Battlefield 3: Fault Line - Komplettvideo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
geht dich nix an
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube nicht, dass es ein reines PC game ist.
Die haben alle relevanten Szenen verstümmelt, die Aufschluss hätten geben können.
Z.b. am Anfang die Wasserreflexionen. Die PKWs sehen mir für PC Verhältnisse extrem klotzig aus. Die Wände zerbröckeln in riesen Teilen, wenn schon eine Kugel durchgeht :/
Die haben alle relevanten Szenen verstümmelt, die Aufschluss hätten geben können.
Z.b. am Anfang die Wasserreflexionen. Die PKWs sehen mir für PC Verhältnisse extrem klotzig aus. Die Wände zerbröckeln in riesen Teilen, wenn schon eine Kugel durchgeht :/
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Bezahlen will man für sowas sowieso nicht, also muss es kostenlos sein und bitte ohne Werbung. Die Firma soll ja bitte daran pleite gehen und ja nicht die Kosten decken geschweige denn Gewinn machen Oo
Wtf BF...das DLC Spiel startet bald. Wallhack + Aimbot DLC nur an diesem Wochenende für 14.99.
10 000 000 XP für 4.99 yeah
Wtf BF...das DLC Spiel startet bald. Wallhack + Aimbot DLC nur an diesem Wochenende für 14.99.
10 000 000 XP für 4.99 yeah
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
jetzt reichts aber bitte mal, ihr seid ja lächerlich.Game&Watch hat geschrieben:Fixed.domshadow hat geschrieben:Wer Shooter auch auf Konsole spielen will, dem ist eh nicht mehr zu helfen..
Ich bin ja selber PC-Spieler, aber die hochnäsige Art einiger Kumpanen ist ja kaum auszuhalten, da traut man sich ja kaum mehr noch zu sagen, dass man den PC bevorzugt... Wer nur ne 360/ps3 hat, der zockt es halt dort, keine Ahnung was an dieser Tatsache so schwer begreiflich ist... unter JEDEM VERDAMMTEN Newsbeitrag das "Meine Maus schießt besser als dein Stick OLOLOLOL" Gelaber...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, bissl bashen geht immer. Die andere Seite machts ja auch nich anders und außerdem macht es manchmal einfach Spaß mal ein paar Nadelstiche zu setzen und zu gucken wie das ganze Forum wieder abgeht^^
Meiner Meinung nach soll jeder damit zocken und glücklich werden
womit er oder sie will.
Trotzdem kann man hier und da die andere Seite mal ein wenig ärgern. Stell dir nur vor, es gäbe keine Plattform-Kriege mehr. Da hätten ganz viele Leute den ganzen tag ja nix mehr zu tun^^
Ach ja, diesen Satz
womit er oder sie will.
Trotzdem kann man hier und da die andere Seite mal ein wenig ärgern. Stell dir nur vor, es gäbe keine Plattform-Kriege mehr. Da hätten ganz viele Leute den ganzen tag ja nix mehr zu tun^^
Ach ja, diesen Satz
Kann man auch anders verstehenLandungsbrücken hat geschrieben:"Meine Maus schießt besser als dein Stick OLOLOLOL"
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben. Von den 'Konsoleros' kommt oft genug, dass PCler grundsätzlich dumm sind, weil sie "mehr bezahlen" (tzehe...jaja ^^) etcpp.Game&Watch hat geschrieben:Ach komm, bissl bashen geht immer. Die andere Seite machts ja auch nich anders und außerdem macht es manchmal einfach Spaß mal ein paar Nadelstiche zu setzen und zu gucken wie das ganze Forum wieder abgeht^^
womit er oder sie will.
Ach ja, diesen SatzKann man auch anders verstehenLandungsbrücken hat geschrieben:"Meine Maus schießt besser als dein Stick OLOLOLOL"
Und joa, sticheln ist halt geil.
PS:
Ganz nach dem Motto mit dem Nageln...Hammer unso.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Was ich nie nachvollziehen konnte. Mein PC hat damals 400 € gekostet, den hab ich in den letzten paar Jahren 4 mal aufgerüstet: 2 mal ne neue Graka, 2 mal nen neuen Prozi, fertig. Okay, zwischendurch nochmal RAM. Das gleicht sich dann aber mit den wesentlich günstigeren Spielen auf dem PC aus.-=Khaos=- hat geschrieben:
Eben. Von den 'Konsoleros' kommt oft genug, dass PCler grundsätzlich dumm sind, weil sie "mehr bezahlen" (tzehe...jaja ^^) etcpp.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist cool keine frage
aber es spielt sich so wie cod.
Keine Spielerichen neuerungen wie in Crysis 2.
Man wird wieder zum zusehen gezungen ohne was selber zu machen.Immer den eigenen Leuten nachlaufen und warten bis was passiert.
Neeee leute ihr habe wieder nichts dazugelernt.
Grafik Top
Spiel im Singelplayer modus Flop
aber es spielt sich so wie cod.
Keine Spielerichen neuerungen wie in Crysis 2.
Man wird wieder zum zusehen gezungen ohne was selber zu machen.Immer den eigenen Leuten nachlaufen und warten bis was passiert.
Neeee leute ihr habe wieder nichts dazugelernt.
Grafik Top
Spiel im Singelplayer modus Flop
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: