Battlefield 3: Weitere Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kovic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kovic »

Battlefield hat sich nicht so gut verkauft weil der Singleplayer so geil war leute -.-

Sondern der Multiplayer wird wieder hammer und der Singleplayermodus wird der beste seit es Battlefield gibt :D

Von daher PFLICHTKAUF..

wer sich battlefield kauft und n geilen Singleplayer will, ist sowieso fehl am platz..

Ist nur n Zusatz weil er dabei sein muss..

Genau anders rum ist es bei anderen Spielen da ist der Singleplayer hammer und Multi is shit
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Weitere Spielszenen

Beitrag von GamePrince »

Kovic hat geschrieben:Battlefield hat sich nicht so gut verkauft weil der Singleplayer so geil war leute -.-
Aber bei allen bisherigen Trailern geht es um den Singleplayer. :wink:
McBain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McBain »

nice... mit hinlegen... :wink:
aber kam es mir nur so vor, oder hat es doch ein bißchen geruckelt kurz vor dem nahkampf?
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Mh... sieht iwie nach BC2 im Irak aus - bisher einfach nichts was wirklich ein Kaufargument wäre. Bin auf den Multiplayer gespannt und inwieweit dort Taktik und Aim zählen - oder obs ein belangloses Run&Gun, ähnlich wie COD, wird.
sionmartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sionmartin »

dagegen wirkt call of duty wie tetris ^^
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

gut es es sieht aus als ob ihre main platform tatsächlich pc ist, weil im video bei der kampfszene ab 1:04 sieht man rechts unten eine maus die aufleuchtet.gut ist auch das beim hinlegen wohl optional das zweibein aufgestellt werden kann.schlecht wiederum ist das die schuss szenen irgendwie aussehen als ob er mit nem controller steuert und die waffen extrem streuen obwohl über kimme und korn (in dem fall reddot) aus extremer nähe geschossen wird.das wirkt ein bischen unnormal da ja in US Marine fähigen händen :D
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Der absolute Hammer. Das Spiel wird sicher großartig!

Klar, viel Ballern, viel Action und große Gefechte - alles bekannt und schon da gewesen. Aber wer nicht auf Military Shooter steht der sollte sich Battlefield 3 halt auch nicht angucken
6zentertainment hat geschrieben:schlecht wiederum ist das die schuss szenen irgendwie aussehen als ob er mit nem controller steuert und die waffen extrem streuen obwohl über kimme und korn (in dem fall reddot) aus extremer nähe geschossen wird.das wirkt ein bischen unnormal da ja in US Marine fähigen händen :D
Vielleicht gehen DICE ja entgegen dem gegenwärtigen Trend, dass die Waffen in FPS sich allesamt leicht bedienen lassen (was sie meiner Meinung nach mit Medal of Honor leider auf die Spitze getrieben haben).
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

bis auf die tatsache, dass es sehr gut aussieht, finde ich jetzt nichts dran, was "hammer", "oberhammer" oder "episch" wäre.
grade das video sieht nach mohrhuhn aus, da braucht man gar nicht so tun, als wäre cod und moh dreck dagegen. im singleplayer tut sich seit jahren kaum noch was, vor allem nicht bei mitlitärshootern.
hoffen wir mal, dass dice im multiplayer mehr rausholt und es wirklich ne evolution wird und nicht bf 2.5 mit singleplayer.

aber ich bin vermutlich einfach zu alt, zu übersättigt und einfach nicht die zielgruppe von hypes und purer optik.

ich hoffe es kommen mal wieder shooter, die ihren fokus auf story und inhalt richten und nicht nur auf krachbumm, toller optik und quicktime-events.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

BF3 ist ein Shooter mit geiler Grafik und 12 Stunden Spielzeit? Erinnert mich gerade irgendwie an Crysis2, auch wenn die SPiele sich nicht wirklich ähneln. Das wird sehr gut.
l3ro0d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von l3ro0d »

6zentertainment hat geschrieben:gut es es sieht aus als ob ihre main platform tatsächlich pc ist, weil im video bei der kampfszene ab 1:04 sieht man rechts unten eine maus die aufleuchtet.gut ist auch das beim hinlegen wohl optional das zweibein aufgestellt werden kann.schlecht wiederum ist das die schuss szenen irgendwie aussehen als ob er mit nem controller steuert und die waffen extrem streuen obwohl über kimme und korn (in dem fall reddot) aus extremer nähe geschossen wird.das wirkt ein bischen unnormal da ja in US Marine fähigen händen :D
Schon mal BF2 gespielt ? Da haaben die Waffen ziemlich geströt und ich fand das auch gut so. Da hat man viel mehr Skill gebraucht als z.B. bei BFBC2.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

oder halt ein Killzone 3 mit mehr Spielzeit und zerstörbarer Umgebung, was ziemlich geil wäre.
Wobei das natürlich auch durch die abwechslungsreichen Landschaften beeindruckt hat.
bei Battlefield erwarte ich da nicht so viel.
Na mal abwarten... aber schlecht klingt das schon mal nicht :)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Kovic hat geschrieben:Battlefield hat sich nicht so gut verkauft weil der Singleplayer so geil war leute -.-

Sondern der Multiplayer wird wieder hammer [...]
Wäre nur schön, wenn es dafür mal Ansätze von Hinweisen gäbe. Bisher hab ich ausschließlich irgendwelchen vollkommen sinnlosen Singleplayer-Blödsinn gesehen und nichts von dem, was ein anständiges BF eigentlich ausmacht. Und das ist auf dem aktuellen Stand eigentlich nur eines für Dice: Peinlich!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich wiederhol mich, aber: Dice, wo sind die Mehrspieler-Szenen? Kriegen wir das endlich im April zu sehen?
Die bisher gezeigten Videos sind ja soweit ganz nett, aber Einzelspieler dient nur zum Aufwärmen, ich hoffe Dice vergisst das nicht. Mir schwant Böses dass hier vollkommen falsche Prioritäten was Battlefield angeht gesetzt werden.

Mal schauen... was mir sehr gefällt ist der absolut umwerfende Sound, der kommt im Video schon so klasse rüber.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

HYPER HYPER......SCOOOTER!

Naja sieht nach einem 0815 Rambo shooter aus.Der SP ist nebensache.
Solange EA die server nicht ordentlich hinkriegt sowie das bei den kleineren brüdern der fall ist, solange können sie ihren müll behalten!
Und ihre neue Verkaufstrategie wird auch nach hinten los gehen!Scheiss DLC´s auch einer der Gründe warum man erstmal abwarten sollte.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Royale hat geschrieben:Der absolute Hammer. Das Spiel wird sicher großartig!

Klar, viel Ballern, viel Action und große Gefechte - alles bekannt und schon da gewesen. Aber wer nicht auf Military Shooter steht der sollte sich Battlefield 3 halt auch nicht angucken
6zentertainment hat geschrieben:schlecht wiederum ist das die schuss szenen irgendwie aussehen als ob er mit nem controller steuert und die waffen extrem streuen obwohl über kimme und korn (in dem fall reddot) aus extremer nähe geschossen wird.das wirkt ein bischen unnormal da ja in US Marine fähigen händen :D
Vielleicht gehen DICE ja entgegen dem gegenwärtigen Trend, dass die Waffen in FPS sich allesamt leicht bedienen lassen (was sie meiner Meinung nach mit Medal of Honor leider auf die Spitze getrieben haben).
also so wie in medal of honor soll es nicht sein so kerzengerade schüsse aber wer z.b schonmal das mg3 geschossen hat weis das man damit nicht streut wie ein wahnsiniger sondern recht grade schiest grade wenn man am boden liegt oder die waffe auf einem mauer stück ausgeklapt stehen hat.es rappelt halt wuchtig in der hand und sie versucht dich wegzudrücken aber nicht wie im video wo die kugel gefühltes schrot nivou haben und das bei der m249 die im vergleich ein spielzeug zum mg3 ist
l3ro0d hat geschrieben:
Schon mal BF2 gespielt ? Da haaben die Waffen ziemlich geströt und ich fand das auch gut so. Da hat man viel mehr Skill gebraucht als z.B. bei BFBC2.
also bitte, battlefield 2 kann es passieren das du mit dem korn genau auf dem gegner zielst und denoch daneben schiest.erst mit projeckt reality kamm dort sowas wie realismus im infantry bereich rein,davor war es ein spassiges game aber weit jenseits von real oder authentisch und wenn ich in salven schiessen tue will ich auch das es sich gut anfühlt. zu bfbc2 naja die waffen dort klingen eh etwas komisch die sounds sollen so toll sein laut einigen presse berichten aber ne ak74 dort klingt schon sehr erfunden geschweige den wiedererkenbar und dabei haben die russischen waffen so nen einmaligen wiedererkennungs sound.

achja und der der jetzt sagt du hast doch eh keien ahnung weil er BW special forces blub ist. hier bitte http://www.youtube.com/watch?v=MIPvPRWF ... re=related eine junge dame schiest damit im stand und sie macht das sehr gut trotzt fehlender ausbildung http://www.youtube.com/watch?v=rt4Knbkq ... re=related im vergleich zu den jungs die das sogar beim anlegen können(aus dem stand schiessen)