Paper Mario 2: neue Screenshots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-39951
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-45065
- Persönliche Nachricht:
-
otakon32
- Persönliche Nachricht:
Stimmt
Hier die Richtigstellung:
KILLERINSINTCT ist auf dem SNES erschienen das grund Thema stimmt aber immer noch und PAPER MARIO ist ein N64 game... naja man darf ja auch mal nen Fehler machen.
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Nintendo mal wieder ein Paar mehr SPiele für die Leute über 18 rausbringen sollen.
Metroid und Resident sind da schon ein guter Anfang.
-
johndoe-freename-65325
- Persönliche Nachricht:
Die Alterseinschätzung in einem früheren Post war ziemlich treffend denke ich. Wirklich schätzen tun Spieler den Cube erst ab 20 Jahren, wenn sie aus dem \"coolen\" und blutgierigen Teenageralter gekommen sind. Dabei ist es verdammt spassig und entspannend nach z.B. Far Cry mal wieder ein buntes Spiel ala Mario zu zocken. Denn aufs Gameplay kommt es an, nicht darauf, wie es aussieht...
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
Metal gear Solid TS, Resident Evil, Resident Evil Zero, Metroid, 007 Agent im Kreuzfeuer, James Bond 007: Nightefire,Star Wars: Rebel Strike, Alles oder nichts: James Bond 007, Soul Calibur 2, Bloody Roar Primal Fruy, SW Rogue Leader,Blood Omen 2,Bounty Hunter,Der Anschlag, Die Hard Vendetta, Die Rückkehr des Königs HDR3, Eternal Darkness,Ghost Recon, Beyon Good & Evil, Beach Spikers(für mich was ab 18
), Star Wars Clone Wars, Defender, Freedom Fighters, Gladius, Knights of the Temple, Medal of Honor Rising Sun,Medal of Honor Frontline, Timesplitters 2, Mission Impossible: Operation Surma,Need for Speed reihe, P.N. 03, Prince of Persia, Ikaruga, Summoner, Baldur´s Gate - Dark Alliance, Red Faction 2, Rogue Ops, Splinter Cell, Turok Evolution, Tony Hawk´s, Waverace,Burnout 1-2, F-Zero GX, V-Rally 3,Extrem G racin 3, Conflict Desert Storm, Hitman 2, Jedi Knight 2, 1-2XGRA, Mortal Kombat: Deadly Alliance XIII - gibt sicher noch paar Titel...
alles Titel für erwachsene und das sind jetzt nur die, die es schon im Handel gibt. Dieses Jahr kommt noch einiges. Und unter soOvielen Titel, stört dich es das Papa Mario 2 ein Cell Shading Optik bekommt ?
alles Titel für erwachsene und das sind jetzt nur die, die es schon im Handel gibt. Dieses Jahr kommt noch einiges. Und unter soOvielen Titel, stört dich es das Papa Mario 2 ein Cell Shading Optik bekommt ?
-
otakon32
- Persönliche Nachricht:
dumdidum
Ich hab ja nie behauptet das es keine Spiele für die ab 18 Gamer auf dem markt sind.
Nur ein Mario mal im Modernen gewand wäre doch auch mal was!
Zelda WW war klasse aber erinnert euch doch mal an den PROMO Pics von Zelda auf dem cube!
Sowas hätte auch den letzen Nintendo Hasser umgestellt.
Und Ich habe auch nie gesagt das Nintendo schlechte Spiele entwickelt oder ???????
Nur mich stört halt die Knuddel Grafik und das extrem!
Und Mondknallschlumpf bist der selbe wie im GIGA Forum ? wenn ja dann erinner dich mal wie du damals über die Zelda WW Grafik gemotzt hast
Sö und nochwas jetzt jedem seine Meinung Drunken wenn dir die Grafik gefällt ist es ja ok. Nur ich find Sie halt langsam nervig!
Nur ein Mario mal im Modernen gewand wäre doch auch mal was!
Zelda WW war klasse aber erinnert euch doch mal an den PROMO Pics von Zelda auf dem cube!
Sowas hätte auch den letzen Nintendo Hasser umgestellt.
Und Ich habe auch nie gesagt das Nintendo schlechte Spiele entwickelt oder ???????
Nur mich stört halt die Knuddel Grafik und das extrem!
Und Mondknallschlumpf bist der selbe wie im GIGA Forum ? wenn ja dann erinner dich mal wie du damals über die Zelda WW Grafik gemotzt hast
Sö und nochwas jetzt jedem seine Meinung Drunken wenn dir die Grafik gefällt ist es ja ok. Nur ich find Sie halt langsam nervig!
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche hier von Spielen die von Nintendo entwickelt wurden und von denen reizt ja nun kein einziger Titel den Cube auch nur ansatzweise aus und wenn man sich die künftigen Spiele so anschaut, ist das auch nicht der Fall. Die anderen Konsolenhersteller versuchen wenigstens auch mal die Grafikmöglichkeiten ihrer Konsole zu zeigen.SpanischeFliege hat geschrieben:unsinn, oder willst du uns tatsächlich weiss machen das Spiele wie Mario Sunshine, Pikmin, Zelda WW, Metroid Prime ect. auf dem N64 möglich gewesen wäre?... dumme aussage von dir und das weiste du hoffentlich auch selber.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Mal ganz ernsthaft. Habt ihr euch wegen solch einer Grafik eine Next-Generation Konsole gekauft? Gerade Nintendo sollte doch endlich mal ein Spiel entwickeln, in dem gezeigt wird, was auf dem Cube so möglich ist. Für Spiele dieser Art hätte man auch ruhig beim N64 bleiben können.
Auch wenn Nintendo ein bisschen mit Grafik reizt, mußt du aber zugeben (insofern du überhaupt einen Cube hast und es beurteilen kannst)
das Nintendos Spiele meistens technisch perfekt sind.
beispiel:
siehe Zelda, perfekte animationen, link beim treppensteigen, da siehst du nicht wie seine füsse in den stufen verschwinden oder sonst irgend welche klippingfehler, alles ist schön butterweich animiert, es sind die kleinen details auf die ihr mal achten müsst und nicht immer grafik, bump mapping, grafik und bump mapping................![]()
akzeptiert doch mal die Spiele so wie sie sind, das gilt natürlich nicht für jedes game, den schrott spiele müssen nicht sein, aber Paper Mario zählt HUNDERT PRO nicht dazu.
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Also Metroid Prime reizt die Konsole sicher, die meisten anderen Nintendospiele sind keine wirklichen Grafikhighlights, aber sehen trotzdem ganz gut aus.
Dieses Mario RPG habe ich noch nie gezockt, aber Paper mario hat mir schon Spaß gemacht. Ich denke, dass der 2. ungefähr so gut sein wird, wie der erste. Bis jetzt sehe ich auch keine großartigen Veränderungen.
Dieses Mario RPG habe ich noch nie gezockt, aber Paper mario hat mir schon Spaß gemacht. Ich denke, dass der 2. ungefähr so gut sein wird, wie der erste. Bis jetzt sehe ich auch keine großartigen Veränderungen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65390
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61868
- Persönliche Nachricht: