Tony Hawk: Rückkehr 2012?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

+Constantine+ hat geschrieben: Aber wie gesagt ich hab SKATE mit brett nicht gespielt, wenn ich SKATE auf dauer spiele dann bekomme ich immer selber lust ein bisschen rauszugehen und wieder auffer straße zurollen :D
Ja genau das hab ich auch immer :D
Aber das ist nunmal geil,weil man sich über jeden perfekt gestandenen Boardslide + Kickflip unheimlich freut. Nix übertriebenes - es macht einfach nur superviel Spaß,wie ich finde.

TH ist natürlich auch super,da möchte ich auch gar keinen Realismus - da möchte ich über 200m lange Stangen grinden,die geheime Verstecke öffnen,Haie erschlagen, oder sonstwas abgedrehtes verursachen.
Ich brauche auch keine Story oder sowas,sondern wieder nur fordernde und abgedrehte Aufgaben.

Wobei ich auch noch prima die alten Teile spielen kann - grade erst nach seeeehr vielen Frustmomenten TH4 auf der Game Cube durchgespielt (Gott die Mukke ist so geil - Less Than Jake,ACDC,Goldfinger,The Offspring und und und) - eher im Gegenteil.TH ist für mich gleich "alte" Grafik :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

+Constantine+ hat geschrieben:@ Cowboy

Wie kann man nur Underground 2 besser finden als den ersten???? O.O Ab Underground 2 gings runter mit der serie -.- Eindeutig....
Zum einen: Ich mag alle Teile und hab wie erwähnt mit jeden Spiel sehr viele Stunden verbracht.
Zum zweiten: THUG2 nimmt sich nicht ganz ernst, das macht den Teil ziemlich "anders", UG1 ist etwas düsterer, aber ich bin der Meinung dass beide Underground Teile eine Schwäche hatten: Leveldesign, zwar gabs coole Locations aber von den Lines her usw. haben sie geschwächelt, aber das hat UG2 durch den Funfaktor eher wettgemacht als UG1... Project 8 halte ich für sehr unterschätzt, vermutlich weil die Leute "American Wasteland" geschädigt waren, was wohl der Tiefpunkt der Serie war, obwohl er auch Spass gemacht hat, aber zB das mit den Bike hätten sie sich sparen können.
Den Leuten die nach Teil 4 "ausgestiegen" sind kann ich nur empfehlen - jetzt wo es doch schon lange aus is mit den (richtigen) Tony Spielen va. Project 8 noch eine Chance zu geben, teuer sind die Spiele ja nicht mehr.
Und ich hoffe wenn es wirklich ein (richtiges) neues Tony Hawk Spiel geben wird, dass ENDLICH dieses aufgesetzte Bashing verschwindet, ich kann es nicht mehr hören. Auch weil die so oft geforderte "andere Richtung" die Serie zerstört hat mit Ride und den anderen Mist und ich war/bin ein großer Fan von Tony Hawk wie er nun mal ist und gewisse Elemente sind ihnen bis zu Proving Ground durchgehend gelungen.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Ok Ok ^^
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solid Sn4ke »

Die ersten drei Teile habe ich auch am liebsten gespielt.

Den Soundtrack vom zweiten Teil finde ich persönlich am besten.

Vom Spaßfaktor her ist mein Favorit der 3. Teil.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

+Constantine+ hat geschrieben:Jau SKATE ist nicht schlecht aber iwan ist mir das zu"realistisch" da fand ich das bei THPS immer besser, grade weil man da von anfang 1080° machen konnte^^

Aber wie gesagt ich hab SKATE mit brett nicht gespielt, wenn ich SKATE auf dauer spiele dann bekomme ich immer selber lust ein bisschen rauszugehen und wieder auffer straße zurollen :D
Skate zu realistisch?

http://www.youtube.com/watch?v=jnGRsTW-1jA

Noch Fragen?

Man kann Skate spielen, wie man lustig ist. Klar braucht's ein bisschen Übung, find ich aber persönlich die bessere Lösung als die sinnlosen Stats bei Tony Hawk. Skate hat Tony Hawk gnadenlos vernichtet, kann man nicht anders sagen. Schade nur, dass anscheinend kein Skate 4 kommt...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich will THPS1+2 für XBLA!
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Und um mal mein von mir geliebtes Tony Hawk Ranking zu posten:
1. Tony Hawk's Pro Skater 2 (eher wegen den Kultstatus und den Erinnerungen... und wegen Skate Heaven, das beste Level ever, am besten in Kombo mit Mondphysik)
2. Tony Hawk's Pro Skater 4
3. Tony Hawk's Project 8
4. Tony Hawk's Pro Skater 3
5. Tony Hawk's Underground 2
6. Tony Hawk's Proving ground
7. Tony Hawk's Underground
8. Tony Hawk's American Wasteland
9. Tony Hawk's Pro Skater
PS4 hatte Jango Fett also Special Skater ^^
Und Underground 2 hatte das Star Wars Kid xD
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich will THPS1+2 für XBLA!
Ändere es in THPS 2+3 und ich unterschreibe es^^
THPS1 find ich overrated... naja Roswell als Level war recht cool... und School, abe das gabs dann eh bei THUG2 (außerdem ist School nicht so gut wie School 2 aus dem 2er Teil^^)

@ CloneShift:

Stimmt Tony Hawk hatte eig. immer geile Bonuschars :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich will THPS1+2 für XBLA!
Ändere es in THPS 2+3 und ich unterschreibe es^^
THPS1 find ich overrated... naja Roswell als Level war recht cool... und School, abe das gabs dann eh bei THUG2 (außerdem ist School nicht so gut wie School 2 aus dem 2er Teil^^)
dann sollen sie halt THPS1-3 rausbringen^^

Den ersten will ich unbedingt! :P