Bulletstorm: PC-Demo steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von greenelve »

sinsur hat geschrieben:
XenonS2 hat geschrieben: 100% aussagekrätig für die beschissene Schnitt/Zenurpolitik hier in Deutschland.
Das Deutsche Gesetz entscheidet nciht wie hart Spieleentwickler ihre Spiele schneiden. Der Fail ist hier ganz klar bei den machern zu suchen.

Es reicht der USK meistens schon wenn man bestimmte Dinge entfernt und das der USK mittelt.
Man hätte platzende Köpfe entfernen können und das Blut halbieren und schon ist die USK zufrieden wenn man ihnen Mitteilt dass man das gemacht hat.
Manchmal muss man auc hexpliziet darauf hinweisen dass es sich um ein Spiel ausschliesslich für Erwachsene handelt - so bei Resident Evil der Fall weshalb es immer ungeschnitten durch kommt.
Manchmal ist die USK auch zufrieden wenn man die Gewaltdarstellung einfach abschalten kann. Siehe Starcraft 2 das ab 12 ist obwohl man Marines den Kopf abschneiden kann und Marauder ihre Gedärme auf dem Boden verteilen wenn sie in der Mtte zersägt werden weil man diese Darstellung aber auf Wunsch abschalten kann ists ab 12.

Manche Hersteller haben so viel Angst vor einer Nichtfreigabe dass sie extrem übertreiben was die Gewaltminderung angeht...Left 4 Dead ist auch so ein Trauerspiel von zu viel geschnitten.
bei Left 4 Dead hätte es z.B. ausgereicht Körperteile nicht abtrennbar und kein Friendly Fire.

Für mich reicht aber schon die Aussage dass das Spiel schlecht ist wenn die Gewalt raus ist...Das sagt einiges über das Spiel imo.
teil 2 der resident evil reihe hat damals keine freigabe bekommen, kein ab 18. zudem ist auch der inhalt des spieles wichtig. bei starcraft 2 bspw. kommt es auch darauf an wie ich das töten erreiche, taktisch und strategische mittel, und nicht nur das ich töte.

im film rache der sith werden von der hauptfigur babys getötet, altersfreigabe ab 12 :roll:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Mir hat die X360 Demo damals nicht mal soo gefallen... aber das Hauptspiel ist einfach genial, habs verschlungen.
Wohl der beste Fun-Shooter des Jahres (sorry Duke, aber beweise mir das Gegenteil :lol:)
Liamissimo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liamissimo »

Noch nie habe ihr zur Import Version bei einem Spiel geraten...aber hier. Wer BS auf Deutsch anfängt hat einfach ein falsches SPielgefühl :(
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

wie sich die zeiten verändert haben... demos kommen nach dem spiel raus. wahrscheinlich auch erst dann wenn schon das fertige spiel zugepatched wurde... :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Wow

Beitrag von Jazzdude »

sinsur hat geschrieben:
XenonS2 hat geschrieben: 100% aussagekrätig für die beschissene Schnitt/Zenurpolitik hier in Deutschland.
Das Deutsche Gesetz entscheidet nciht wie hart Spieleentwickler ihre Spiele schneiden. Der Fail ist hier ganz klar bei den machern zu suchen.

Es reicht der USK meistens schon wenn man bestimmte Dinge entfernt und das der USK mittelt.
Man hätte platzende Köpfe entfernen können und das Blut halbieren und schon ist die USK zufrieden wenn man ihnen Mitteilt dass man das gemacht hat.
Manchmal muss man auc hexpliziet darauf hinweisen dass es sich um ein Spiel ausschliesslich für Erwachsene handelt - so bei Resident Evil der Fall weshalb es immer ungeschnitten durch kommt.
Manchmal ist die USK auch zufrieden wenn man die Gewaltdarstellung einfach abschalten kann. Siehe Starcraft 2 das ab 12 ist obwohl man Marines den Kopf abschneiden kann und Marauder ihre Gedärme auf dem Boden verteilen wenn sie in der Mtte zersägt werden weil man diese Darstellung aber auf Wunsch abschalten kann ists ab 12.

Manche Hersteller haben so viel Angst vor einer Nichtfreigabe dass sie extrem übertreiben was die Gewaltminderung angeht...Left 4 Dead ist auch so ein Trauerspiel von zu viel geschnitten.
bei Left 4 Dead hätte es z.B. ausgereicht Körperteile nicht abtrennbar und kein Friendly Fire.

Für mich reicht aber schon die Aussage dass das Spiel schlecht ist wenn die Gewalt raus ist...Das sagt einiges über das Spiel imo.
Wenn man bei L4D das FriendlyFire wegnehmen würde, wäre jeglicher Reiz des "Darauf achten wo zum Geier man hinschießt" verloren. Zwar schon für Besitzer der deutschen DeadSpace2-Version ärgerlich, wäre dies bei L4D nochmal um einiges schlimmer!

Zu Bulletstorm:

Also erstmal: Ihr seid mir so n paar Kunden das Ding mehr als 2 Wochen nach Release rauszuhaun.

Aber egal: Habs jetzt trotz der ach so kurzen Spielzeit doch für die 360 gekauft.

Und muss sagen: Tatsächlich sehr großer Fun und typischer Epic-Humor (auch wenns ja eig. nur Publisher ist. Das ist einfach die ganze verdammte Rige dahinten :D)

Jedenfalls finde ich die Spielzeit gar nicht so kurz.

Habs nun schon seid 4 Tagen und hab doch recht ordentlich gespielt und bin immer noch nicht durch.

Und der Multiplayer ist alles andere als nutzlos oder lame. Der macht (mit dem richtigen Team) ne verdammte Menge Spaß!

Also:

"HEY THE GAME WON'T BUY IT SELF!"

ps: Verbesserungswürdig wären meiner Meinung nach gewesen / bzw. noch verbesserungswürdig

- Skillshot-Datenbank zu klein. Und irgendwie ist bei mir eh fast jeder Skillshot dieser Kugelkick oder eben Höhenangst oder Aufgespießt oder Umweltterrorist. Neue Skillshots erhält man eigentlich nur durch direktes darauf fixieren (was aber leider enorm die Geschwindigkeit hemmt) oder es ist purer Zufall, dass da mal "Neu" dransteht. Und auch in viele Uservideos sinds meist die gleichen Skillshots. Da hätte man noch leichter mehr Abwechslung machen können

- Die Sprüche sind saucool und können sogar mit GearsOfWar2 mithalten. Also: Warum zum Geier werden sie ab Mitte des Spiels und in Kämpfen so verdammt selten? Ich würde mir viel öfter ein "Das muss weh tun" oder ein "Ooohhh verdammte scheiße" während den Kämpfen wünschen.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 05.04.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Djin Tonick hat geschrieben:wie sich die zeiten verändert haben... demos kommen nach dem spiel raus. wahrscheinlich auch erst dann wenn schon das fertige spiel zugepatched wurde... :roll:
In Zukunft kommt dann die Vollversion raus um sich einen Vorgeschmack auf die Demo machen zu können :ugly:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Game&Watch hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben:wie sich die zeiten verändert haben... demos kommen nach dem spiel raus. wahrscheinlich auch erst dann wenn schon das fertige spiel zugepatched wurde... :roll:
In Zukunft kommt dann die Vollversion raus um sich einen Vorgeschmack auf die Demo machen zu können :ugly:
:)
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Geschnitten? Nein Danke xD
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Game&Watch hat geschrieben:
Nein in Zukunft bezahlt man für Demos... wer wollte das eigentlich? EA? Der Trottel Analyst von GT.com ? Activision? Ich hoffe es ist Gras über die Sache gewachsen.

Aber die Demo ist kurz aber gut um noch einige Leute auf ihre Seite zu ziehen und als PC Besitzer kann man ja immer noch nen Uncut Patch drüber ziehen. Also am besten von da beziehen wo es günstig ist, egal ob In- oder Ausland.

Ich persönlich habe mich an den Skillshots zu schnell satt gesehen gehabt, aber der Multiplayer kann sowas von rocken (wenn man vernüftige Leute im Team hat).
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Danke an die Entwickler für diesen großartigen Schooter, den ich damals voller Vergnügen 2x durchgezoggt habe und nicht 1 Sekunde Langeweile aufkam. War mal was anderes, auch vom Setting her, bitte mehr davon in der Zukunft...

Schade nur das die Leute leider nur mehr Militär-Schrot Schooter kaufen...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

schön, gleich mal laden. soll ja gut sein.
das hätte nicht passieren sollen.

sie haben offensichtlich einen fehler im system gefunden.
peinliche vorstellung. :roll: