PlayStation Network: Es lebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Das kam jetzt recht überraschend. Ich hoffe denen passiert so ein Maleur nicht noch einmal, obwohl ich Xbo 360 Besitzer bin, man kann auch beide Konsolen mögen! Es lebe der Wettbewerb.
Hunted gefiel dir nicht, dann Check meine neusten Lieder aus: Electroduction und wer was ruhiges sucht, für ein Homevideo, dem passt vielleicht: Like to rest or chill wie immer alles ohne Gesang! Tipps, Hinweise, Kritik oder Wünsche lasst einen Kommentar da, mal sehen ob ich euch helfen kann oder ihr mir ;) Außerdem ganz neu: Europe mit Cutoff-Filtern und Slides
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Ich freue mich nicht zu früh, wie ich Sony mittlerweile einschätze wird das frühstens nächstes Wochenende etwas.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Super. Da können wir endlich wieder bei Sacred Items tauschen :ugly:
Aber mal schauen....so langsam sollte ja auch die Kiste der Spiele auftauchen^^

MFG
Jowy
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Wir empfehlen dringend, dass alle PSN-Nutzer, die sich im Besitz einer PS3 befinden, ihr System aktualisieren um vorbereitet zu sein wenn das PlayStation Network wieder online ist.
an diesem text kann man erkennen, dass das PSN noch garnicht wieder on ist, sondern das es nur um das frmware update ging. :lol:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Rosette hat geschrieben: an diesem text kann man erkennen, dass das PSN noch garnicht wieder on ist, sondern das es nur um das frmware update ging. :lol:
Man krallt sich halt an jeden Strohalm :D

MFG
Jowy
Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

Jowy hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: an diesem text kann man erkennen, dass das PSN noch garnicht wieder on ist, sondern das es nur um das frmware update ging. :lol:
Man krallt sich halt an jeden Strohalm :D

MFG
Jowy
Nunja, "doch".
Die USA sind inzwischen wieder komplett am Netz, wenn man sich das ganze Bild mal auf dem US PS Blog anschaut.
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Anmelden kann ich mich noch nicht im PSN, aber ich konnte schon das Firmware-Update ziehen und installieren ... wie zu erwarten. Naja abwarten und Tee trinken.
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Moin, was heißt das jetzt im klaren???

Hab die Firmware nun drauf komm aber nicht Online....geht das dann heut im laufe Tages noch oder nicht???

lg
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Bei Sonys Informationspolitik wirst du es erst erfahren, wenn es geht. Die hätten das Ganze auch 3 Tage vorher ankündigen können, war doch wohl abzusehen dass man so langsam fertig wird...

Genau wegen solch einem ignoranten Verhalten haben sie doch überhaupt erst die Hacker auf sich aufmerksam gemacht. Gelernt haben sie nichts. Mal schauen ob das PSN2 dran glauben muss ^^
Sascha--88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sascha--88 »

anonymous wird gerade im urlaub sein um kraft zu tanken für die nächste aktion.
der wird sich schon die hände reiben ;D
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Sascha--88 hat geschrieben:anonymous wird gerade im urlaub sein um kraft zu tanken für die nächste aktion.
der wird sich schon die hände reiben ;D
wie geil xDDDDDDDD
fuschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuschi »

Das wurde echt Zeit.

Jetzt bete ich gerade, dass die Mortal Kombat-Macher es möglich machen, ohne den PS-Store online zu spielen. Sonst, ich hätte es nicht für möglich gehalten, verfluche ich diese verf**** onlinepassdreckska**** noch mehr als ohnehin schon.

Entschuldigt bitte die Wortwahl.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

fuschi hat geschrieben:Das wurde echt Zeit.

Jetzt bete ich gerade, dass die Mortal Kombat-Macher es möglich machen, ohne den PS-Store online zu spielen. Sonst, ich hätte es nicht für möglich gehalten, verfluche ich diese verf**** onlinepassdreckska**** noch mehr als ohnehin schon.

Die Worte sind noch zu mild für so etwas :]
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

fuschi hat geschrieben:Das wurde echt Zeit.

ohja...bitte bitte wieder mk online zocken

FINISH HIM

Muhahahahahahaha
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Wenn das im Laufe des Tages nicht online geht ist das schon sehr frech
Antworten