Was anderes würde auch keinen richtigen Sinn ergeben und wäre unnötig kompliziert. Du wirst dann einfach zu deiner Plus-Laufzeit Ausfallzeit + 30 Tage dazu kriegen. Der Rest kriegt dann einfach nur die 30 Tage Plus.psyemi hat geschrieben:siehe unten bin plus kunde.. bei fast 30 tage ausfall nur 30 tage zu bekommen ist ja dann auch fast keine entschädigung wenn die normalos genauso viel bekommen.
vieleicht meinten sie ja für plus kunden 30 tage zusätzlich zu der ausfallzeit?
PlayStation Network: Auszeit dauert an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Naja...psyemi hat geschrieben:naja kannst ja ruhig wechseln die meisten titel die du aufzählst waren ja schon in der vergangenheit..Tr0uble hat geschrieben:Schon sehr schade das es noch "einige" Zeit dauern wird/kann.
Wenn Sony einem das Wechseln zur XBox nicht so schwer machen würde, (Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain, God of War, usw.) würde ich tatsächlich darüber nachdenken...Alleine schon als Protest..
:wink:
Naja, wat soll es...![]()
Würde schon gerne mal wieder ne runde Fifa online zocken.. Bin mal gespannt wie lange Sony noch braucht.
Eigentlich war mir der PSN-Ausfall am Anfang relativ "egal", da ich noch nie meine Kreditkartendaten dort eingegeben habe und gehofft habt, das man schnell wieder Online ist.
Allerdings bekomme ich von Tag zu Tag einen dickeren Hals, wenn immer wieder neue Infos zu dem Hack an die Öffentlichkeit gelangen... und wenn man dazu noch die Informationen von Sony liest, wird mir ganz anders....
Hoffentlich bekommt Sony mal so langsam den Arsch hoch...![]()
tausche meine xbox360 gegen ps3. ist fast unbenutzt und jtag fähig
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Gibt so Tage seit dem Ausfall,da denke ich auch manchmal daran wieder zu M$ zu wechseln.Tr0uble hat geschrieben: Wenn Sony einem das Wechseln zur XBox nicht so schwer machen würde, (Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain, God of War, usw.) würde ich tatsächlich darüber nachdenken...Alleine schon als Protest..
Für meine 320 GB (ca. 1jahr alt) mit Spielen/HS würde ich sicher 250€ bei eBay bekommen.
Würde reichen für eine Xbox Slim 230-250 € ,Xbox Live Abo ~30 € , Play & Charge Kit ~15€ , L.A Noire für die Xbox 55€ zzgl Versandkosten.....macht ~350€
Dann könnte ich zwar wieder online Spielen müßte aber auf Spiele wie The Ico and Shadow of the Colossus Collection,inFAMOUS 2,The Last Guardian,Resistance 3,SOCOM 4 oder UNCHARTED 3 verzichten.
Auch hab ich nicht wirklich Lust fürs online Spielen etwas zu bezahlen weil ich nicht ununterbrochen on bin.
Ne,der Wechsel lohnt sich für mich einfach nicht.Werde mir wohl oder übel die Zeit bis wieder alles normal läuft mit LA Noire und inFamous 2 überbrücken.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Klingt nach nem schlechten Deal - 250,- inkl. Spiele, da kannste ja besser die 360 zusätzlich kaufen.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Für meine 320 GB (ca. 1jahr alt) mit Spielen/HS würde ich sicher 250€ bei eBay bekommen.
Würde reichen für eine Xbox Slim 230-250 € ,Xbox Live Abo ~30 € , Play & Charge Kit ~15€ , L.A Noire für die Xbox 55€ zzgl Versandkosten.....macht ~350€
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
meine box führt auch ein absolutes schattendasein.Tr0uble hat geschrieben:Naja...psyemi hat geschrieben:naja kannst ja ruhig wechseln die meisten titel die du aufzählst waren ja schon in der vergangenheit..Tr0uble hat geschrieben:Schon sehr schade das es noch "einige" Zeit dauern wird/kann.
Wenn Sony einem das Wechseln zur XBox nicht so schwer machen würde, (Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain, God of War, usw.) würde ich tatsächlich darüber nachdenken...Alleine schon als Protest..
Naja, wat soll es...![]()
Würde schon gerne mal wieder ne runde Fifa online zocken.. Bin mal gespannt wie lange Sony noch braucht.
Eigentlich war mir der PSN-Ausfall am Anfang relativ "egal", da ich noch nie meine Kreditkartendaten dort eingegeben habe und gehofft habt, das man schnell wieder Online ist.
Allerdings bekomme ich von Tag zu Tag einen dickeren Hals, wenn immer wieder neue Infos zu dem Hack an die Öffentlichkeit gelangen... und wenn man dazu noch die Informationen von Sony liest, wird mir ganz anders....
Hoffentlich bekommt Sony mal so langsam den Arsch hoch...![]()
tausche meine xbox360 gegen ps3. ist fast unbenutzt und jtag fähigVon vielen Exclusiviteln wird es einen (weiteren) Nachfolger geben, das ist ja mein Problem.
können ja gerne tauschen.. xbox360, 2 Controller, ca 10 Spiele, Wlan-Adapter.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Gibt so Tage seit dem Ausfall,da denke ich auch manchmal daran wieder zu M$ zu wechseln.Tr0uble hat geschrieben: Wenn Sony einem das Wechseln zur XBox nicht so schwer machen würde, (Uncharted, Metal Gear, Heavy Rain, God of War, usw.) würde ich tatsächlich darüber nachdenken...Alleine schon als Protest..
![]()
Für meine 320 GB (ca. 1jahr alt) mit Spielen/HS würde ich sicher 250€ bei eBay bekommen.
Dann könnte ich zwar wieder online Spielen müßte aber auf Spiele wie The Ico and Shadow of the Colossus Collection,inFAMOUS 2,The Last Guardian,Resistance 3,SOCOM 4 oder UNCHARTED 3 verzichten.
Auch hab ich nicht wirklich Lust fürs online Spielen etwas zu bezahlen weil ich nicht ununterbrochen on bin.
Ne,der Wechsel lohnt sich für mich einfach nicht.Werde mir wohl oder übel die Zeit bis wieder alles normal läuft mit LA Noire und inFamous 2 überbrücken.
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
Hab ja geschrieben sicher 250€,vermutlich würde ich mehr bekommen.X-Live-X hat geschrieben:Klingt nach nem schlechten Deal - 250,- inkl. Spiele, da kannste ja besser die 360 zusätzlich kaufen.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Für meine 320 GB (ca. 1jahr alt) mit Spielen/HS würde ich sicher 250€ bei eBay bekommen.
Auf jeden Fall würde das Geld für eine Slim ausreichen.
Nach Weihnachten hol ich mir eh eine Xbox um die paar Spiele nachzuholen (Splinter Cell,GoW 3,Alan Wake,Metro 2033,L4D)die ich nicht spielen konnte.
Online spiel ich eh nur an der PS3 und die Xbox wird nur für die exclusiven Games genützt und darum gebe ich auch nicht mehr als ~150€ für eine Xbox aus.
@psyemi
Nein danke :wink:
- ApplePie
- Persönliche Nachricht:
oh man weil allle grad vom konsolentauschen reden
ich würd echt mal gern so nen monat oda 2 ne konsole mit jmd anderes tauschen
natürlich mit spielen
hiermit mach ich gleich mal ein angebot
ausche zeitweise meine xbox 360 mit grad neuer 3 monate goldmitgliedschaft mit vielen games , genaueres wenn man mich anschreibt
geg ne ps3
kann auch ohne online leben
aber wär schön wenn da gow3 als spiel und vll mgs4 dabei wären
natürlich mit spielen
ausche zeitweise meine xbox 360 mit grad neuer 3 monate goldmitgliedschaft mit vielen games , genaueres wenn man mich anschreibt
geg ne ps3
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
sowas wäre natürlich eine idee.... nur denke das du im forum schlecht sowas machen kannst ausser die person wohnt zufällig in der nähe.ApplePie hat geschrieben:oh man weil allle grad vom konsolentauschen reden
natürlich mit spielen
geg ne ps3
sowas solltest du vielleicht eher mal im freundeskreis machen?
gibt es ps3 und xbox360 user die befreundet sind?
Edit: ich mag mein anderes ich das eine xbox hat auch nicht.
- nottooldforgames
- Persönliche Nachricht:
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Da liegst du falsch!Balmung hat geschrieben:Finds immer wieder lustig wie einige meinen ihnen stünde für die Dauer des Ausfalls überhaupt eine Entschädigung zu. Wieso? Wer nicht gerade PSN+ Kunde ist, der zahlt doch eh nichts für PSN und hat somit eh keine Handhabe irgendwas fordern zu wollen. Die Entschädigung von Sony gibt es viel mehr für den Datenklau und dass das PSN überhaupt offline ist, der Rest ist einzig und allein ein Entgegenkommen von Sony um die Meute zu beruhigen und nicht ein noch größeren Image Schaden zu kriegen.
Eh lustig, nichts zahlen wollen aber dann sofort laut schreien wenn es mal nicht geht und direkt nach Wiedergutmachung brüllen.
Ich zahle durch den Preis der Spiele und den Startkauf der Konsole automatisch für das PSN mit
Wie mein Vorredner bereits sagte: wenn zB Battlefield nicht online gespielt werden kann ist es für mich nichts Wert=>ich zahle für den Online Modus
Die Kosten sind aber versteckt
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht: