Warner Bros: Online-Pass für Mortal Kombat & Co.?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

Neben Day 1 Abzock DLC schon das zweite unsympathische an dem neuen MK.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

das macht nicht mortal kombat unsympathisch, das macht warner bros. zu arschlöchern. das spiel an sich ist nach wie vor genial und mit herzblut (haha :) ) entwickelt worden.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Nekator hat geschrieben:Neben Day 1 Abzock DLC schon das zweite unsympathische an dem neuen MK.
Naja dafür können die Spiele entwickler und das spiel ncihts das ist Publisher angelegenheit^^
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ihr redet Project 10$ schlimmer als es wirklich ist.
Natürlich ist es dreist einen Kunden 10$ mehr bezahlen zu lassen, nur weil er das Spiel versucht hat möglichst billig zu ergattern.
Aber ich persönlich für meinen Teil kann sagen, dass ich mir keine gebrauchten Spiele kaufe und dieses Project 10$ mir deswegen relativ egal ist. Und ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr alle nur gebrauchte Spiele kauft.
Sicherlich ist die Behauptung der Publisher, dass der Gebrauchtmarkt ihnen schadet Unsinn, da sie durch das Produkt sowieso schon Geld eingenommen haben und sicherlich ist dieses Project 10$ reine Geldgier, aber das Problem ist bei weitem nicht so groß wie einige es hier machen.

Bei Batman: Arkham City wäre Project 10$ natürlich total übertrieben. Wenn der Online-Modus so ausfällt wie beim ersten Teil ( wahrscheinlich etwas erweitert), wäre die Abzocke um einiges größer.

Ich will nochmal sagen, dass ich Project 10$ keinesfalls befürworte, natürlich bin ich dagegen, aber es ist zu verkraften denke ich.