USA im Februar: Die Pflicht ruft einmal mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Die NPD "Hochrechnungen" aus den USA sind doch immer der selbe Käse.
Das ein Spiel wie Patch Ops mit seiner patriotischen-wir sind die besten-wir sind so geil-Inszenierung immer noch auf Platz eins ist in den USA ist auch kein Wunder.
Der Witz ist nur das Patch Ops im Vergleich zu seinen Vorgängern ein qualitativer Rotz ist und Treyarch mit jedem Patch es nur noch schlimmer machten.
Wenn mal überhaupt ein Patch kam war der eh immer zuerst für die Xbox der Rest durfte warten und warten und warten.
Bin froh das ichs schon lange wieder verkauft habe.

Mal ehrlich,mir als Europäer kann es doch scheiß egal sein wie gut Spiel X oder Konsole Y sich wie oft in den USA verkauft.
Die Mehrheit der Amis Spinnen doch eh alle :lol:
Madaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Madaa »

Unabhängig vom Inhalt von Black Ops war das Game einfach scheiße. Unzählige Bugs, ich kenne kaum jemanden, der das Spiel ohne Probleme spielen konnte. Der Inhalt ist ja im Grunde klar, interaktiver Kinofilm und ein MP bei dem man die linke Maustaste gar nicht mehr loslassen muss.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Die NPD "Hochrechnungen" aus den USA sind doch immer der selbe Käse.
Das ein Spiel wie Patch Ops mit seiner patriotischen-wir sind die besten-wir sind so geil-Inszenierung immer noch auf Platz eins ist in den USA ist auch kein Wunder.
Der Witz ist nur das Patch Ops im Vergleich zu seinen Vorgängern ein qualitativer Rotz ist und Treyarch mit jedem Patch es nur noch schlimmer machten.
Wenn mal überhaupt ein Patch kam war der eh immer zuerst für die Xbox der Rest durfte warten und warten und warten.
Bin froh das ichs schon lange wieder verkauft habe.

Mal ehrlich,mir als Europäer kann es doch scheiß egal sein wie gut Spiel X oder Konsole Y sich wie oft in den USA verkauft.
Die Mehrheit der Amis Spinnen doch eh alle :lol:
aha verstanden! im klartext heisst es also du zockt den dreck von ea, ist ja soooviel besser dein medal of honor und battlefield geschiss wa? die europäer haben ja so einen ausgezeichneten geschmack... :roll:

jahr für jahr reisst ea ihr maul auf nur um ein stück vom ego-shooter thron abzukriegen, sie sehen wiviel millionen in dem genre stecken aber mit ihren billig-shootern werden sie nicht annährend so erfolgreich sein als call of duty... oute mich jetzt nicht als cod fan, habe black ops nicht einmal gezockt, modern warfare1 war aber eins der genialsten ego-shooter aller zeiten für mich!!!

ea? nein danke...
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Re: x<yx<x

Beitrag von Coldbasher »

DieBombe hat geschrieben:Absolut! Es freut mich das Black Ops, eines der der besten und Innovativsten Games der letzten Jahre, immernoch Platz 1 inne hält.

Black Ops und Innovation in einem Satz ? :lol:

:arrow: FAIL
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Herr Vaginal-Architekt
Klick einfach mal auf meine Gamercarde.Da kannst du sehen was ich alles für "Dreck" spiele. :wink:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 11.03.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Naja, es sind immer solide Spiele, die man zusammen mit dem MP paar Wochen bis Monate spielen kann.
Großartig meckern kann man da "eigentlich nie", dass sind eh nur Trolle.
Nur der MP von Black Ops war echt bugverseucht :/
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mal ehrlich,mir als Europäer kann es doch scheiß egal sein wie gut Spiel X oder Konsole Y sich wie oft in den USA verkauft.
Nö. Da der Markt in den USA nunmal der größte ist und zum größten Teil für ihn entwickelt wird, nicht für Europa...
Ninnghizidda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninnghizidda »

Madaa hat geschrieben:Unabhängig vom Inhalt von Black Ops war das Game einfach scheiße. Unzählige Bugs, ich kenne kaum jemanden, der das Spiel ohne Probleme spielen konnte. Der Inhalt ist ja im Grunde klar, interaktiver Kinofilm und ein MP bei dem man die linke Maustaste gar nicht mehr loslassen muss.
Kenne einige die es ohne bugs oder große probleme durchspielen konnten die hatten allerdings auch nich das original^^
Wäre das spiel umsonst fänd ich es ganz in ordnung.
Für den mp würd ich vielleicht sogar nen 10er zahlen.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Shiro. hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Mal ehrlich,mir als Europäer kann es doch scheiß egal sein wie gut Spiel X oder Konsole Y sich wie oft in den USA verkauft.
Nö. Da der Markt in den USA nunmal der größte ist und zum größten Teil für ihn entwickelt wird, nicht für Europa...
Ich lebe aber nicht in den USA und darum sind mir die US-Verkaufszahlen auch egal.
Ich spiele was mir gefällt,unabhängig davon welches Land oder welcher Publisher dahinter steht.

Und nur weil sich Spiel X oder Hardware Y in den USA wie geschnitten Brot verkauft muß das nicht zwangsläufig für den Rest der Welt auch so sein. :wink:
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Also ich werde mir Black Ops evtl. mal holen für den Singleplayer wenn es 10€ kostet. Der MP interessiert mich wegen BF nicht die Bohne. Hab ja auch noch CoD4 hier, das ist ja immer noch top wenn man CoD MP spielen will.

Aber die SP sind bei CoD doch immer super gemacht, also kurz und intensiv.
Naja, immer heißt in meinem Falle eigentlich nur Teil1 mit addOn und Teil 4, die anderen hab ich nicht gespielt aus verschiedenen Gründen.
Aber blackOps könnte ich mir wieder geben.

Ich will jetzt natürlich auch nicht nur solche Spiele, aber ich kann mir nicht vorstellen das BlackOps der SP so schlecht sein soll wie einige hier schreiben.

Muss da vielleicht erst selbst meine hoffentlich schmerzfreie eigene Ehrfahrung machen. :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

dobpat hat geschrieben: Ich will jetzt natürlich auch nicht nur solche Spiele, aber ich kann mir nicht vorstellen das BlackOps der SP so schlecht sein soll wie einige hier schreiben.
So schlecht fand ichs garnicht und nicht ohne Grund hab ich die BO Platin.
Du bekommst ein MW 2,5 mit Nazi Zombies und einen MP der durchaus richtig Spass macht.
Die Engine/Grafik ist die selbe wie immmer,die Gegner-Respawn hat sich seit WaW auch nicht geändert,Sp mit satter Baller-Action und einer grandiosen Inszenierung wie mans aus CoD halt kennt.
Ohne die in meinen Augen misserable MP-Performance würde ich es heute noch spielen.

An deiner Stelle würde ichs aus der Videothek ausleihen,der Sp ist mit 5-6 Std eh nicht so lang.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich will jetzt natürlich auch nicht nur solche Spiele, aber ich kann mir nicht vorstellen das BlackOps der SP so schlecht sein soll wie einige hier schreiben.
So schlecht ist der eigentlich auch gar nicht. Das Spawn-System funktioniert allerdings öfter mal nicht so gut. Z.B. landet man einen Frag und sofort fällt dir dein Opfer wieder in den Rücken. So was passiert relativ oft und ist verdammt nervig. Ansonsten ist der MP aber ziemlich gut. MMn nicht so gut wie die der IW-Teile, aber dennoch ein sehr spaßiger MP. Kann man eigentlich nicht so viel mit falsch machen.