DarkSmart hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:DarkSmart hat geschrieben:
Also wenn die KI auf dem Level wäre, zöge ich meinen Hut. Bis dahin bin ich allerdings schon froh, wenn mein Squad sich nicht mehr ganz so strohdoof verhält wie in den Vorgängern
Aber die Vorstellung mit dem Kroganer hat schon was für sich.
Also mein Squad war in ME2 gar nicht sooo schlecht. Kann mich nur an ein paar Stellen erinneren, die ich komplett alleine auskämpfen musste, weil meine gruppe noch hinter 3 Ecken festhing
Aber die Tastache der unendliche Munition der Gefährten war Fantastisch

Wenn die endliche Munition gehabt hätten, hätte man ja gleich alleine losziehen können. Und auf das Festhängen hatte ich eigentlich gar nicht angespielt, sondern mehr auf die Tatsache, dass sie jede noch so sinnlose Gelegenheit genutzt haben, um zu verrecken.
Ich kann mich nur wiederholen: ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich meine Leute teilweise allein kämpfen lassen konnte...und schießen und schießen. Bis zu dem 600Schuss Sturmgewehr

hatte ich selber mitunder Munitionsmangel und mich in Deckung begeben. Meine beiden Kameraden haben gegen normale Feld- und Wiesengegner gute Arbeit geleistet.
Das sie bei mir nicht so oft gestorben sind, lag vielleicht auch daran, dass ich als erstes die Fähigkeit "geskillt"

hatte, welche das Leben erhöht. :wink: Keine Ahnung ob das der Unterschied war, der mir das Ganze einfacher gemacht hat, aber so ist es bei mir abgelaufen..
edit: hatte Grunt und Garrus dabei, später Thane mit Garrus ausgetauscht