Tiger_Ger hat geschrieben:Kommt eh kein Teil mehr an Rainbow Six 3 Raven Shield ran... leider...
Ganz meiner Meinung. Alles danach, sah für mich wie der Rest der Shooter aus. Raven Shield spiele ich heute noch gerne, obwohl auch da die Grafik subjektiv mit jedem Jahr schlechter wird/wurde.
Für mich aber der einzige Titel, der realitätsnah war und die "Action" einer polizeilichen Spezialeinheit, am Besten wiedergab.
Yeah, bitte im Stile der Vegas ableger. Vegas 1 kenn ich leider nicht, aber der 2te Teil war einfach nur geil (ok, abgesehen von der hier schon erwaehnten "duerftigen" Story vielleicht )
CasanOffi hat geschrieben:Auf einen neuen RB6 Titel würde ich mich tierisch freuen!
Die letzten beiden Vegas-Teile waren schon eine Klasse für sich, auch wenn die Testberichte etwas anderes vermuten lassen.
Die Singleplayer waren mehr Beiwerk, aber die "Skirmish"-Duelle aka Terrorist-Hunt und die taktisch rasanten Multiplayer waren einfach fantastisch.
Ich spiel sie heute noch gern!
Kann dem nur zustimmen.....dazu war der MP Umfang im vergleich zu den heutigen Games geradezu gigantisch incl kreativitätsmöglichkeiten und kostenlosen Map Nachschub...
Oh ja. Ein Rainbow Six Teil haette was. Ich fand Vegas super zum zu viert LAN spielen. Hat echt Laune gemacht. Mir hat nur das Setting nicht ganz gefallen, da war SWAT 4(Wann kommt ein neues SWAT?!) um Laengen besser mit seinen fiesen Szenen. Haette jedenfalls nichts dagegen.
Ich hab Vegas und Vegas 2 sicherlich etliche Stunden in dem Modus Terroristenjagd gespielt. Hat im Koop wahnsinnig Spaß gemacht. Allen wegen dem Vorhandensein eines solchen Modus würde ich mich über einen neuen Teil freuen, da Vegas 2 mittlerweile doch schon ziemlich "hässlich" ist.
Meh, seit Lockdown ist die Serie nur noch Mist. Würde mich mal wieder über einen echten Taktik-Shooter freuen. Aber was Ubisoft mittlerweile mit der Tom Clancy Lizenz anstellt ist nicht mehr feierlich.
Wär das genial wenns nach Rainbow Six 3 kommen würde, alles danach war eigentlich kein richtiges Rainbow Six mehr Terroristenjagt im multiplayer war sowas von spannend und taktisch!
Raven Shield war wirklich der Hammer - und dann gab es ja sogar ein komplettes Add-On (Iron Wrath) inkl. neuer Waffen,neuer Story u. Missionen,neuer Maps,neuer Zwischensequenzen und und und komplett kostenfrei! - Einfach nur,weil der Publisher der Meinung war,dass es nicht mehr viel Geld einbringen würde und es deswegen eine nette Geste wäre,es den Fans zu schenken...
Wie bedanken sich heute die Pubilsher bei ihren Fans für neue Verkaufsrekorde? - 4 "neue" Maps für 15€ - danke!
Egal - genug Nostalgie. Ich freue mich über diese Ankündigung,aber dennoch habe ich auch angst. Vegas 1 & 2 fand ich beide beschissen - ich habe die Spiele zwar nicht sehr lange gespielt,aber irgendwie habe ich in Errinerung,dass ich mich die halbe Spielzeit nur an irgendeine Wand gedrückt habe. Diese Mischung aus Ego- und Third-Person-Shooter fand ich nicht angebracht.