Ninja Gaiden 3 mit Mehrspielermodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Kann mich meinen Vorgänger bezüglich der Vereinfachung nur anschöießen. ,,Sind sie [Gegner] zu stark bist du zu schwach (fischermann's friend Zitat)''. Ich persönlich bin in Sigma 2 gut vorangekommen. Aber ich will die Entwicklernicht ohne Anspielphase vorher verurteilen. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

In NG2 konnte man auch schon die Challenges zusammen zocken. Wenn sie das ausbauen, oder die Kampagne für 2 Spieler öffnen, dann ist das in Ordnung. An PvP glaube ich da nicht.

Zum Schwierigkeitsgrad: Es wurde explizit gesagt, dass es nur zugänglicher, aber nicht leichter werden soll. Wenn es also tatsächlich nur um die Usability geht, oder man wie in Bayonetta, einen besonders einfachen Modus gibt, dann soll mir das recht sein. NG konnte man auf den leichten Schwierigkeitsgraden auch immer problemlos mit Button Mashing schaffen.

PS: Das mit Move war hoffentlich nur ein Scherz.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Bloody Sn0w hat geschrieben:PS: Das mit Move war hoffentlich nur ein Scherz.
Ich stells mir klasse vor. Vor allem im koop, wenn dann 2 Leute nebeneinander die ganze Bude um sich rum zu brei kloppen :ugly:

Gibts nach den "Wii-Unfällen" ne neue Kategorie Videos auf YT: Move Maleure^^
Don Torrek
Persönliche Nachricht:

Zugänglicher?

Beitrag von Don Torrek »

was soll heißen zugänglicher? Etwa das normalsterbliche nicht nach dem ersten Boss aus frust das Pad auffressen?
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

ZanXDatsu hat geschrieben:... bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant zudem wurde ja auch die Grafik komplett erneuert um dieses Feature so realistisch wie möglich darzustellen...
Nichts gegen ´ne ordentliche Portion Splatter, aber der tiefere Sinn dahinter wäre dann welcher... daß sich die Spieler daran aufgeilen können? :Kratz:
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Bloody Sn0w hat geschrieben:In NG2 konnte man auch schon die Challenges zusammen zocken. Wenn sie das ausbauen, oder die Kampagne für 2 Spieler öffnen, dann ist das in Ordnung. An PvP glaube ich da nicht.

Zum Schwierigkeitsgrad: Es wurde explizit gesagt, dass es nur zugänglicher, aber nicht leichter werden soll. Wenn es also tatsächlich nur um die Usability geht, oder man wie in Bayonetta, einen besonders einfachen Modus gibt, dann soll mir das recht sein. NG konnte man auf den leichten Schwierigkeitsgraden auch immer problemlos mit Button Mashing schaffen.
Du meinst in NG2:Sigma diesem geschnittenen Mistspiel gab es tatsächlich nen MP? :>
Ich hoffe der dritte Teil wird so, wie der 2te Teil auf Xbox360, diese Leuchteffekte bei Sigma sind unpassend.

Ich bezweifle, dass man NG2 mit Button Mashing schaffen kann, selbst auf Acolyte dürfte das unmöglich sein oder warum gibt es so viele Leute die schon am 1. Boss (oder vorher) komplett verzweifeln (auf Acolyt)?
Zudem fand ich es bei Ninja Gaiden wirklich reizvoll, jeden Schwierigkeitsgrad zu spielen, da selbst Acolyt zu Anfang eine wirklich solide Herausforderung dargestellt hat -> 4 Playthroughs, im neuen Game dann nur noch 2-3, je nachdem wie leicht Schwierigkeitsgrad 1+2 dann ausfallen.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

ZanXDatsu hat geschrieben: Bisher waren ja alle Hack'n Slay Spiele so gemacht das die Spaß machen die Gegner niederzumetzeln und zu penetrieren e.t.c jedoch ohne das der Spieler weiß was es heiß bzw fühlt sich sich richtiges töten von Menschen anfühlt bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant
Digga Alter... ey Digga... ey sach ma du hast den letzten Schuss doch nicht mehr gehört? Gore und Splatter ist ja kein Ding... aber Snuff? :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Termix hat geschrieben:Du meinst in NG2:Sigma diesem geschnittenen Mistspiel gab es tatsächlich nen MP? :>
Ich hoffe der dritte Teil wird so, wie der 2te Teil auf Xbox360, diese Leuchteffekte bei Sigma sind unpassend.
Nicht nur das, es war insgesamt das bessere Spiel.
Ich bezweifle, dass man NG2 mit Button Mashing schaffen kann, selbst auf Acolyte dürfte das unmöglich sein oder warum gibt es so viele Leute die schon am 1. Boss (oder vorher) komplett verzweifeln (auf Acolyt)?
Weil viele Leute verdammt schlecht spielen. ;)

Ich meinte damit, dass man sich keine Moves merken, oder eine Strategie haben muss. Mit blocken und willkürlichem bearbeiten der Angriffstasten kommt man da gut durch. Das Spiel ist auch nicht gerade kurz, so dass man automatisch besser wird. Ich hab mir zumindest erst auf Warrior ein ordentlich kontrolliertes Spielverhalten angewöhnt.

Aber wie gesagt: Gegen einen zusätzlichen Schwierigkeitsgrad mit Auto-Mode, wie in Bayonetta, hab ich nichts.
Pirouette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirouette »

ZanXDatsu hat geschrieben: Bisher waren ja alle Hack'n Slay Spiele so gemacht das die Spaß machen die Gegner niederzumetzeln und zu penetrieren e.t.c jedoch ohne das der Spieler weiß was es heiß bzw fühlt sich sich richtiges töten von Menschen anfühlt bei Ninja Gaiden 3 sagte Hayashi beim interview allerdingst man geht in eine ganz andere Richtung nämlich diese das der Spieler selbst fühlt was es heiß jdm zu Zerhacken zu Verstümmeln und die Gegner auszuweiden mit dem Gegner zu fühlen und dieses neue Feature finde ich doch sehr interessant
Ohauahauaha. Da wage noch einer zu behaupten, Videospiele hätten einen schlechten Einfluss auf unsere Kiddies.
Alter, du bist in einem Guro-Forum wahrscheinlich besser aufgehoben als hier.
Beil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beil »

Linden hat geschrieben: Digga Alter... ey Digga... ey sach ma du hast den letzten Schuss doch nicht mehr gehört? Gore und Splatter ist ja kein Ding... aber Snuff? :?
Geil! :D (Ich meine die Reaktion)
Rian1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rian1989 »

Ninja Gaiden sollte so bleiben wie es ist, ohne MP,anspruchsvoll und schön viel Blut und Gliedmaßen abtrennen :wink:
ronsen82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ronsen82 »

NG2 soll besser sein als NGS2 lol. sieht so aus als hätten manche leute keine ahnung wovon sie reden. ich hab beide games und sigma 2 ist sehr viel besser als das xbox game. das einzige was in NG2 besser is, ist die gewalt. das macht das spiel aber noch lange nicht besser. viele kapitel in NG2 sind einfach nur nervig und unfair. das hat nix mit schwer zu tun. NG2 hat auch gelagt ohne ende. sigma 2 lagt nicht annähernd so viel. das game hat design macken ohne ende. zum glück hat tecmo Itakagi rausgeschmissen :) NG3 is pflichtkauf für mich. jez wo Itakagi weg is kann das game nur gut werden. NGS2 is schon besser als GOW u. co.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Kann mir jetzt mal einer genau sagen, wo der Unterschied zwischen NG2 und dem Sigma-Ableger ist? Soweit ich weiß, war das doch nur etwas bessere Grafik und Multiplayer. Hat sich in Sigma auch die Kampagne leicht verändert?

Ich bevorzuge ja immer noch den ersten Teil. Weniger, dafür knackigere Gegner haben einfach mehr gefezzt. Und das man an einem Speicherpunkt nicht wieder volle Energie hatte, hat auch ein Teil des Reizes vom ersten Teil ausgemacht. NG2 habe ich letzten Endes nicht zu Ende gespielt, obwohl es für sich allein betrachtet ein immer noch sehr gutes Spiel war.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Re: Zugänglicher?

Beitrag von breakibuu »

Don Torrek hat geschrieben:was soll heißen zugänglicher? Etwa das normalsterbliche nicht nach dem ersten Boss aus frust das Pad auffressen?
Wirklich schwer waren Ninja Gaiden 1&2 sowieso nur auf den oberen Schwierigkeitsgraden, wenn die beibehalten werden is doch alles in Ordnung
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: Zugänglicher?

Beitrag von pcj600 »

breakibuu hat geschrieben:
Don Torrek hat geschrieben:was soll heißen zugänglicher? Etwa das normalsterbliche nicht nach dem ersten Boss aus frust das Pad auffressen?
Wirklich schwer waren Ninja Gaiden 1&2 sowieso nur auf den oberen Schwierigkeitsgraden, wenn die beibehalten werden is doch alles in Ordnung
joup.