Street Fighter X Tekken: Neues Bildmaterial & PC-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

FlyingHorst hat geschrieben:Is wohl mehr als fraglich, wie das funktionieren soll, dass man die Steuerung der beiden Spiele übernehmen kann und gleichzeitig die Stärken der Kämpfer sowie das Gameplay ausbalanciert...sind ja im Prinzip zwei Konzepte, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Wenn es aber klappt, dann fänd ichs schon eine feine Sache.
in SFxTek wird sich das Steuerungskonzept eher an SF halten (wobei ich eher von nen "vs" -Konzept ausgehe ... angeblich soll wohl auch ein TekxSF kommen, welches sich dann eher an Tekken orientiert ... (hieß es zumindest mal kurzzeitig während der Ankündigung.)
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Wenn ich mich zwischen SF x Tekken und Tekken X SF entscheiden müsste, würde ich mich auf jeden Fall für ersteres entscheiden.
UltimatePaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltimatePaul »

Oh yeahr ich zock zwar hauptsächlich Tekken aber wenn ich mit Kazuya ein paar Street Fighter Nieten verdräschen darf na dann hol ich mir das game natürlich und als erstes ist der Ryu und sein kumpel ,der klingt als wäre er der man von Barbie, dran :twisted: ... :evil:
USERNAME_1041791
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1041791 »

War wohl doch zu schön um wahr zu sein:
Street Fighter X Tekken wird doch nicht auf PC erscheinen! Via Telefon teilte uns ein Mitarbeiter von Capcom Deutschland soeben mit, dass den japanischen Kollegen bei der Ankündigung wohl ein Fehler unterlaufen sei. Street Fighter X Tekken erscheint demnach ausschließlich auf PS3 und Xbox 360.
(Quelle: PC-Games)

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wie balanced man Kämpfer mit 100 Moves gegen Kämpfer mit 6 Moves? Cross Prügler sind einfach schlecht. Siehe Marvel vs Capcom, da sind die Gewinnchancen höher, wenn der Hauptchar Projektile nutzen kann.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Shadowlord hat geschrieben:War wohl doch zu schön um wahr zu sein:
Street Fighter X Tekken wird doch nicht auf PC erscheinen! Via Telefon teilte uns ein Mitarbeiter von Capcom Deutschland soeben mit, dass den japanischen Kollegen bei der Ankündigung wohl ein Fehler unterlaufen sei. Street Fighter X Tekken erscheint demnach ausschließlich auf PS3 und Xbox 360.
(Quelle: PC-Games)

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
geh bitte, gibts doch nicht!
wann lernt es capcom endlich?
seit ich sf4 am PC gezockt habe, hatte ich keine lust mehr es auf konsole zu spielen - da einem alles wie in "slow-motion" vorkamm.
dann kein ssf4 und jetzt keine sfvstekken - könnts mich mal capcom, für die konsole werd ichs mir sicher nicht holen.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

Zumindest kommt SSF4 Arcade Edition für den PC.

Allerdings würde ich immer noch die Konsolen vorziehen, da gibts einfach das X-Fache an Spielern und die Chance dass man beim PC auf Macro Cheater trifft ist ziemlich hoch.
Zuletzt geändert von Moek am 13.04.2011 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
FlyingHorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingHorst »

Levi  hat geschrieben:
FlyingHorst hat geschrieben:Is wohl mehr als fraglich, wie das funktionieren soll, dass man die Steuerung der beiden Spiele übernehmen kann und gleichzeitig die Stärken der Kämpfer sowie das Gameplay ausbalanciert...sind ja im Prinzip zwei Konzepte, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Wenn es aber klappt, dann fänd ichs schon eine feine Sache.
in SFxTek wird sich das Steuerungskonzept eher an SF halten (wobei ich eher von nen "vs" -Konzept ausgehe ... angeblich soll wohl auch ein TekxSF kommen, welches sich dann eher an Tekken orientiert ... (hieß es zumindest mal kurzzeitig während der Ankündigung.)
Das wär vermutlich auch das sinnvollste.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Schade, hätte sich sicher auch auf dem PC gut gespielt. Natürlich nicht besser als auf den Konsolen, aber sicherlich gleich gut. 8)