Xbox 360: Dashboard-Update datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dystopya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dystopya »

gerritbox hat geschrieben:Ts ts ts, meint ihr das alle ernst mit Paypal?

Nutzt Paypal doch um euch die günstigen MS Points bei ebay zu holen. :roll:
Du sprichst mir aus der Seele. Viele Anbieter versenden innerhalb von 30 Minuten. Und die Preise sind konkurrenzlos.
Gamestop.... :?
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Dystopya hat geschrieben:...
Gamestop.... :?
Gamestop :?: :?: :?:
...

...
Achja, dieser komische Laden, wo ich mir immer die Spiele anschaue und toll finde und wenn ich dann den Preis seh, gehe :!: Kauf die Games dann doch lieber bei Ebay für den halben Preis (Gebrauchtspiele und über Neuware brauchen wir ja nicht zu reden!) :!:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Alking hat geschrieben: Mit Paypal gehst du auf Xboxlive, siehst ein Game, kaufst es und gut. Ich will nur das zahlen was ich jetzt gerade brauche und nicht irgendwelche Points kaufen, die ich "sicher ja mal einlösen werde".
Aus Sicht eines Konzerns ist aber gerade die Punktevariante eindeutig die Rentablere. Mich würde ja mal interessieren, was die weltweiten Gewinne durch abgelaufene Gutscheine/verfallene Punkte/nicht eingelöste Gewinne/still liegende Gutschriften/verlorene Bons ist. Das geht konzernübergreifend sicher in die zig Milliarden.
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Mit Paypal gehst du auf Xboxlive, siehst ein Game, kaufst es und gut. Ich will nur das zahlen was ich jetzt gerade brauche und nicht irgendwelche Points kaufen, die ich "sicher ja mal einlösen werde".
Aus Sicht eines Konzerns ist aber gerade die Punktevariante eindeutig die Rentablere. Mich würde ja mal interessieren, was die weltweiten Gewinne durch abgelaufene Gutscheine/verfallene Punkte/nicht eingelöste Gewinne/still liegende Gutschriften/verlorene Bons ist. Das geht konzernübergreifend sicher in die zig Milliarden.
gekaufte Punkte verfallen nicht...!!!! das wäre ja mal was, ich bezahle 20 € für die Punkte und es bleiben 400 MSP übrig... und nach einem Jahr sind sie weg... also ich würde MS mit Hassmails und -anrufen so lange nerven, bis ich die wieder auf meinem Konto hätte ;-)
Zu den anderen Sachen (Gewinne, Gutscheine) kann ich aber nichts sagen, aber deine eigenen gekauften Punkte sind ewig haltbar.

cya
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

ganz genau ... zu einer zeit wo sony kunde noch angst um ihre kreditkarten daten haben, fangen die xbox user an ihre paypal daten abzuspeichern :lol:
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

jawohl endlich Paypal, warte schon ewig drauf :D
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Yeahhh, PayPal. Das würde ja bedeuten, dass man sich damit rein theoretisch auch (im Gegensatz zur KK) problemlos in den nicht-deutschen Shops herumtreiben könnte, oder?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

KeinName hat geschrieben:@ Alking:
Es steht aber noch gar nciht fest, wie Paypal eingebaut wird. Ich gehe nicht davon aus, dass du direkt Arcade Spiele kaufen kannst, sondern wieder erst in Punkte umtauschen musst.
Und da nutze ich lieber Ebay, da spart man wenigstens noch etwas. Und die Zeit wo ich alles "sofort, schnell, schnell" haben musste sind auch vorbei. Lieber etwas warten und dafür günstiger.
Paypal wird einfach eine Alternative zur Kreditkarte sein, nicht mehr und nicht weniger.
/sign
microschrott_mist360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von microschrott_mist360 »

PayPal brauche ich auch nicht. Die Bezahlung mit Punkten wird es hoffetlich noch geben?! Wird eh nur teurer wenn ich direkt mit PayPal bezahle als mit Punkten vom Flohmarkt ;)
Sinnvoll wär mal SKY einzuführen!! Am besten dann einzelne Bundesliga und Champions Leage Spiele mit Punkten zu kaufen. Aber wird es hier wohl nie geben.. In anderen Ländern gibts das schon längst!
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klammeraffe »

Alking hat geschrieben:
gerritbox hat geschrieben:Ts ts ts, meint ihr das alle ernst mit Paypal?

