PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Arvin Sloane
- Persönliche Nachricht:
Das kam jetzt recht überraschend. Ich hoffe denen passiert so ein Maleur nicht noch einmal, obwohl ich Xbo 360 Besitzer bin, man kann auch beide Konsolen mögen! Es lebe der Wettbewerb.
Hunted gefiel dir nicht, dann Check meine neusten Lieder aus: Electroduction und wer was ruhiges sucht, für ein Homevideo, dem passt vielleicht: Like to rest or chill wie immer alles ohne Gesang! Tipps, Hinweise, Kritik oder Wünsche lasst einen Kommentar da, mal sehen ob ich euch helfen kann oder ihr mir
Außerdem ganz neu: Europe mit Cutoff-Filtern und Slides

- Satus
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
an diesem text kann man erkennen, dass das PSN noch garnicht wieder on ist, sondern das es nur um das frmware update ging.Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist.

-
- Persönliche Nachricht:
Nunja, "doch".Jowy hat geschrieben:Man krallt sich halt an jeden StrohalmRosette hat geschrieben: an diesem text kann man erkennen, dass das PSN noch garnicht wieder on ist, sondern das es nur um das frmware update ging.
MFG
Jowy
Die USA sind inzwischen wieder komplett am Netz, wenn man sich das ganze Bild mal auf dem US PS Blog anschaut.
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Anmelden kann ich mich noch nicht im PSN, aber ich konnte schon das Firmware-Update ziehen und installieren ... wie zu erwarten. Naja abwarten und Tee trinken.
[url=http://www.facebook.com/thesmokingmirror[/url]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
[img]http://img4.imageshack.us/img4/6124/33578249.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Sonys Informationspolitik wirst du es erst erfahren, wenn es geht. Die hätten das Ganze auch 3 Tage vorher ankündigen können, war doch wohl abzusehen dass man so langsam fertig wird...
Genau wegen solch einem ignoranten Verhalten haben sie doch überhaupt erst die Hacker auf sich aufmerksam gemacht. Gelernt haben sie nichts. Mal schauen ob das PSN2 dran glauben muss ^^
Genau wegen solch einem ignoranten Verhalten haben sie doch überhaupt erst die Hacker auf sich aufmerksam gemacht. Gelernt haben sie nichts. Mal schauen ob das PSN2 dran glauben muss ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Worte sind noch zu mild für so etwas :]fuschi hat geschrieben:Das wurde echt Zeit.
Jetzt bete ich gerade, dass die Mortal Kombat-Macher es möglich machen, ohne den PS-Store online zu spielen. Sonst, ich hätte es nicht für möglich gehalten, verfluche ich diese verf**** onlinepassdreckska**** noch mehr als ohnehin schon.
Entschuldigt bitte die Wortwahl.
-
- Persönliche Nachricht:
ohja...bitte bitte wieder mk online zockenfuschi hat geschrieben:Das wurde echt Zeit.
Jetzt bete ich gerade, dass die Mortal Kombat-Macher es möglich machen, ohne den PS-Store online zu spielen. Sonst, ich hätte es nicht für möglich gehalten, verfluche ich diese verf**** onlinepassdreckska**** noch mehr als ohnehin schon.
Entschuldigt bitte die Wortwahl.
FINISH HIM
Muhahahahahahaha
- Freshknight
- Persönliche Nachricht: