Prey 2: Erste Infohäppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Die Nachricht des Tages! Eine Fortsetzung in Topgrafik wäre toll. Teil 1 hatte ein frisches Szenario und ein ungewöhnliches Gameplay (nichts für Leute mit schwachem Magen).
VanZerg69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanZerg69 »

musicpete hat geschrieben:Prey war ein wirklich tolles Spiel, das ich alle paar Jahre gerne wieder durchspiele. Es hatte einfach was...
[...]knallharte Action in einer offenen, fremden Welt.[...]
DAS klingt gar nicht gut.... Wollen wir mal sehen ob noch was draus werden kann, oder ob man besser doch alle Hoffnung fahren lassen sollte. :?:
Das habe ich mir auch gedacht. Offene Welt? Was soll das heißen?
Spielwelten ala Crysis oder Far Cry? Oder ( da Bethesda) ala Fallout 3 ?
Das Pass doch nicht oder?
Ich wär hier eher für Schlauchlevel (Vielleicht mit ein paar Abzweigungen)
und Script-Events.

Mal sehen was draus wird.
Achso, nen Multiplayer braucht das Spiel echt nicht.
(Aber ich wette da wird einer reingequetscht, habs irgendwie im Urin )
SupaFly D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SupaFly D. »

Gut dann kann ich endlich meine offene rechnung mit den aliens begleichen , wegen meiner freundin und grandpa :mrgreen: :mrgreen: :Applaus: :Applaus:
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

geile scheiße ick freu mir wie bolle wegen der ankündigung ich habe prey geliebt es war der oberknüller an shootern damals und jetz ein zweiter teil man das wird der oberhammergeil shit 4 ever!^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab jetzt mal nen paar screens von prey 1 angeguckt und war überrascht, dass das schon 1997 in der entwicklung war :omg:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

4lpak4 hat geschrieben:hab jetzt mal nen paar screens von prey 1 angeguckt und war überrascht, dass das schon 1997 in der entwicklung war :omg:
Naja, Doom 3 hat damals Akzente gesetzt.
Michel_Men
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Michel_Men »

Scorcher24 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:hab jetzt mal nen paar screens von prey 1 angeguckt und war überrascht, dass das schon 1997 in der entwicklung war :omg:
Naja, Doom 3 hat damals Akzente gesetzt.
Zustimm,
Prey mit seiner aufgebohrten ID4-Engine war auch hübsch anzusehen, mit all den organisch- glänzenden Shadern.
Zu 1997, es lag jahrelang auf Eis, und wurde erst als eine passende Engine gefunden war, weiter entwickelt.

Ich freue mich, hoffe aber gleichzeitig, dass die Entwickler den Wechsel in ein offenes Gelände gut in Scene setzen. Ein guter Mix aus Außen und Innenlevel wäre sehr gut. Ich möchte nicht alles außen spielen, und hoffe, dass die ID5-Engine auch in Innenräumen noch ihre stärken haben wird...
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

Trey88 hat geschrieben:Na dann kann man doch mal gespannt sein.
Ich finde dieses "Indianer-Alien" Setting immernoch recht ansprechend und unverbraucht. =)
exakt meine rede :D
ich freu mich drauf und bin echt gespannt was bei dieser offenen alienwelt rumkommt. der einser war schon bombe. ich hoff nur der zweier bringt noch ein bisschen mehr story mit rein (versteht mich nicht falsch, im einser war schon toll aber ich bin n storyschwein. da muss viel drin stecken.) .

hoffentlich kommts für pc mit x360-pad unterstützung :D einfach die bessere "konsole" am fernseher xD
Jazer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazer »

Prey wird nicht auf der idtech5 sondern auf einer aufpolierten idtech4 basieren! Außerdem soll man angeblich einen Kopfgeldjäger und nicht mehr Tommy spielen :(
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ist doch nicht schlecht. Doom 3 ist von der Grafik her gut gealtert. Schaut auch heute noch gut aus.
DJMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJMatt »

!!!! Noooo das was ich grad gelesen habe hat mich jetzt echt geschockt !!!

Ich hab mich so auf das Spiel gefreut. Der erste Teil war einfach nur geil!

Ich hab einen aktuellen Bericht gelesen und nun ist man nicht ein Gejagter sonders ein Kopfgeldjäger der sich Aufträge suchen muss. Man muss halt rumlaufen und langweilige Aufträge machen z.B. geh nach Buxtehude und hol mir den Dildo von Gina Wild dann bekommst 1000 Kartoffel von mir !!!

So ein Scheiß gibts schon oft genug so was braucht kein Mensch!!

Was für Deppen!