Nutzt Paypal doch um euch die günstigen MS Points bei ebay zu holen. :roll:
Es ist doch viel zu umständlich.

1. Ich sehe was was mir gefällt.
2. MS Points checken, ah, zu wenig.
3. Ab auf ebay.de
4. Mist, ich brauche nur 800, es gibt aber nur 1200 Karten, okay.
5. Points kaufen
6. Warten bis der Code per Email eintrudelt.
7. Kaffee kochen
8. Code ist eingetroffen.
9. Code eingeben.
10. Das Spiel wieder suchen was man so toll fand.
11. Spiel gefunden, Spiel gekauft.
12. 400 Points übrig, mhm, gibt nix anderes, naja aber Hauptsache man hat sie ja übrig :roll:
13. Das runtergeladene Spiel spielen.

Wie kompliziert, kundenunfreundlich und uralt ist das bitte?

Mit Paypal gehst du auf Xboxlive, siehst ein Game, kaufst es und gut. Ich will nur das zahlen was ich jetzt gerade brauche und nicht irgendwelche Points kaufen, die ich "sicher ja mal einlösen werde".

Gibt Pro und Contra, ganz klar, aber für den Großteil wird PayPal eine riesige Erleichterung sein. Und ich werde definitiv öfter mal spontan was kaufen.

Also erstmal find ich PP auch besser als direkt mit KK im Live Netzwerk.

Aber dennoch würde ich NIEMALS die Punkte über Live kaufen.

Im Internet, zb. eBay oder mspoints.de kriegt man eben jene Punkte einfach mal für den halben Preis und der Aufwand liegt zwischen 2 und 3 Minuten, um deine Punkte oben abzuarbeiten. Bei Ms-points, oder codes2playnow, hast du den Code ne Sekunde nach dem Kauf in deinem Email-Postfach.

Wenn du deswegen das doppelte bezahlst bist du selber Schuld.

Das selbe gilt für die Gold-Mitgliedschaften.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Oh mann, wie wäre es denn gewesen, endlich mal die so lange versprochene Sprachunterstützung für Kinect einzubinden oder auch last.fm? Aber auf letzteres hoffe ich ja schon gar nicht mehr.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer sagt denn, dass das alles ist was das Update bringt? ^^

Ist ja nicht mal eine offizielle Ankündigung von MS.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Balmung hat geschrieben:Wer sagt denn, dass das alles ist was das Update bringt? ^^

Ist ja nicht mal eine offizielle Ankündigung von MS.
Es liest sich zumindest, als wären das die wichtigsten Punkte, die durchgesickert sind ;) Aber es lässt sich ja noch hoffen, dass in der subjektiven Wahrnehmung desjenigen, der denen die "Dokumente zugespielt hat" die genannten Punkte am wichtigsten waren, und dass das andere auch kommt :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, du vergisst eines: die Infos stammen mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem US MS Mitarbeiter und in den USA hat man Sprachsteuerung ja schon lange drin, ebenso wie andere Dinge, die wir (noch) nicht haben. Entsprechend unwichtig wird das für den MS Mitarbeiter gewesen sein.

Von daher können wir nicht mal sicher sein, ob wir z.B. auch PayPal kriegen...
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Uff, du hast Recht!
Dann kann man ja vielleicht doch noch vorsichtig optimistisch sein... Wobei, wir werden es ja ohnehin bald sehen. Und das mit Paypal wäre mir persönlich jetzt nicht so sehr ein Anliegen, gehöre da zu den Leuten, die sich den Kram über eBay beschaffen.