... hast einer Firma dein Geld in den Rachen geworfen, die du eigentlich abgrundtief verachtest. Für mich irgendwie widersprüchlich, aber gut, sooo schlimm kann Sony bzw. deren Gerät ja dann doch nicht sein, wenn du trotz aller Abneigung (und sicher nicht NUR wegen des geringeren Preises) zugeschlagen hast. :wink:

Na wie auch immer, genug des kurzen OT-Ausfluges... gehört nicht zum Thema: "Wir stricken uns aus Gerüchten, Vermutungen und Zweifeln Außenstehender die nächsten brandheißen Sony-News" :roll:

OMG, hinter "CBS" versteckt sich tatsächlich ein Link zur ComputerBILD. 8O
"BILD sprach zuerst mit dem Toten... und jetzt auch weltexklusiv mit Anonymous!" :ugly:
(An wen außer der PombuterBlöd sollten die sich auch sonst wenden, ist sie doch bekanntermaßen weltweit DAS führende Fachmagazin.)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

TRONICk hat geschrieben:Wirklich sehr ironisch, wenn man vergleicht was für Sachen in einem Forum zu finden sind (maximal eine Email-Adresse) und was man bei PSN gefunden hat (Kreditkartennummern, volle Namen, volle Anschrift).

Die Ironie springt einen fast an. :roll:
Dank der Gewinnspiele dürften hier einige ihre vollen Daten angegeben haben und 'nen shop hat 4P ja auch. Wer sagt'n, dass der besser ausschaut :p

...bissl späte Antwort, ganz vergessen, so wichtig war's mir auch wieder nicht :ugly: