Duke Nukem Forever: Ein kurzer Duke-Rückblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

acf-Beta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Beim Duke geht es eben nicht um ein unglaublich tolles Gameplay, sondern schlicht und ergreifend um den Humor. Wem der nicht zusagt, der findet bestimmt bessere Shooter, für den Rest wird es hoffentlich so gut, wie die Trailer versprechen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Warum manch alter Shooter-Hase auf den Duke hofft?

Bitteschön:

http://www.youtube.com/watch?v=52jM6ifK5zo

Kotz.

Aber das ausgerechnet Duke 3D in dem kleinen Retro-Beitrag fehlt, ts, ts. Ich meine, die BUILD-Engine war schließlich mal einige Jahre in den 90ern der Standart für gutes Baller-Leveldesign.

Nun ja. Meine Vorfreude ist eh ewas gedämpft. Steamworks...
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

saxxon.de hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben: und wenns ne sammler editionm für 100€ gäbe, am besten noch mit lebensgroßer Duke Figur - ich würds kaufen und mir das ding ins wohnzimmer stelln xD
http://www.joystiq.com/2011/02/11/duke- ... l-edition/

Bitteschön ;)
is aber leider nur der kopf xD
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daft Punk »

acf-Beta hat geschrieben:Beim Duke geht es eben nicht um ein unglaublich tolles Gameplay, sondern schlicht und ergreifend um den Humor. Wem der nicht zusagt, der findet bestimmt bessere Shooter, für den Rest wird es hoffentlich so gut, wie die Trailer versprechen.
Word.
Der derbe Humor ist das, was den Duke ausmacht. Und die Trailer lassen darauf schließen, dass es wieder hart unter der Gürtelline hergehen wird! ;)
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Millhouse_VH hat geschrieben:ganz ehrlich, ohne jemandem zu nah treten zu wollen, aber WEN zum Henker interessiert dieses Spiel eigentlich ?! Wobei, die bessere Frage ist doch WARUM.

Dieses Spiel wird sich einfach sowas von gut verkaufen, obwohl es wahrscheinlich um welten schlechter wird als das was sonst so auf dem Markt ist.

Wenn es Teil 1 und 2 nicht gebe, und das hier als "Neues" Spiel rauskommen würde, würde sich einfach KEIN Mensch dafür interessieren.

Also kann mir bitte jemand erklären warum alle dieses Spiel haben wollen ?
Also dass was ich bis jetzt in Videos gesehn habe sieht Vielversprechender aus als fast alle Shooter die in letzter Zeit rausgekommen sind oder Angekündigt wurden.
Unabhängig davon das Duke 3D ein genialer Klassiker ist.

Call of Duty und co. kann man einfach restlos in die Tonne haun , langweiliger Mainstream schrott für Anfänger. Rage sieht noch ganz Fett aus das war´s dann auch schon für das Shooter Genre im moment.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Das die Büste in der Balls of Steel Edition nur 12,7 cm groß sein soll kann ich mir nicht vorstellen :/
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Balls of Steel und First Access Club schon angemeldet. :-)

Seit ich es 1998 vorbestellen konnte warte ich drauf!!!!!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Nightred hat geschrieben:Balls of Steel und First Access Club schon angemeldet. :-)

Seit ich es 1998 vorbestellen konnte warte ich drauf!!!!!
Haha,lol. :o