Age of Conan: Patch 2.1.3 mit Technologie-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ich kann das alles nicht so bestätigen. besitzer von einem G35 headset haben keinen sound mehr (ausser auf stero) aber soround geht nicht mehr.Viele Schaten sind weg gepatcht worden (grass z.b) daher der FPS gewinn.Viele Objeckte haben nur noch eine minimale physikalische bewegung ,bewegen sich also nicht mehr im wind ,dafür sind die bäume besser geworden wenn man keine Ati karte hat denn dort soll es wohl probleme geben mit unsichtbaren blättern.Godrays leuchtet blau in der nacht sieht aus wie zigarreten qwalm iner disco früher, bei tag wirkt alles leicht neblig,milchig.Das neue Antialiasing macht die texturen verwaschen und unscharf.Die ausleuchtung der welt wirkt durch die harten schatten im vergleich zu früher sehr unschön,dafür funkeln die rüstungen nun besser und es wirkt nicht mehr so überleuchtet wie früher aber im grunde dürfen wir AoC spieler als versuchs kanninchen für das neue Mmo von Funcom herhalten,Secret World soll ja auf dieser Engine aufbauen
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich war am Anfang Feuer und Flamme... aber das Kampfsystem war von der Skillabwechslung und Balancing bei Assa MEGA grottig! Die schlechteste Klasse aller MMOGs die ich bisher gespielt habe - und das sind einige! Und dann die wenigen Gebiete in schöner Mapform als Instanzen - Atmosphäre gleich NULL!
Trento
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trento »

Atmosphäre gleich NULL? Upsa, da musst du wohl ein anderes Spiel gespielt haben. Da macht noch heute kein anderes MMO AOC etwas vor...
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Gibt es eigentlich noch immer diese komischen 2D-Büsche, die sich mit der Perspektive des Spielers mitdrehen? ^^
ElDuderino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElDuderino »

M_Coaster hat geschrieben:Ich war am Anfang Feuer und Flamme... aber das Kampfsystem war von der Skillabwechslung und Balancing bei Assa MEGA grottig! Die schlechteste Klasse aller MMOGs die ich bisher gespielt habe - und das sind einige! Und dann die wenigen Gebiete in schöner Mapform als Instanzen - Atmosphäre gleich NULL!

DU behauptest ernsthaft, die wohl erfolgreichste und beliebteste Klasse im AoC-PvP neben Stangenwächter und Waldi wäre schlecht? Was bist du denn bitte für ein ahnungsloser Troll?! Lächerlich hoch 3!

Und dann noch behaupten AoC hätte keine Atmosphäre....es ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber nicht wenige sehen es als das atmosphärischste MMoRPG überhaupt an.

Was von deiner Meinung hier zu halten ist, dürfte allen mittlerweile klar sein...

Setz doch bitte noch "Staatlicher geprüfter Vollhonk" unter deine Signatur, ansonsten fehlt da das Wichtigste.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

ElDuderino hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:Ich war am Anfang Feuer und Flamme... aber das Kampfsystem war von der Skillabwechslung und Balancing bei Assa MEGA grottig! Die schlechteste Klasse aller MMOGs die ich bisher gespielt habe - und das sind einige! Und dann die wenigen Gebiete in schöner Mapform als Instanzen - Atmosphäre gleich NULL!

DU behauptest ernsthaft, die wohl erfolgreichste und beliebteste Klasse im AoC-PvP neben Stangenwächter und Waldi wäre schlecht? Was bist du denn bitte für ein ahnungsloser Troll?! Lächerlich hoch 3!

Und dann noch behaupten AoC hätte keine Atmosphäre....es ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber nicht wenige sehen es als das atmosphärischste MMoRPG überhaupt an.

Was von deiner Meinung hier zu halten ist, dürfte allen mittlerweile klar sein...

Setz doch bitte noch "Staatlicher geprüfter Vollhonk" unter deine Signatur, ansonsten fehlt da das Wichtigste.
super 1 beitrag und nur am beleidigen vote 4 bann :D jeder darf seine "individuele" meinung zu etwas haben ,ich find die atmo auch einzigartig aber ich bin nicht jeder :)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich sag nur soviel: Das Addon hat das Spiel, dank unendlicher Ruf-Farmerei und stupidem Gegrinde, zerstört.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich sag nur soviel: Das Addon hat das Spiel, dank unendlicher Ruf-Farmerei und stupidem Gegrinde, zerstört.
Unendlicher Ruf-Farmerei? Lol, innerhalb von 2 Wochen war ich komplett mit den Khitaisachen eingedeckt, hatte den Tiger als Mount und das bei nur 2-3 Stunden täglich.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bondKI hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Ich sag nur soviel: Das Addon hat das Spiel, dank unendlicher Ruf-Farmerei und stupidem Gegrinde, zerstört.
Unendlicher Ruf-Farmerei? Lol, innerhalb von 2 Wochen war ich komplett mit den Khitaisachen eingedeckt, hatte den Tiger als Mount und das bei nur 2-3 Stunden täglich.
Du weisst doch, was man nicht per Post bei der Charakter-Erstellung bekommt ist gegrinde.. :twisted: