Mich hat es einfach übelst genervt...ich hatte nicht den Eindruck ein Rallye-Fahrer zu sein, bloß, weil das Geschehen neben den Pisten animiert is. Es war einfach nur zusätzliche Wartezeit, die ich nicht hab. Ich bin ein Effizienzspieler. So is, das:-) vielleicht unverständlich für manche, aber ich hab in Spielen auch nicht den Nerv alle Gegenstände einzusammeln, um Trophäen zu bekommen und sowas. Bis jetzt motiviert mich nur Streetfighter...und das nach 2 Jahren, 2 Monaten und ca 18000 Online-Kämpfen:-)JustGrown94 hat geschrieben:Wegen dem Menü hast du dir das Spiel nicht gekauft? O.oFlyingHorst hat geschrieben:Das Menü in DIRT 2 war nicht überladen. Es war meiner Meinung nach einfach nur total unübersichtlich, obwohl es nicht mehr Optionen als bei anderen Rennspielen bietet (teilweise sogar weniger, wenn man mal GT 5 betrachtet, das zugegeben auch nicht grade mit der besten Menüstruktur aufwartet). Auch das ständige Gelaber und die Ladezeiten (oder war das nur durch die Animationen bzw Perspektivenwechseln bedingt? Das wär umso sinnloser....) zwischen den Untermenüs hat mich so genervt, dass ich es mir nicht gekauft hab...obwohls von der Grafik her natürlich toll war und auch vom Gameplay her ziemlich Spass gemacht hat...
Von daher wäre wohl nicht nur eine Schnellstartfunktion, sondern generell ein einfacheres Menü ohne diesen Campingwagen und dessen Umgebung sinnvoller. Finde ich zumindest, wie gesagt. Das Menü von Streetfighter IV zB mag total simpel sein, aber flott und zweckmäßig.
OMG. Ich hätte es verstanden wenn du gesagt hättest, dass das Gameplay schlecht sei.
Ein Spiel wegen der Grafik nicht zu kaufen find ich schon komisch, aber wegen den Menüs? Hab ich noch nie gesehen!
Mich nervt das Menü im PipBoy in F:NV auch ein bisschen, aber das ist nicht der Hauptgrund warum ich's nicht mag
Naja, jedem das seineIch glaube Dirt 3 wird ein TopTitel dieses Jahres! Von Dirt 2 war ich irgendwie enttäuscht =( wahrscheinlich, da es viel weniger mit Rallly zu tun hatte als Dirt 1
Ich hab nen Knall....ich weiss.